• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454382
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Woher wisst ihr, dass das Paket EUR 20 kosten wird, wo doch im Ausgangsartikel von $20 die Rede ist? Ansonsten :top: --md
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

major-dutch am 24.02.2006 10:24 schrieb:
Woher wisst ihr, dass das Paket EUR 20 kosten wird, wo doch im Ausgangsartikel von $20 die Rede ist? Ansonsten :top: --md

Erfahrungsgemäß kann man die Werte 1:1 übertragen: 49,99 Dollar-Spiele kosten hier 49,99 Euro und so weiter.
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Ich persönlich freue mich auf Police Quest sowie Space Quest :top:
Sonny Bond und Roger Wilco ... das wird ein Spass :-D
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

js am 24.02.2006 10:37 schrieb:
Erfahrungsgemäß kann man die Werte 1:1 übertragen: 49,99 Dollar-Spiele kosten hier 49,99 Euro und so weiter.
Ja, 20 Euro scheinen mir auch logisch. Haarespalten. Never mind. :-D --md

(fuer das Archiv - $20 sind derzeit EUR 16,73)
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Scheind wohl im Moment Mode zu sein ältere Serien als Sammlung erneut aufzulegen. Aber zum fairen Preis und WinXP Support ne feine Sache. Gibt ja viele, die haben die ganzen Klassiker noch gar nicht gespielt und können überwiegend nur Games mit Schwerpunkt tolle Grafik.
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Nali_WarCow am 24.02.2006 17:25 schrieb:


ich schätze mal ein grossteil der hier anwesenden hat noch nie was von den sierra- adventure- serien gehört. :B
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Ich freue mich riesig die alten Klassiker wieder spielen zu können, ihc hab sie zwar alle aus der guten alten Zeit, aber eben nicht auf Windows XP lauffähig.

Das wird ein Freudenfest und ich kann allen jüngeren Usern nur empfehlen sich die Klassiker zuzulegen, das waren noch Adventures die den Namen auch verdient haben. Einfach Kult.
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Leisure Suit Larry war mein erstes Adventure
What a pervert!
:-D . Auch ein paar King's Quest-Teile und vor allem Police Quest 2 sind mir noch in Erinnerung.
Ich denke, ich werde es mir schon mal anschauen.
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Space Quest hab ich auch noch durchgespielt, die Serie war (für die Zeit) einfach genial :) Leider gibt es solche Spiele nicht mehr. Floyd fällt mir da noch ein.
Kriegt man die nicht mit DOS-BOX oder ähnlichem zum laufen unter XP?
 
AW: News - Vivendi Universal Games (DE): Sammlungen von King's Quest & Co für Win XP

Jedric am 25.02.2006 01:00 schrieb:
Kriegt man die nicht mit DOS-BOX oder ähnlichem zum laufen unter XP?
Die DOS-Games zum Großteil sicherlich.
 
Zurück