• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453441
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Einf mal auf den Thread verweiß. Da sind schon einige Meinungen.
Strike ist insgesamt nun nicht mehr als ein billiger WW-Shooter. Taktik? Nicht vorhanden. KI? Nicht vorhanden? Levelaufbau? Linear & gescriptet? Einsatz der Teamfähigkeiten? Überflüssig. Genaugenommen hätten die Entwickler dem Spiel auch einfach nur Strike Force geben können, aber dann hätte die Presse das Game natürlich nicht so gehypt, schon eher von dem 08/15 Gameplay berichtet und es wurde kaum jemanden interessieren. Die Grafik ist zwar nicht so schlecht, mehr als Durchschnitt aber auch nicht. Gibt ja mehr als genug Alternativen, die inzwischen schon als LowBudget Fassungen zu haben sind.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Nali_WarCow am 20.02.2006 09:28 schrieb:
Genaugenommen hätten die Entwickler dem Spiel auch einfach nur Strike Force geben können, aber dann hätte die Presse das Game natürlich nicht so gehypt, schon eher von dem 08/15 Gameplay berichtet und es wurde kaum jemanden interessieren.

Welcher Hype?
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

SirManifesticus am 20.02.2006 10:40 schrieb:
Nali_WarCow am 20.02.2006 09:28 schrieb:
Genaugenommen hätten die Entwickler dem Spiel auch einfach nur Strike Force geben können, aber dann hätte die Presse das Game natürlich nicht so gehypt, schon eher von dem 08/15 Gameplay berichtet und es wurde kaum jemanden interessieren.

Welcher Hype?

Stimmt schon, einen sonderlichen Hype konnte ich auch nicht erkennen. Der Titel ist in den Print-Mags im Vergleich zu den "großen" Spielen regelrecht untergegangen. Da gab es mal eine halbseitige Preview, oder eine kurze Newsmeldung. Mehr aber eigentlich nicht. Ich glaube nach dem mäßigen Commandos 3, und der grausamen Botschaft, dass aus Commandos nun ein Ego-Shooter wird, haben viele potentielle Kunden direkt abgeschaltet und das Spiel innerlich begraben. Sah man ja auch an den eher seltenen Newsmeldungen und der allgemeinen Resonanz im Forum. Ich kann mich nicht an einen einzigen "Wird Commandos SF bei mir laufen"-Thread erinnern, welche eigentlich immer ein Zeichen für den Hypefaktor sind. Weder der Entwickler hat vollmundige Versprechen abgegeben, noch haben die Medien etwas gepusht. Man könnte Strike Force mit diesen 15 Euro spielen der Terrorist-Takedown Serie vergleichen. Aufeinmal stehen sie im Regal und keiner weiß eigentlich warum.

Aber ich fand es erfreulich, dass die Demo sogar noch mieser ist als die Vollversion von RS:Lockdown! :top: :)

"Zur Hölle mit den Taktik-Games." %)
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Nali_WarCow am 20.02.2006 09:28 schrieb:
Einf mal auf den Thread verweiß. Da sind schon einige Meinungen.
Strike ist insgesamt nun nicht mehr als ein billiger WW-Shooter. Taktik? Nicht vorhanden. KI? Nicht vorhanden? Levelaufbau? Linear & gescriptet? Einsatz der Teamfähigkeiten? Überflüssig. Genaugenommen hätten die Entwickler dem Spiel auch einfach nur Strike Force geben können, aber dann hätte die Presse das Game natürlich nicht so gehypt, schon eher von dem 08/15 Gameplay berichtet und es wurde kaum jemanden interessieren. Die Grafik ist zwar nicht so schlecht, mehr als Durchschnitt aber auch nicht. Gibt ja mehr als genug Alternativen, die inzwischen schon als LowBudget Fassungen zu haben sind.

Hallo,

könntest du mir ein paar Alternativen nennen. Ich habe schon viel gesehen und gespielt, aber man kann ja nicht alles kennen.
Ich finde der Shooter sieht wirklich klasse aus. Bietet viel Atmosphäre, spannende Musik und eine erstklassige Sprachausgabe. Ich habe z.B. letztens die Call of Duty 2 Demo gespielt. Ich mußte die Qualität trotz Top Rechner soweit runterdrehen, dass das Spiel noch schlechter als der Vorgänger aussieht. Auch bei max. Qualität (unspielbar) sieht es nicht besser als Commandos: Strike Force, eher schlechter. Ich weiß gar nicht warum alle nur meckern.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Ich bin sehr sehr entäuscht von diesem Commandos.... Ich hab die Teile davor mit mehr oder weniger Begeisterung gespielt und muss sagen, dass dieser Teil mit Sicherheit eher ein missglückter Ableger ist. Würde es nichtmals als Ableger bezeichnen, weil es total anders ist, als die Teile davor. Neuartig ist es leider auch nicht mehr und Titel wie Hidden & Dangerous waren deutlich besser. Ich werd mir das Spiel mit Sicherheit nicht kaufen... nur schöne Grafik macht schon lange kein gutes Spiel mehr.. und was mir die Demo an Herausforderung und KI geboten hat, war schon eher lächerlich für einen "Shooter" dieser Tage.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Kann man bei der Demo die Auflösung nicht einstellen ? Bei mir nur 800X600
. Grafik auch nur mittel . Keine Einstellung möglich (7800GT) .
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

moab am 20.02.2006 18:47 schrieb:
Kann man bei der Demo die Auflösung nicht einstellen ? Bei mir nur 800X600
. Grafik auch nur mittel . Keine Einstellung möglich (7800GT) .

Jo das geht... musste allerdings in nem File einstellen und den datei schreibschutz evt. aktivieren. Irgendeine der Dateien im "config" Ordner...
Weiss auch nicht warum man diese Option nicht freigeben wollte.. konnte keine grafischen Probleme festellen bei der Auflösung. Das Game läuft jedenfalls gut egal welche Auflösung, was mich nicht wirklich wundert, denn wie gesagt allzuviel bietet die Demo auch nicht.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

eX2tremiousU am 20.02.2006 12:36 schrieb:
Stimmt schon, einen sonderlichen Hype konnte ich auch nicht erkennen. Der Titel ist in den Print-Mags im Vergleich zu den "großen" Spielen regelrecht untergegangen. Da gab es mal eine halbseitige Preview, oder eine kurze Newsmeldung...
powerplay hatte es glaub ich letzte ausgabe (oder vorletzte?) "etwas" größer
ein wenig rummel gabs aber schon in allen blättern

edit: die vorschau meinung der powerplay war "sehr gut" die pcg wertung soll 84% sein, wenn man das mit den bisherigen meinungen im forum vergleicht, kann man schon sagen, daß da versucht wird mit gewalt zu hypen oder nicht?
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Dazu kann man nur sagen scheiss auf commandos!!!

Es gibt bestimmt kaum eine größeren commandos 1+2 Fan als mich ich zock die games immer und immer wieder da es einfach konkorenzlos IST. Robin Hood und der neue scheiss da von jowood chicago sind nur billige adaptionen kommen aber never an c1 o. 2 ran.Desperados war das einzige mit dem man was anfangen konnte, aber nach robin und chicago glaub ich nicht an ein gutes desperados 2.

Und jetzt das, 1. die commandos sehen aus wie Spanier alle vieleicht haben sich die programierer selber porträtiert, als ich den green beret das erste mal gesehen hab hab ich die kacke gleich ausgemacht.

Das geht einfach nicht Pyro-eurem edgültigem Bankrot steht jetzt nichts mehr im weg. Mehr habt ihr aber auch nicht verdient, eine solche fan gemeinde zu verstören mit so nem dreck. :$

Ich hab auf der ganzen welt leute getroffen die das spiel liebten (c1) obwohl sie eigentlich keine zocker waren, das hat mich immer sehr bestätigt das die spielart was ganz besonderes war.

Commandos 2 ist und bleibt das beste taktikspiel das es (so wie es ausieht)gibt.

Nach dem rausschmies vom Ur entwickler vor Commandos 3 war mir eh klar das die jungen neuen Programiere eh nur so was machen konnten.
Ich hab oft gelesen das c3 keine erflog hatte weil es so schwer wär HAHAHAHAHAHAHAHA, kinder kacke nur stressiger sonst nix.

C1 ist der Brain Burner der seines gleichen sucht, und glaubt mir ich hab so gut wie alles gezockt(junkie).

Ich werd dieses spiel vieleicht ausleihen und mal anzocken aber das wars auch schon, und ich unterstütze immer gute Produkte auch wenn ich sie easy copieren könnt kauf ich sie trotzdem weil ich wieder so was will.

aber das hat sich eigentlich auch nicht bestätigt, da ich c1,2,3 gekauft hab und jetzt das!!!! :finger2:

Sorry für schreibfehler und gram. aber ich musste das mal rauslassen

Danke
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

mike-air am 20.02.2006 22:32 schrieb:
Dazu kann man nur sagen scheiss auf commandos!!!

Es gibt bestimmt kaum eine größeren commandos 1+2 Fan als mich ich zock die games immer und immer wieder da es einfach konkorenzlos IST. Robin Hood und der neue scheiss da von jowood chicago sind nur billige adaptionen kommen aber never an c1 o. 2 ran.Desperados war das einzige mit dem man was anfangen konnte, aber nach robin und chicago glaub ich nicht an ein gutes desperados 2.

Und jetzt das, 1. die commandos sehen aus wie Spanier alle vieleicht haben sich die programierer selber porträtiert, als ich den green beret das erste mal gesehen hab hab ich die kacke gleich ausgemacht.

Das geht einfach nicht Pyro-eurem edgültigem Bankrot steht jetzt nichts mehr im weg. Mehr habt ihr aber auch nicht verdient, eine solche fan gemeinde zu verstören mit so nem dreck. :$

Ich hab auf der ganzen welt leute getroffen die das spiel liebten (c1) obwohl sie eigentlich keine zocker waren, das hat mich immer sehr bestätigt das die spielart was ganz besonderes war.

Commandos 2 ist und bleibt das beste taktikspiel das es (so wie es ausieht)gibt.

Nach dem rausschmies vom Ur entwickler vor Commandos 3 war mir eh klar das die jungen neuen Programiere eh nur so was machen konnten.
Ich hab oft gelesen das c3 keine erflog hatte weil es so schwer wär HAHAHAHAHAHAHAHA, kinder kacke nur stressiger sonst nix.

C1 ist der Brain Burner der seines gleichen sucht, und glaubt mir ich hab so gut wie alles gezockt(junkie).

Ich werd dieses spiel vieleicht ausleihen und mal anzocken aber das wars auch schon, und ich unterstütze immer gute Produkte auch wenn ich sie easy copieren könnt kauf ich sie trotzdem weil ich wieder so was will.

aber das hat sich eigentlich auch nicht bestätigt, da ich c1,2,3 gekauft hab und jetzt das!!!! :finger2:

Sorry für schreibfehler und gram. aber ich musste das mal rauslassen

Danke

Oha ... Nu komm ma ganz langsam wieder runter. Ein spiel wegschmeissen weil

Und jetzt das, 1. die commandos sehen aus wie Spanier alle vieleicht haben sich die programierer selber porträtiert, als ich den green beret das erste mal gesehen hab hab ich die kacke gleich ausgemacht.

ist nicht grad sehr tollerant. :rolleyes: Mal im ernst, hast sonst nix zu meckern ? Weil inhaltlich bleibt nur dieser eine Punkt in dem ganzen Post. Beruhige dich und versuchs nochmal. Erklär mir (nicht Commandos fan) bitte was denn nun eigentlich das problem ist.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Beruhige dich und versuchs nochmal. Erklär mir (nicht Commandos fan) bitte was denn nun eigentlich das problem ist.

Es ist nen Shooter... das ist das Problem. Ich denke der Kollege hat wie ich ein nettes RTS im 3D Gewand erwartet. Allerdings reg ich mich nicht sooo sehr darüber auf, weil es ja auch als Shooter angekündigt wurde. Jedoch ist es kein richtiger Ableger oder ne Fortsetzung. Ausserdem .. wie gesagt... Hidden & Dangerous 2 ist da wesentlich besser. Und mittlerweile gibts genug Shooter... warum musste Commandos auch diesen Weg einschlagen ist die Frage. Weil Shooter sich besser verkaufen ? Wahrscheinlich....
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Stilgar73 am 21.02.2006 12:19 schrieb:
Es ist nen Shooter... das ist das Problem. Ich denke der Kollege hat wie ich ein nettes RTS im 3D Gewand erwartet.
Dann hat er aber die letzten Jahre verpennt. Das Game war von Anfang an als Shooter angekündigt worden. Sicherlich mag man sich damit schwerer anfreunden können, wenn einem das vorherige Gameplay besser gefallen hat. Nur hätten sich ja viele Möglichkeiten auch in einem Shooter umsetzen können. Nur bei Strike Force sind da einige Commandos-Features eher als kleine Goodie und ansonsten ein 0815 Shooter.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

der-jan am 20.02.2006 20:15 schrieb:
pcg wertung soll 84% sein, wenn man das mit den bisherigen meinungen im forum vergleicht, kann man schon sagen, daß da versucht wird mit gewalt zu hypen oder nicht?

Die Wertung der PCG hat mich auch sehr überrascht. Möglich, dass die Demo-Version nur "unglücklich" gewählt war und die Vollversion durch bessere Inhalte glänzen kann. Allerdings will ich nichts riskieren, schon gar nicht wenn ich weiß, dass ich die Demofassung schlecht fand.

Regards, eX!
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Oha ... Nu komm ma ganz langsam wieder runter. Ein spiel wegschmeissen weil

Und jetzt das, 1. die commandos sehen aus wie Spanier alle vieleicht haben sich die programierer selber porträtiert, als ich den green beret das erste mal gesehen hab hab ich die kacke gleich ausgemacht.

ist nicht grad sehr tollerant. :rolleyes: Mal im ernst, hast sonst nix zu meckern ? Weil inhaltlich bleibt nur dieser eine Punkt in dem ganzen Post. Beruhige dich und versuchs nochmal. Erklär mir (nicht Commandos fan) bitte was denn nun eigentlich das problem ist. [/quote]


Oh man Junge wie alt bist du?

Aber in eurer community hier wundert mich eh nix mehr,
(das letzte mal als ich gepostet hab, hat man mich angemacht wegen meiner schreibfehler, aber keine reso auf mein post. Diesmal hab ich mich gleich dafür entschuldigt)(ihr solltet euch nicht so wichtig nehmen)

Weißt du ,das hat nix mit Spaniern zu tun, sondern damit das der green Beret sau cool aussieht und ein übermenschliches tier ist, und kein 21 jähriger Burschi.

Das mit den spaniern hab ich nur geschrieben weil PYRO aus Spanien kommt . Aber das kannst DU ja nicht wissen.


Aber warum gibst du hier deinen Senf dazu wenn du keine Ahnung hast?
Vieleicht hast DU zu viel zu meckern???

Und ich wollt auch nicht leute wie dich damit ansprechen spiel du ruhig weiter GTA.

Aber recht hast DU sonst hab ich nix zu meckern, das entäuscht Dich jetzt bestimmt. Es würde eh nix bringen da du die serie nicht kennst scheint mir.

Ich freu mich schon auf deine antwort (mecker, mecker mecker)

Aber wo du die phrase mit dem wegschmeissen her hast frag ich mich? :confused:

:schnarch:

I love u all!!!!!!!! :X
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

eX2tremiousU am 21.02.2006 12:38 schrieb:
Die Wertung der PCG hat mich auch sehr überrascht. Möglich, dass die Demo-Version nur "unglücklich" gewählt war und die Vollversion durch bessere Inhalte glänzen kann. Allerdings will ich nichts riskieren, schon gar nicht wenn ich weiß, dass ich die Demofassung schlecht fand.
Die Konkurrenz hat deutlich weniger vegeben. Mal abwarten, was die ersten Onlinemags schreiben. Bislang gibt es da ja noch keine Reviews.
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Also ich hab die demo gesaugt, installiert und gleich wider deinstalliert. Das spiel ist so lahm, dass mir fast schlecht wurde. Die teamkameraden und gegner bewegen sich wie hundehäufchen und die vertonung is lächerlich... Das ganze Spiel ist irgendwie ein flop, finde ich.
naja :finger:
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

rider8 am 21.02.2006 15:41 schrieb:
(....) Die teamkameraden und gegner bewegen sich wie hundehäufchen (.....)
*lol*
Wie bewegt sich denn ein Hundehäufchen? :confused: :-D
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

Ich war sehr gespannt auf Commandos - Strike Force und habe es natürlich gleich getestet.
Es ist - je nach Geschmack - nett anzusehen, die Grafik eher Mittelfeld und insgesamt sicherlich ein ambitioniertes Projekt seitens Pyro. :pissed:

Als eingefleischter Commandos-Fan (1+2) kann ich den dauerhaften Chrakterwechsel der Commandos-Reihe nicht gut heißen und
Strike-Force gefällt mir daher nicht wirklich gut. :finger2:
Pyro hat sein einzigartiges Spielprinzip aufgegeben um Produkte zu erstellen, die sich von anderen nur marginal unterscheiden und im Vergleich sogar weniger gut wegkommen.
Ich möchte einen Vergleich ziehen: Wir alle verbinden mit Splinter Cell, Fisher ein Historie und Spielprinzip. Wäre dieses Spiel so erfolgreich, wenn Ubi-Soft bei jeder neuen Folge das Grundprinzip neu ausrichten würde? Wahrscheinlich nicht.
Wie ich sehe geht es einigen von Euch ebenso und vielleicht zeigen die Verkaufserfolge dem Hersteller endgültig, dass die Fangemeinde an Commandos vollkommen andere Erwartungen hat und mit Commandos auch was anderes verbindet. :confused: Auch ich vermisse den alten Flair - die Taktik, das Agieren im Verborgenen und die Spannung. Für mich bleibt daher immer noch C2 unerreicht und danach geht’s leider nur steil abwärts. :(

Mit dem Fokus auf Action und Ego-Shooter setzt Pyro, den für meine Begriffe wenig intelligenten Wechsel fort und gleitet bestenfalls in mittelmäßiges Niveau hinein. Mit Spielen wir Battlefield, CoD etc. ist man einfach besser bedient. Strike Force ist ein Kauftipp, wenn es mal in der "Pyramide" für 4.99 € erhältlich sein sollte.

Mein Fazit: Wenn ich ehrlich bin: Ich habe eine derartige "Enttäuschung" erwartet. C3 ließ ein derartiges Ergebnis erahnen. Leider lässt das Spiel zu wünschen übrig und ich stimme zu - Strike Force ist "ein irgendetwas" aber kein wirklicher Ableger der Commandos-Serie. ;(
viele grüße
 
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?

:(

Mit dem Fokus auf Action und Ego-Shooter setzt Pyro, den für meine Begriffe wenig intelligenten Wechsel fort und gleitet bestenfalls in mittelmäßiges Niveau hinein. Mit Spielen wir Battlefield, CoD etc. ist man einfach besser bedient. Strike Force ist ein Kauftipp, wenn es mal in der "Pyramide" für 4.99 € erhältlich sein sollte.

Das freut mich das ich nicht der einzige bin der zu schätzen weis was c2 für ein hammer war!!!

Ich hab auch nie verstanden warum es nie nen mod oder karten editor gab für die serie da es einfachst wäre die lauf rutinen auf den alten karten zu ändern und somit ein neues spiel erlebnis zu erhalten.

Als ich bei c3 die schlüssel loch grafik sah hab ich gedacht die wollen mich verarschen, so ein geiles spielgefühl und auch bessere grafik in c2 so runter zu stufen-abnormal.

Mir kamm das damals so vor als wollte man die serie sabotieren(doch zu viel commandos gezockt)!!

Auch die fehlende auflösung die bei 800x600 blieb und nicht veräderbar war, war ein rückschritt .Das ist auch das einzige was die SF demo mit commandos gemeinsam hat.LOL.

Ich WILL und das mein ich auch so endlich ein echtes commandos 3, habt ihr gehört ihr Idioten von PYRO??????????

An alle spiele studios dieses Planeten- Bitte habt mut zur Inovation und macht nicht immer den selben aufguss immer und immer wieder (ego Shoter) Jetzt nennt sich der mist taktik shotter(lol). wer taktik will zockt eh Battlefield 2, und nicht den müden kack da. :B
 
Zurück