• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453423
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Irgendwie überzeugen mich die Screens nicht wirklich. Aber erstens ist es bis zum Release ja noch ein bischen hin, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht so geil wird wie Teil 1, und der hat mir sehr viel Spass gemacht. :X
Also liebe Entwickler, macht Euren Job bloß anständig! ;)
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

armundhaesslich am 20.02.2006 08:57 schrieb:
Irgendwie überzeugen mich die Screens nicht wirklich. Aber erstens ist es bis zum Release ja noch ein bischen hin, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht so geil wird wie Teil 1, und der hat mir sehr viel Spass gemacht. :X
Also liebe Entwickler, macht Euren Job bloß anständig! ;)

ja, wenn ich das 1er nicht gespielt hätte, dann würden mic hdie screens auch nicht ansprechen...

irgendwie ist mir da zu viel stadt

dabei fand ich die schotterpisten am lustigsten :|

hoffentlich haben sie die noch drin
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Kandinata am 20.02.2006 09:14 schrieb:
dabei fand ich die schotterpisten am lustigsten :|

hoffentlich haben sie die noch drin

Also ich hab schon einige Screenshots gesehen, wo auch unmengen an schotterpisten dabei waren...
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn eigentlich ganz gut. Die Idee ist ansich absolut klasse. Nur reizt das Spiel wenig davon aus. Warum nicht ein wenig mehr Realismus?
Zum Beispiel heize ich voll über einen Hügel und bohr mich auf der anderen Seite in den Grund, weil mein Auto einfach zu schnell und zu frontlastig ist. Die Folge davon wäre eine komplett verzogene Karosserie, was eine Weiterfahrt erschwert. Aufgerissene Ölwannen, eingeschlagene Achsen, kaputte Stoßdämpfer, platte Reifen...etc.
Alle coolen Rennspiele leiden unter einem miserablen Schadensmodell und die ein solches in Formvollendung mirbringen, sind Simulationen, welche ein 3 Semester dauerndes Studium des Handbuches in der Größe der "Oxford Enzyklopädie" erfordern. Und selbst dann sind die globigen Finger noch nicht in der Lage, das Auto halbwegs unbeschadet um die erste Kurve zu steuern.
Ein Mittelweg wäre derzeit vielleicht mal zu erwägen, oder nicht?
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Daryl-van-Horne am 24.02.2006 00:00 schrieb:
Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn eigentlich ganz gut. Die Idee ist ansich absolut klasse. Nur reizt das Spiel wenig davon aus. Warum nicht ein wenig mehr Realismus?
Zum Beispiel heize ich voll über einen Hügel und bohr mich auf der anderen Seite in den Grund, weil mein Auto einfach zu schnell und zu frontlastig ist. Die Folge davon wäre eine komplett verzogene Karosserie, was eine Weiterfahrt erschwert. Aufgerissene Ölwannen, eingeschlagene Achsen, kaputte Stoßdämpfer, platte Reifen...etc.
Alle coolen Rennspiele leiden unter einem miserablen Schadensmodell und die ein solches in Formvollendung mirbringen, sind Simulationen, welche ein 3 Semester dauerndes Studium des Handbuches in der Größe der "Oxford Enzyklopädie" erfordern. Und selbst dann sind die globigen Finger noch nicht in der Lage, das Auto halbwegs unbeschadet um die erste Kurve zu steuern.
Ein Mittelweg wäre derzeit vielleicht mal zu erwägen, oder nicht?

beste schadensmodell hat immernoch street legal, dort kannste dir alles selber dranschrauben und bei dem schweren frontalcrash kanns sein das es den motor komplett raushaut

und nein, ich stimme dir nicht zu, flatout ist ein arcade racer und ist man kann schon sagen das es sich ein bisschen an powerslide von damals orientiert hat
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Hab mich mal lt. Deiner Angaben nach "Street Legal" von 2002 umgesehen. Das ist ja wirklich schlecht. Bewertungen wie 4,2 von 10, poor, 5,2 von 10...spricht ja eine deutliche Sprache. Und ich meinte auch nicht, das es sich an anderen Spielen orientieren sollte, sondern ein besseres Schadensmodell würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen. Ich wollte auch keinenen Simracer, wie Du fälschlicherweise vermuten lässt. Einfach nur ein besseres Schadensmodell...FIN
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Daryl-van-Horne am 24.02.2006 12:09 schrieb:
Hab mich mal lt. Deiner Angaben nach "Street Legal" von 2002 umgesehen. Das ist ja wirklich schlecht. Bewertungen wie 4,2 von 10, poor, 5,2 von 10...spricht ja eine deutliche Sprache. Und ich meinte auch nicht, das es sich an anderen Spielen orientieren sollte, sondern ein besseres Schadensmodell würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen. Ich wollte auch keinenen Simracer, wie Du fälschlicherweise vermuten lässt. Einfach nur ein besseres Schadensmodell...FIN

erstens mal, wer nur nach bewertungen geht, sollte sich aus dem pc hobby verabschieden ;)

nach dem was du sagtest klang es aber so das du eine neue flatout simu wolltest

denn was du beschreibst ist realismus, und geht in den bereich simu :rolleyes:
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Kandinata am 24.02.2006 12:38 schrieb:
Daryl-van-Horne am 24.02.2006 12:09 schrieb:
Hab mich mal lt. Deiner Angaben nach "Street Legal" von 2002 umgesehen. Das ist ja wirklich schlecht. Bewertungen wie 4,2 von 10, poor, 5,2 von 10...spricht ja eine deutliche Sprache. Und ich meinte auch nicht, das es sich an anderen Spielen orientieren sollte, sondern ein besseres Schadensmodell würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen. Ich wollte auch keinenen Simracer, wie Du fälschlicherweise vermuten lässt. Einfach nur ein besseres Schadensmodell...FIN

erstens mal, wer nur nach bewertungen geht, sollte sich aus dem pc hobby verabschieden ;)

nach dem was du sagtest klang es aber so das du eine neue flatout simu wolltest

denn was du beschreibst ist realismus, und geht in den bereich simu :rolleyes:

Mann, wie engstirnig! Wenn jemand nur nach Bewertungen geht, und vielleicht gute Erfahrungen gemacht hat, wo steht dann bitte geschrieben, dass sich derselbe von seinem Hobby verabschieden soll. Dann habe ich von keiner Sim gesprochen, sondern die Idee erwogen, es würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen, ein wenig mehr Realismus intus zu haben.
Wenn man schon proklamiert, Meister, sollte man auch in der Lage sein, einen Text inhaltlich zu verstehen und nicht einfach nur ein paar Wortfetzen rausziehen, um sich diese wiederum irgendwie zurechtzulegen.
 
AW: News - Flat Out 2: Rempeln auf Rädern

Daryl-van-Horne am 24.02.2006 16:56 schrieb:
Kandinata am 24.02.2006 12:38 schrieb:
Daryl-van-Horne am 24.02.2006 12:09 schrieb:
Hab mich mal lt. Deiner Angaben nach "Street Legal" von 2002 umgesehen. Das ist ja wirklich schlecht. Bewertungen wie 4,2 von 10, poor, 5,2 von 10...spricht ja eine deutliche Sprache. Und ich meinte auch nicht, das es sich an anderen Spielen orientieren sollte, sondern ein besseres Schadensmodell würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen. Ich wollte auch keinenen Simracer, wie Du fälschlicherweise vermuten lässt. Einfach nur ein besseres Schadensmodell...FIN

erstens mal, wer nur nach bewertungen geht, sollte sich aus dem pc hobby verabschieden ;)

nach dem was du sagtest klang es aber so das du eine neue flatout simu wolltest

denn was du beschreibst ist realismus, und geht in den bereich simu :rolleyes:

Mann, wie engstirnig! Wenn jemand nur nach Bewertungen geht, und vielleicht gute Erfahrungen gemacht hat, wo steht dann bitte geschrieben, dass sich derselbe von seinem Hobby verabschieden soll. Dann habe ich von keiner Sim gesprochen, sondern die Idee erwogen, es würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen, ein wenig mehr Realismus intus zu haben.
Wenn man schon proklamiert, Meister, sollte man auch in der Lage sein, einen Text inhaltlich zu verstehen und nicht einfach nur ein paar Wortfetzen rausziehen, um sich diese wiederum irgendwie zurechtzulegen.

weil wer nur nach bewertungen geht und über ein spiel redet wo er noch nie selber gespielt hat für mich keine ahnung hat von der materie und ein dummschwätzer ist

das trifft auf dich ja NICHT zu nach deiner aussage, also akzeptiere ich das
 
Zurück