• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein 2: id will Verfilmung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454562
 
Todd Hollenshead am 27.02.2006 09:22 schrieb:
"Ich denke, es gäbe einen großartigen Film her."

Na klar, super Filmstoff: eine ami Ein-Mann-Armee kloppt, brennt und schießt sich durch die ganze Wehrmacht, vernichtet nebenbei noch 500.000 "ÜberSoldaten" und gewinnt den Krieg allein.....in der Annahme, dass der 2. Teil ähnlich zum ersten ist! Also als Spiel ok, aber ein Film vor diesem Hintergrund :$
 
BlackDead am 27.02.2006 10:21 schrieb:
deveraux am 27.02.2006 10:14 schrieb:
Jedi-Joker am 27.02.2006 10:02 schrieb:
Ich hoffe Uwe Boll macht dat net. :| :|

shhht! wir sprechen diesen namen nicht laut aus :-D


UWE BOLL :-D wird diesen Film nicht machen zum Glück wird er wahrscheinlich "nur" noch Dungeon Siege, Far Cry und Postal herausbringen.

Yeah der Uwe, der wird mir fehlen, der war ein top Runninggag!

Aber wollen wir doch mal in die id Spieleverfilmungskristallkugel schauen:

Ah ja, etwas undeutlich aber, hmm, ja, Wissenschaftler, oh, ja, verrückte und skrupelose dazu wollen einen Super... äh... sportler erschaffen, der 1936 für das Naziregime Gold im olympischen Hallenhalma holt...
;)

Ne im Ernst, Doom ohne Hölle, der FIlm war zwar als Popcornkino ganz ordentlich, aber es war eben kein Doom! Das ist wie James Bond ohne Bond Girls... das geht nit und die machens trotzdem.
Sowas ist bei RtCW auch zu befürchten. Wobei die Amis ja wesentlich mehr Probleme mit der Hölle haben, als mit Nazis. Wir werden sehen...
 
Weird_Sheep am 27.02.2006 10:37 schrieb:
Ne im Ernst, Doom ohne Hölle, der FIlm war zwar als Popcornkino ganz ordentlich, aber es war eben kein Doom!
so schlecht war der film nicht und DOOM war's irgendwie auch. nicht 100%ig aber teilweise.
hat ja sogar denen bei id gefallen... anscheinend.
 
Los Uwe, kick it! :-D :B

Und wenn nicht RtCW2, dann macht er halt ÜberSoldier, is fast das gleiche... :B
 
Hackt doch nicht ständig auf Uwe Lol rum.
Der Arme Kerl ist den Studiobossen ausgeliefert und muss halt IMMER OHNE AUSNAHME UND ABSOLUT von dem original Spieleflair abweichen um die Filme zu nem Massenmedium zusammen zu pressen das am ende nicht mal ankommt und aufgrund der Abweichungen nichtmal die Produktionskosten anhand von Fanbesuchen rein spielt.

Der kann doch da nichts für *g*
 
jetzt hackt doch nich alle auf dem uwe rum.

house of the dead fand ich abgesehen von der dämlichen rave party nichmal
so schlecht !!!

is doch super, wenn spiele verfilmt werden. wems nich gefällt muss sich den film ja nich anschauen. abgesehen davon wird die wirtschaft angekurbelt (nich für kotztüten :finger: )
 
Nali_WarCow am 27.02.2006 10:34 schrieb:
Muß nicht sein. Lieder ein RtCW 2 für den Rechner. :-D

Jop ist mir auch lieber. Was mich bisher sehr wundert. Seit dem damals RtCW2 angekündigt wurde, gab es keinerlei neue Informationen. Es ist ja quasi bisher null über das Spiel bekannt :-o
 
Wodka_Wiesel am 27.02.2006 12:41 schrieb:
house of the dead fand ich abgesehen von der dämlichen rave party nichmal
so schlecht !!

Hier kann man getrost von Geschmacksverwirrung ausgehen! Oder Erpressung bzw. Bestechung. Oder Uwe Boll ist gerade im Forum unterwegs!;)
 
Zurück