• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wissenstest: Mittelerde vs. Star Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453921
 
Hab das Quiz ausprobiert und musste dass Fenster öfters schließen und und über den link zum Quiz neu öffnen, wobei ich bei der Frage weiter machen konnte wo das Fenster abgestürtzt war obwohl ich in der Firma mit DSL im Internet bin ;( sonst is das Quiz nicht so schwer, selbst wenn man das Heft noch nicht gelesen hat :-D :top:
Das Heft gabs nämlich am 21.02. noch nicht ;)
 
Also ich finde dieses Quiz sollte eher: "PC Games Artikel zu Mittelerde vs. Star Wars-Wissenstest" heissen. Wenn man Fragen AUSSCHLIESSLICH durch Besitz des Heftes beantworten kann, ist das kein Quiz mit gleichen Chancen. Aber was solls.
 
jordi am 21.02.2006 14:44 schrieb:
Also ich finde dieses Quiz sollte eher: "PC Games Artikel zu Mittelerde vs. Star Wars-Wissenstest" heissen. Wenn man Fragen AUSSCHLIESSLICH durch Besitz des Heftes beantworten kann, ist das kein Quiz mit gleichen Chancen. Aber was solls.

das is denen doch egal ;) Die hoffen doch nur auf ein paar idioten die sich wegen dem Quiz das Heft kaufen =)
 
gfmWarrior am 21.02.2006 15:53 schrieb:
jordi am 21.02.2006 14:44 schrieb:
Also ich finde dieses Quiz sollte eher: "PC Games Artikel zu Mittelerde vs. Star Wars-Wissenstest" heissen. Wenn man Fragen AUSSCHLIESSLICH durch Besitz des Heftes beantworten kann, ist das kein Quiz mit gleichen Chancen. Aber was solls.

das is denen doch egal ;) Die hoffen doch nur auf ein paar idioten die sich wegen dem Quiz das Heft kaufen =)

Man kann das Quiz auch ohne Heft erfolgreich abschließen.
 
gfmWarrior am 21.02.2006 15:53 schrieb:
jordi am 21.02.2006 14:44 schrieb:
Also ich finde dieses Quiz sollte eher: "PC Games Artikel zu Mittelerde vs. Star Wars-Wissenstest" heissen. Wenn man Fragen AUSSCHLIESSLICH durch Besitz des Heftes beantworten kann, ist das kein Quiz mit gleichen Chancen. Aber was solls.

das is denen doch egal ;) Die hoffen doch nur auf ein paar idioten die sich wegen dem Quiz das Heft kaufen =)


Also ich bin Abonnent des Heftes und habe es bisher nicht bereut. Ich hab den Test auch ohne Artikel erfolgreich bestanden. :)
 
Ja aber wenn dort steht: auf Seite 74 im Kasten rehst steht.... ist das sehr wohl eine heftbezogene Frage. Kann man diese Frage nicht anders stellen?
 
Michael-Miggi am 21.02.2006 16:26 schrieb:
Ja aber wenn dort steht: auf Seite 74 im Kasten rehst steht.... ist das sehr wohl eine heftbezogene Frage. Kann man diese Frage nicht anders stellen?

Sorry, mein Fehler. 19 von 21 Fragen sind allerdings ohne Heft lösbar.
 
Tommy82 am 21.02.2006 16:09 schrieb:
gfmWarrior am 21.02.2006 15:53 schrieb:
jordi am 21.02.2006 14:44 schrieb:
Also ich finde dieses Quiz sollte eher: "PC Games Artikel zu Mittelerde vs. Star Wars-Wissenstest" heissen. Wenn man Fragen AUSSCHLIESSLICH durch Besitz des Heftes beantworten kann, ist das kein Quiz mit gleichen Chancen. Aber was solls.

das is denen doch egal ;) Die hoffen doch nur auf ein paar idioten die sich wegen dem Quiz das Heft kaufen =)


Also ich bin Abonnent des Heftes und habe es bisher nicht bereut. Ich hab den Test auch ohne Artikel erfolgreich bestanden. :)

:B :B :B LUKE ich bin stolz auf dich !!! :B :B :B
 
Wamboland am 21.02.2006 22:27 schrieb:
BoXenLudA am 21.02.2006 15:09 schrieb:
Mike3000 am 21.02.2006 14:35 schrieb:
Das Heft gabs nämlich am 21.02. noch nicht ;)

Doch, Abonnenten hatten Ihre PC Games nämlich schon gestern am 20.02.06 im Briefkasten liegen. :)

Echt ? Also ich bin froh wenn ich es am Kiosk Tag bekomme. Auch als Abonnent .. :/

Also ich bekomme Sie immer den Montag bevor sie im Kiosk liegt
 
ja leute, 18 von 21 fragen richtig, obwohl ich die pc games weder besitze, noch jemals gelesen hab :-D
aber die frage mit "in klammer steht auf heft seite 87/88" ist schon dreist...
 
PsychoMC am 23.02.2006 14:25 schrieb:
ja leute, 18 von 21 fragen richtig, obwohl ich die pc games weder besitze, noch jemals gelesen hab :-D
aber die frage mit "in klammer steht auf heft seite 87/88" ist schon dreist...

Hab auch 18 von 21 richtig, obwohl ich weder SuM2 noch SW:EaW besitze. Komisch... :P
 
Zurück