• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Angeblich neue Welt abgebildet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454861
 
Grafisch leider, auch wenn die möglichkeit besteht, dass die nicht echt sind, irgentwie ziemlich enttäuschend. :hop:
 
darksi9e am 28.02.2006 10:19 schrieb:
Grafisch leider, auch wenn die möglichkeit besteht, dass die nicht echt sind, irgentwie ziemlich enttäuschend. :hop:

außerdem ist nicht gerade viel zu sehen, die meisten bilder zeigen das geliche aus verschiedenen perspektiven
 
darksi9e am 28.02.2006 10:19 schrieb:
Grafisch leider, auch wenn die möglichkeit besteht, dass die nicht echt sind, irgentwie ziemlich enttäuschend. :hop:

lol
geh dirn neuen rechner kaufen und zock nur noch spiele die hardwarehungrig
sind-



das spiel baucht keine gute grafik

die atmosphäre macht es so toll
 
Oh Mann...die Bilder hab ich schon vor ner Woche bei uns auf der Gildenpage gepostet.

Soll ich auch mal NEWS machen??

Hier -> Bilder von der Instanz Höhlen der Zeit:

http://wow.gametime.co.kr/wowdesk/desk_view.asp?code=gosu&idx=375&page=1

http://wow.gametime.co.kr/wowdesk/desk_view.asp?code=gosu&idx=374&page=1


Auf die Instanz freu ich mich mit ABSTAND am Meisten - da man ja dort dann einige wichtige Etappen der Warcraft Geschichte "nachspielen" kann.

HORDE ftw :-D
 
xdave78 am 28.02.2006 10:36 schrieb:
Oh Mann...die Bilder hab ich schon vor ner Woche bei uns auf der Gildenpage gepostet.

Kann eben nicht jeder so toll und überpropertional gut informiert sein wie du! :rolleyes:
 
B3NDER am 28.02.2006 10:35 schrieb:
darksi9e am 28.02.2006 10:19 schrieb:
Grafisch leider, auch wenn die möglichkeit besteht, dass die nicht echt sind, irgentwie ziemlich enttäuschend. :hop:

lol
geh dirn neuen rechner kaufen und zock nur noch spiele die hardwarehungrig
sind-



das spiel baucht keine gute grafik

die atmosphäre macht es so toll

1. hab ich ein neuen rechner und 2. hab ich WoW auch sehr lang gespielt (2 chars auf 60), nur dass ich finde, dass es nicht die Atmosphäre gut macht, die ab lvl 30 eh nich mehr vorhanden ist, sonder einfach die Sucht nach neuen Iteams besserer Ausrüstung und die herrlichen BGs. Wenn du wirklich mal Atmosphäre haben willst dann solltest du Gothic 1 + 2 + Add on zocken. Außerdem ist die Wüstenlandschaft, die aussieht wie "Die verwüsteten Lande" richtig zum :$ und grafischer fortschritt, den man bei einem AddOn das mehr als 1 Jahr später erscheint erwarten kann, ist nicht vorhanden.
 
xdave78 am 28.02.2006 10:36 schrieb:
Hier -> Bilder von der Instanz Höhlen der Zeit:

Auf die Instanz freu ich mich mit ABSTAND am Meisten - da man ja dort dann einige wichtige Etappen der Warcraft Geschichte "nachspielen" kann.

HORDE ftw :-D

Ach Du liebe Güte - ist das bunt.

Läuft man da ohne Druckanzüge im Weltall herum?
Oder ist gibt es dann zusätzliche Weltraum-Sets für alle Charaktere?
(-> "Schimmernde Schultern des Unterdrucks")
;)
 
The_Sisko am 28.02.2006 10:47 schrieb:
xdave78 am 28.02.2006 10:36 schrieb:
Oh Mann...die Bilder hab ich schon vor ner Woche bei uns auf der Gildenpage gepostet.

Kann eben nicht jeder so toll und überpropertional gut informiert sein wie du! :rolleyes:
Stimmt...frag ich mich allerdings wofür man dann die Leute bezahlt :B
 
Was mir allerdings aufgefallen is, is dass die ganze welt irgendwie aussieht, als ob sie von nem 12 jährigen in nem editor gemacht wurde! Soll heissen, dass sich gebäude, pflanzen überhaupt nicht in die umgebung einfinden! und außerdem wurden auf allen scrennshots immer nur die rote gebirgs textur und die wegtextur verwendet, was im krassen gegensatz zum aktuellen spiel liegt! kann alles entweder daran liegen, dass Blizzard ziemlich mit der Entwickling hinterherhingt oder dass die Screenshots nur billige fakes sind (= was ich eher annehme)

mfg HALF-CRY
 
xdave78 am 28.02.2006 10:36 schrieb:
Oh Mann...die Bilder hab ich schon vor ner Woche bei uns auf der Gildenpage gepostet.

Soll ich auch mal NEWS machen??
Macht das nun nen Unterschied, ob die News ein paar Tage vorher auf irgendeiner unbekannten Mini-Homepage schonmal gepostet wurden?

Stimmt...frag ich mich allerdings wofür man dann die Leute bezahlt
Kannst ja mal für mehr als nur WoW-News-Posten verantwortlich sein, dann wärst du froh, wenn du dafür bezahlt würdest.
 
HALF-CRY am 28.02.2006 11:57 schrieb:
kann alles entweder daran liegen, dass Blizzard ziemlich mit der Entwickling hinterherhingt oder dass die Screenshots nur billige fakes sind (= was ich eher annehme)
Oder drittens: dass es einfach noch verdammt lang hin ist, bis das Add-on wirklich raus kommt???

Wenn die Shots - angenommen sie sind echt - schon den Stand nach der Entwicklung zeigen würden, könnte Blizz das Ding auch gleich Morgen veröffentlichen...
 
Naja, die neuen Gebiete werden wohl kaum weniger gut aussehen als die derzeit in WoW vorhandenen. Also vertraue ich drauf, dass diese Screens wirklich nur erste Anfänge von der späteren Ausgestaltung sind.

"Rettet die Säbelzahnhörnchen auf www.saebelzahnhoernchen.de"
 
Also diese angeblich neuen Bilder das ist nur gespiele von den Entwicklern. Mit jedem Patch werden neue Texturen, Objekte etc ins Spiel gebracht die dann auf der Entwickler Insel getestet werden, die Insel liegt zwischen Kalimdor und den Östlichen Königreichen . Man kann es mit nem Tool anschauen. Diese Bilder hab ich schon vor über 5 Monaten gesehen.
 
MiffiMoppelchen am 28.02.2006 12:09 schrieb:
Macht das nun nen Unterschied, ob die News ein paar Tage vorher auf irgendeiner unbekannten Mini-Homepage schonmal gepostet wurden?
Noja..ich find knappe 5Mio unique Hits in 168 Tagen ontime gar nich sooo Mini :p

@Topic:

Ich finde etwas strange dass dort Gebüde im Human-Setting rumstehen.
Kann mich nicht erinnern dass Menschen in Draenor eingefallen sind..eher doch andersrum..naja - die Draenor Pics find ich auch nicht sonderlich spektakulär..sieht aus wien Mix aus verw-Lande/Silithus und 1000Needles.
 
xdave78 am 28.02.2006 16:17 schrieb:
MiffiMoppelchen am 28.02.2006 12:09 schrieb:
Macht das nun nen Unterschied, ob die News ein paar Tage vorher auf irgendeiner unbekannten Mini-Homepage schonmal gepostet wurden?
Noja..ich find knappe 5Mio unique Hits in 168 Tagen ontime gar nich sooo Mini :p

@Topic:

Ich finde etwas strange dass dort Gebüde im Human-Setting rumstehen.
Kann mich nicht erinnern dass Menschen in Draenor eingefallen sind..eher doch andersrum..naja - die Draenor Pics find ich auch nicht sonderlich spektakulär..sieht aus wien Mix aus verw-Lande/Silithus und 1000Needles.

Natürlich gab es Humans in Draenor, dass weiß jeder der mal Warcraft 2 Beyond the dark Portal (add-on) gezockt hat.

Die Bilder sind wie die meisten hier sagen wirklich unter aller Sau!
Wenn man das mit dem derzeitigen Ferallas oder Ungoro vergleicht isses schon peinlich :pissed:
ICh bin trotzdem optimistisch, Blizzard hat ja groß und breit angekündigt das sie nun viel mehr möglichkeiten haben die länder noch stylischer zu gestalten. Zudem darf man nciht vergessen, dass das Game ja erst in einem halben Jahr erscheint und Blizzard noch genug Zeit hat.

Außerdem mal im ersnt, welche Spieleschmiede kann von sich wie Blizzard behaupten, dass jedes Spiel das sie released haben immer TOP war. Blizzard ist und bleibt der innbegriff von Qualität in PC spielen. Kein anderer Entwickler kann ihnen da auch nur ansatzweise das Wasser reichen.

LG
Ultra
 
Ultrasonic am 28.02.2006 16:37 schrieb:
xdave78 am 28.02.2006 16:17 schrieb:
MiffiMoppelchen am 28.02.2006 12:09 schrieb:
Macht das nun nen Unterschied, ob die News ein paar Tage vorher auf irgendeiner unbekannten Mini-Homepage schonmal gepostet wurden?
Noja..ich find knappe 5Mio unique Hits in 168 Tagen ontime gar nich sooo Mini :p

@Topic:

Ich finde etwas strange dass dort Gebüde im Human-Setting rumstehen.
Kann mich nicht erinnern dass Menschen in Draenor eingefallen sind..eher doch andersrum..naja - die Draenor Pics find ich auch nicht sonderlich spektakulär..sieht aus wien Mix aus verw-Lande/Silithus und 1000Needles.

Natürlich gab es Humans in Draenor, dass weiß jeder der mal Warcraft 2 Beyond the dark Portal (add-on) gezockt hat.

Die Bilder sind wie die meisten hier sagen wirklich unter aller Sau!
Wenn man das mit dem derzeitigen Ferallas oder Ungoro vergleicht isses schon peinlich :pissed:
ICh bin trotzdem optimistisch, Blizzard hat ja groß und breit angekündigt das sie nun viel mehr möglichkeiten haben die länder noch stylischer zu gestalten. Zudem darf man nciht vergessen, dass das Game ja erst in einem halben Jahr erscheint und Blizzard noch genug Zeit hat.

Außerdem mal im ersnt, welche Spieleschmiede kann von sich wie Blizzard behaupten, dass jedes Spiel das sie released haben immer TOP war. Blizzard ist und bleibt der innbegriff von Qualität in PC spielen. Kein anderer Entwickler kann ihnen da auch nur ansatzweise das Wasser reichen.

LG
Ultra

id software...
 
Ultrasonic am 28.02.2006 16:37 schrieb:
Die Bilder sind wie die meisten hier sagen wirklich unter aller Sau!

Leute Leute ... es ist doch unschwer zu erkennen, dass es sich dabei um Bilder aus dem Leveldesign-Prozess handelt. Schwebende Bäume, detailarme Landschaften. Da hat wohl jemand während der Produktion halbfertige Level gescreenshot und entwendet.

Entweder das, oder ein Fan hat mit Photoshop verschiedene Elemente der bestehenden Welt collagiert. Auch das würde die grafische Qualität erklären. ^^

Anmerkung: Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. ;)
 
So ein Quatsch!

Die Bilder sind niemals echt! Man sieht wie unplastisch und unproportional Gebäude einfach in die Landschaft geschnitten wurden, und diese unrealen Lichter die aus den grünen Pfützen strahlen - lächerlich!

So assi sieht nimma WoW aus, und Blizz wird den Teufel tun als das BC Addon schlechter aussieht.

Naja sollen sie Reismänner sehen wo sie bleiben mit Ihren lächerlichen Fakes, BC kommt und BC wird gut sein^^
 
Noch dazu kommt dass Draenor beim Dunklen Portal einen Blutroten Himmel hat ^^

Nene...die Screens sind aus dem Mapviewer

Wer wirklich mal Draenor ansehen will schnappt sich seine WoW Packung. Wenn man die aufklappt sieht man ein Bild der Landschaft welche hinter dem dunklen Portal ist....und das sieht weit besser aus ^^
 
Zurück