• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453301
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Durch die Personen wirken die Screenshots besser als wenn man nur die sterile monotone Umgebung sieht......

Sieht aber meilenweit nich so gut wie Mafia aus.....
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Geil, die Video-Links klatschen direkt auf eine "gib Deinen Benutzernamen und Dein Paßwort ein"-Seite. Somit habe ich schon kein Interesse mehr daran ... :hop:
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Könnte jemand bitte freundlicher weise einen Link setzen, wo man sich die Videos auch ohne Anmelden ansehen kann !?!? :top:

Oder was hält den Pcgames davon, die Videos zur Abwechslung, mal auf seinen eigenen Server zu laden! :X
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

PrinzPorno am 17.02.2006 14:54 schrieb:
Durch die Personen wirken die Screenshots besser als wenn man nur die sterile monotone Umgebung sieht......

Sieht aber meilenweit nich so gut wie Mafia aus.....

stimmt; bei gta und mafia war die technik zwar nich so weit aber man hat das beste draus gemacht; bei gta hat sich die etwas kantige optik sogar zeimlich lange gehalten weil man nich künstlich versucht hat davon abzulenken das die optik schlecht ist........ entweder sehen wir hier die schlechte ps2 version oder die entwickler glauben das man beim spielen nur auf die figuren schaut die mich nicht so überzeugen wie seinerzeit tommy versetti oder carl johnson!!!..... muss mal wieder vice city rauskramen *such*
mfg
Mr. Lektor
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

BITTE keine neuen screenshots mehr ...
Die sollten anfangen so ewig wie Duke Nukem oder Stalker das Spiel zu entwickeln, dann kanns kein flop werden :) =)
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Es ist schon dreist, wie sehr EA "den Paten" in den Dreck zieht.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/40481.html
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Islaya am 17.02.2006 17:53 schrieb:
Es ist schon dreist, wie sehr EA "den Paten" in den Dreck zieht.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/40481.html

So ein quatsch! Siehe hier: http://www.gaminghq.de/index.php?area=2&p=news&newsid=258
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

LuckyWinfield am 17.02.2006 19:22 schrieb:
Islaya am 17.02.2006 17:53 schrieb:
Es ist schon dreist, wie sehr EA "den Paten" in den Dreck zieht.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/40481.html

So ein quatsch! Siehe hier: http://www.gaminghq.de/index.php?area=2&p=news&newsid=258

Ohne auch nur in irgend einer Weise das Spiel vorab kritisieren zu wollen aber ich habe tatsächlich mehr erwartet. Doch was will man von einem Publisher erwarten der mehr an den Umsatz als an die Qualität eines Produktes denkt. Immerhin gibt es Fifa nun schon seit fast zehn Jahren und seit mindest 4 Jahren hat sich nicht wirklich etwas verändert. SO verhält es sich auch mit ganz neuen Titel. In der IT Branche nennt man so etwas Releasehopping. Mir fehlt bei EA die Kreativität und das Wagnis etwas Risiko einzugehen um neue Impressionen zu etablieren. "Herr der Ringe" haben sie auch nicht nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Letzten Endes sind sie dem typischen Strategiegeplenkel treu geblieben. Da hätte mehr Rollenspielflair reingemusst. Aber alles will ich ja garnicht schlecht machen.
Ich hoffe das "Der Pate" den Stil von "Mafia" bekommt und vielleicht die Grafik von "Far Cry". Ok das ist nur ein Wunsch aber das wäre der absolute Kracher schlecht hin geworden.
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

German_Ripper am 17.02.2006 21:57 schrieb:
Ich hoffe das "Der Pate" den Stil von "Mafia" bekommt und vielleicht die Grafik von "Far Cry". Ok das ist nur ein Wunsch aber das wäre der absolute Kracher schlecht hin geworden.
wie du sagtest - es wäre.. sowas ist von ea allerdings nicht zu erwarten, die qualität von deren spielen wird immer schlechter, hauptsache man bringt möglichst viele spiele und noch mehr addons in kürzester zeit raus, um massen an geld zu verdienen.. auf qualität wird da schon gar nicht mehr geachtet..
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

lol sieht das bis jetz lächerlich aus, das 4 Jahre alte Mafia sieht ja besser aus... und dass die story besser als bei Mafia werden sollte, darf man sich ohnehin abschminken... ha ha EA....
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

GamerCH am 18.02.2006 18:00 schrieb:
lol sieht das bis jetz lächerlich aus, das 4 Jahre alte Mafia sieht ja besser aus... und dass die story besser als bei Mafia werden sollte, darf man sich ohnehin abschminken... ha ha EA....
ganz deiner meinung...was wollen se denn für das game verlangen?...50 euro wären wohl leicht übertrieben.die screens sehen echt schrottig aus!
 
Wahnsinn!

Wahnsinn! Waaaaaaaaahhnsinnn! Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnn! Ich komme mir langsam vor wie WOLLE Petry :-D Aber ich muss es nochmal sagen: waaaahnsinn! Wie dieses Spiel verhunzt worden ist. Als ich die Bilder der E3 davon gesehen habe, ging mir zuerst ein wow über die Lippen. Und jetzt?.....Wahnsinn, wie mies.
 
AW: News - Der Pate: Infos über Waffen & "Midtown"; neue Screens

Mahatma77 am 17.02.2006 15:26 schrieb:
Geil, die Video-Links klatschen direkt auf eine "gib Deinen Benutzernamen und Dein Paßwort ein"-Seite. Somit habe ich schon kein Interesse mehr daran ... :hop:
Jap. Anmeldepflichtige Seite - aber da mein Interesse an einem neuen Trailer leider nicht so groß war, auch gut. Ich bin trotzdem auf die finale Fassung gespannt und wie hoch das Spiel letztendlich bewertet wird. Grafik ist ja nicht alles - vielleicht macht es wenigstens spielerisch etwas her.
 
Zurück