• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Micro Machines V4: "Multiplayer-Wahnsinn" im Sommer 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454842
 
Irgendwie freue ich mich darauf :)
War damals eines der Spiele die wir Stundenlang zusammen an einem Rechner gezockt hatten :) Hoffen wir mal, dass der Witz erhalten bleibt =)
 
Night_Wolf_2100 am 28.02.2006 09:24 schrieb:
Irgendwie freue ich mich darauf :)
War damals eines der Spiele die wir Stundenlang zusammen an einem Rechner gezockt hatten :) Hoffen wir mal, dass der Witz erhalten bleibt =)

ohja, einer der collsten funracer überhaupt

besonders die damalige fahrphysik der schiffe und den strecken auf dem teich oder in der badewanne waren einfach lustig :-D
 
Night_Wolf_2100 am 28.02.2006 09:24 schrieb:
Irgendwie freue ich mich darauf :)
War damals eines der Spiele die wir Stundenlang zusammen an einem Rechner gezockt hatten :) Hoffen wir mal, dass der Witz erhalten bleibt =)

Ich hatte es damals für den Gameboy vom Wühltisch gekauft, da ich auch so Micro Machines hatte. Meine einzigste Angst war, dieses Rennspiel würde sich wie RC Pro AM steuern, soll heißen, das Auto, welches man von oben sieht, ist praktisch auf der Stelle drehbar und man gibt nur Gas dazu. Und so war es dann auch...
Große Enttäuschung, aber da ich es nun erworben hatte, musst eich es auch spielen ;) und was soll ich sagen, ich wurde süchtig!

Bis man dann mal die richtige Reihenfolge der PC Gegner überlegt hatte, um das Spiel auch durchzuspielen verging doch einige Zeit, auch, weil es so viele Strecken gab.

Aber die Monster Truck Bonusrennen waren schwer wie Sau!
Dabei hatte ich mit meinen echten Monster Truck MicroMachines doch den größten Spaß! Nur haben die überhaupt nicht auf diese aufklappbare Stadt von meinem Kumpel gepasst! :B

Aber ich bin skeptisch, ob dieses Spiel die Sucht von damals wieder zu Tage bringt. So richtig gelungen war dies nur dem weniger erfolgreichen Bleifuss Fun.
 
das waren noch zeiten als wir damals micromachines zu 8! auf dem megadrive gespielt haben (2 leute haben sich einen controller geteilt :) )
 
Optimu5Prime am 28.02.2006 11:48 schrieb:
das waren noch zeiten als wir damals micromachines zu 8! auf dem megadrive gespielt haben (2 leute haben sich einen controller geteilt :) )

Au ja ich hatte auch MIcro Machines auf dem Mega Drive, an den Multiplayerspaß erinner ich mich gerne zurück.
Mein absoluter Lieblingsfunracer.
 
Herrlich. Wenns so wie früher wird kann ja nix schief gehen. Muss aber gestehen am liebsten mit Freunden Mario Kart und Crash Team Racing gezoggt zu haben. Egal hauptsache Funracer.
 
Das is ja mal ne richtig gute neuigkeit!
wenns jetzt auch noch so gut wird wie die alten Teile.....
Zock heute noch manchmal zusammen mit 2 Kumpels stundenlang MicroMachines V3 am PC! Das spiel verursacht ein Agressionspotential (im positiven Sinne) das is unglaublich =)
 
Zurück