• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Galactic Civilizations 2: Mehr Abwechslung, verbesserte Kämpfe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454411
 
AW: News - Galactic Civilizations 2: Mehr Abwechslung, verbesserte Kämpfe

Hmmm... ich fand aber die Gebäude aus der ersten Version irgendwie besser. Sieht jetzt ein bisschen lieblos aus...
Dafür sehen die Raumschiffe besser aus als im ersten Teil.
 
AW: News - Galactic Civilizations 2: Mehr Abwechslung, verbesserte Kämpfe

Tja, der erste Teil war ja nich soo schlecht, halt nur die Kämpfe sind mit grottenschlecht noch höflich umschrieben.
Mehr Bild und weniger Zahlen wünsch ich mir für den Nachfolger. ;)
 
AW: News - Galactic Civilizations 2: Mehr Abwechslung, verbesserte Kämpfe

Hoffentlich ist der zweite Teil nicht so buggy wie der erste.
Als gebranntes Kind werde ich mir das Spiel also frühestens ein halbes Jahr nach dem Release kaufen, oder später. Kommt auf das Bugforum von Deep Silver an...
 
AW: News - Galactic Civilizations 2: Mehr Abwechslung, verbesserte Kämpfe

Womit ist es denn vergleichbar?

als MoO2 vegötterer würde ich es mir gerne kaufen, aber ich habe angst nach EAW oder MoO3 schon wieder enttäuscht zu werden.

was würdet ihr sagen ist dazu am besten der Vergleich oder aus welcher Mischung sollte ich es mir vorstellen und würdet ihr mir Teil 1 empfehlen?

corax
 
Zurück