• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11: Treasures of Aht Urhgan: 17 Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454380
 
ich hab nie final fantasy gespielt...aber sollte die serie nicht immer so super dolle grafik haben???
 
SteGERSTENBERG am 27.02.2006 12:47 schrieb:
ich hab nie final fantasy gespielt...aber sollte die serie nicht immer so super dolle grafik haben???

1. Ja, aber ehr auf Konsolen. Auf PC hat FF noch nie so geglänzt...
2. Isses ja auch ein MMORPG.
 
Bitte liebe PCGames schreibt doch bei bei Spiele-Info als Genre "Online-Rollenspiel" hin. Da steht nämlich immer nur Rollenspiel und wer sich da nicht auskennt weiß nie, ob das jetzt ein Singleplayer- oder ein Online-Rollenspiel ist. Für mich sind das außerdem zwei verschiedene Genre, die man trennen sollte ;)
 
SteGERSTENBERG am 27.02.2006 12:47 schrieb:
ich hab nie final fantasy gespielt...aber sollte die serie nicht immer so super dolle grafik haben???
Ich auch nicht, für mich wirkte es auch immer so, als ob das Spiel auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet ist, korrigiert mich, wenn ich mich da irre, ich hab' ehr sowas wie Morrowind oder Gothic gespielt ...
 
Subjunkie am 01.03.2006 13:35 schrieb:
Ich auch nicht, für mich wirkte es auch immer so, als ob das Spiel auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet ist, korrigiert mich, wenn ich mich da irre...


ok, dann korrigiere ich dich : du irrst !
 
Bonkic am 01.03.2006 13:38 schrieb:
Subjunkie am 01.03.2006 13:35 schrieb:
Ich auch nicht, für mich wirkte es auch immer so, als ob das Spiel auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet ist, korrigiert mich, wenn ich mich da irre...


ok, dann korrigiere ich dich : du irrst !

und ich füge hinzu

und WIE er sich irrt ^^

die storys sind sehr brutal, dramatisch, tragisch und extrem grausam

kinder würden das kein bisschen verstehen ;)
 
Kandinata am 01.03.2006 13:43 schrieb:
Bonkic am 01.03.2006 13:38 schrieb:
Subjunkie am 01.03.2006 13:35 schrieb:
Ich auch nicht, für mich wirkte es auch immer so, als ob das Spiel auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet ist, korrigiert mich, wenn ich mich da irre...


ok, dann korrigiere ich dich : du irrst !

und ich füge hinzu

und WIE er sich irrt ^^

die storys sind sehr brutal, dramatisch, tragisch und extrem grausam

kinder würden das kein bisschen verstehen ;)

Wie gesagt, daß mag durchaus sein, ich hab' , wie gesagt noch nie Final Fantasy gespielt, wobei solche Bilder zu meinem, natürlich subjuktiven Eindruck, beigetragen haben mögen ...
 
Zurück