• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453160
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Gestern hab ich den neuen Patch ausgetestet: Da kommt so ein GP-30 Superuser auf mich zugerannt. Springt neben mir hoch und merkt das man jetzt nicht mehr in der Luft schießen kann --> Messer gezückt, und abgemurkst.

Auch das mit den Luftabwehrraketen klappt jetzt besser.

War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

goggi am 17.02.2006 09:55 schrieb:
Gestern hab ich den neuen Patch ausgetestet: Da kommt so ein GP-30 Superuser auf mich zugerannt. Springt neben mir hoch und merkt das man jetzt nicht mehr in der Luft schießen kann --> Messer gezückt, und abgemurkst.

Auch das mit den Luftabwehrraketen klappt jetzt besser.

War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:

JA, das find ich auch!
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Absolut, zocke seid august BF2 ständig un doft, doch bin halt auch arbeitstätig und da gibts halt auch kiddies die es eindeutig bessa draufhaben als ich und andere dauerzocker .. progamer .. lol! jedenfalls war es nicht merh schön zu letzt! helis hier helis da und ne luftabwehr die den namen nicht mal verdient hat! die zeiten sind vorbei zum glück. dennoch habe ich auch bemerkt das es eid dem neuesten patch auch ordentlich soundprobs zu geben scheint! bin von nem panzer mehr oder wneiger zusammengeschossen worden, ohne das ich dies gehört habe. oder die luftabwehr scheint die hubies nicht merh allzu weit zu erkennen. dafür vorteilhaft, die hässliche UAV kann man nun sichtbar herunter holen. das der patch aber schon wieder bei SF zu abstürzen neigt, wundert mich schon garnicht mehr bei der fehler-flut bei BF2!
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

ich hatte schon gedacht ich hätte was mit den augen als nun das 2 mal die rakete von der panzerabwehrstellung genau durch den panzer durchgeflogen ist oder der ton vom abschuss kommt aber überhaupt keine rakete abgeschossen wurde >:| auf strike at karkand wohlgemerkt . das mit den sounds is so eine sache mit den granatwerfern da weiss ich nur das ich abgemurkst bin weil es da geschrieben steht und nicht weil ich das gehört habe an für sich ja realistisch aber das war auch vor dem patch manchmal so .aber so is der patch doch ganz gut gelungen würde ich mal behaupten . :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

goggi am 17.02.2006 09:55 schrieb:
Gestern hab ich den neuen Patch ausgetestet: Da kommt so ein GP-30 Superuser auf mich zugerannt. Springt neben mir hoch und merkt das man jetzt nicht mehr in der Luft schießen kann --> Messer gezückt, und abgemurkst.

Auch das mit den Luftabwehrraketen klappt jetzt besser.

War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
Bekloppt...wieso kann man im Sprung nicht mehr schießen?? :confused: Geht doch in echt auch.

Man könnte aufgrund der vielen Fehler in BF2 meinen ,die Entwickler hätten zum ersten mal ein Spiel dieser Art gemacht.
Dabei hat ihr Konzept bei BF1942 doch geklappt und meiner Meinung nach viel mehr Spass gemacht.
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Birdy84 am 17.02.2006 10:52 schrieb:
goggi am 17.02.2006 09:55 schrieb:
Gestern hab ich den neuen Patch ausgetestet: Da kommt so ein GP-30 Superuser auf mich zugerannt. Springt neben mir hoch und merkt das man jetzt nicht mehr in der Luft schießen kann --> Messer gezückt, und abgemurkst.

Auch das mit den Luftabwehrraketen klappt jetzt besser.

War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
Bekloppt...wieso kann man im Sprung nicht mehr schießen?? :confused: Geht doch in echt auch.

Man könnte aufgrund der vielen Fehler in BF2 meinen ,die Entwickler hätten zum ersten mal ein Spiel dieser Art gemacht.
Dabei hat ihr Konzept bei BF1942 doch geklappt und meiner Meinung nach viel mehr Spass gemacht.

Stimmt schon. BF 1942 war irgendwie lustiger. Da war halt noch kein ranking System das die unglaubliche Punktegeilheit vieler ausgelöst hat.
Das mit dem Springen und schießen wurde glaub ich nur deswegen geändert, um etwas gegen das "Bunnyhopping" zu unternehmen. Außerdem wurde somit auch der Bug behoben der bewirkte das man wenn man mit einem Granatwerfer im Sprung geschossen hat, selbst keinen Schaden davonzog.

Das mit den Sounds stimmt auch. Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei Panzergeschossen....

Da hat EA halt noch viel zu tun. Ich hoffe nur bei deren Marktstrategie zurzeit müssen wir für den nächsten Patch nicht bezahlen.... :finger:
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Birdy84 am 17.02.2006 10:52 schrieb:
War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
Bekloppt...wieso kann man im Sprung nicht mehr schießen?? :confused: Geht doch in echt auch.

Bitte nicht schon wieder eine Diskussion drüber auslösen, ich denke über das Thema haben sich viele schon ausführlich und ausschweifend ausgelassen.
Aber ist schon gut so wie es jetzt ist =)


@ topic:
Hab immer gedacht dass das an meiner Verbindung liegt wenn die Rakete durch geflogen ist (Lag). Auch muss noch gesagt werden, dass z.B. bei Karkand es immer wieder vorkommt ,dass TOW-Raketen zwar abgeschoßen werden, allerdings höre ich dass nur, sehen und lenken kann ich keine Rakete. Die kommt meist a bisserl später und da hat der Panzer schon längst den Abzug gedrückt :B
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Foxhound am 17.02.2006 11:18 schrieb:
Birdy84 am 17.02.2006 10:52 schrieb:
War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
Bekloppt...wieso kann man im Sprung nicht mehr schießen?? :confused: Geht doch in echt auch.

Bitte nicht schon wieder eine Diskussion drüber auslösen, ich denke über das Thema haben sich viele schon ausführlich und ausschweifend ausgelassen.
Aber ist schon gut so wie es jetzt ist =)
Finde ich nicht. Es ist einfach unreal, das man im Sprung nicht schiessen (z.B. mit Pistole) kann. Denn schiessen kann man immer, auch wenn man dann nicht trifft.... Und nicht nur das: Man kann nichts mehr werfen und man kann noch nicht mal mehr den Knopf der C4-Fernbedienung im Sprung drücken. Wie "behindert" läuft man durch die Gegend.
Es ist beschissen, so wie es jetzt ist!


Das schreibe ich auch noch 1000x hier rein, ob es dir gefällt oder nicht. Du schreibst ja auch wieder, das es gut ist.

Wie doof die Programmierer sind, sieht man doch hier: "Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten"

Dann hätte man mal, die ätzende Community die mit Dice zusammengearbeitet hat, den Quark testen lassen sollen. Die haben den ganzen Mist doch auch gefordert.

Definitiv mein letztes Game von Dice gewesen. So wahr ich das hier schreibe.

Ich will ein Game von Dice und nicht irgend so einen bekloppten Kram den paar Leute aus der Community gefordert haben. Die Unfähigsten haben sich bestimmt am lautesten beschwert.
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

goggi am 17.02.2006 12:31 schrieb:
Definitiv mein letztes Game von Dice gewesen. So wahr ich das hier schreibe.

!!!RICHTIG!!! :finger:

EA stinkt...
Wenigstens machen die (bisher ) noch keine Werbung im Spiel , wie heute für Counter Strike bekannt gegeben wurde.
Übrigens gibt es nach dem Patch auch im Hauptprogramm neue Bugs,
so schiessen neuerdings Panzerabwehr-Raketen durch das Fahrzeug :B
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

N8Mensch am 17.02.2006 12:17 schrieb:
Foxhound am 17.02.2006 11:18 schrieb:
Birdy84 am 17.02.2006 10:52 schrieb:
War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
Bekloppt...wieso kann man im Sprung nicht mehr schießen?? :confused: Geht doch in echt auch.

Bitte nicht schon wieder eine Diskussion drüber auslösen, ich denke über das Thema haben sich viele schon ausführlich und ausschweifend ausgelassen.
Aber ist schon gut so wie es jetzt ist =)
Finde ich nicht. Es ist einfach unreal, das man im Sprung nicht schiessen (z.B. mit Pistole) kann. Denn schiessen kann man immer, auch wenn man dann nicht trifft.... Und nicht nur das: Man kann nichts mehr werfen und man kann noch nicht mal mehr den Knopf der C4-Fernbedienung im Sprung drücken. Wie "behindert" läuft man durch die Gegend.
Es ist beschissen, so wie es jetzt ist!


Das schreibe ich auch noch 1000x hier rein, ob es dir gefällt oder nicht. Du schreibst ja auch wieder, das es gut ist.

Wie doof die Programmierer sind, sieht man doch hier: "Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten"

Dann hätte man mal, die ätzende Community die mit Dice zusammengearbeitet hat, den Quark testen lassen sollen. Die haben den ganzen Mist doch auch gefordert.

Definitiv mein letztes Game von Dice gewesen. So wahr ich das hier schreibe.

Ich will ein Game von Dice und nicht irgend so einen bekloppten Kram den paar Leute aus der Community gefordert haben. Die Unfähigsten haben sich bestimmt am lautesten beschwert.

und in Operation Flashpoint konnte man überhaupt nicht den Hüpf-Monkey machen, der auch noch matrix-mässig im Sprung alles plattschiesst. Bitte spiel die UT-Reihe für deine Bedürfnisse. Vor dem Patch hatten die den C4 rumwerfen können wie Rasensprenger. Geht jetzt halt nicht mehr, hehe. Und noch was, N8mensch: Wer sich HIER am lautesten beschwert, ist in diesem Fall wohl klar. :hop:
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

JumpingHubert am 17.02.2006 12:40 schrieb:
und in Operation Flashpoint konnte man überhaupt nicht den Hüpf-Monkey machen, der auch noch matrix-mässig im Sprung alles plattschiesst. Bitte spiel die UT-Reihe für deine Bedürfnisse. Vor dem Patch hatten die den C4 rumwerfen können wie Rasensprenger. Geht jetzt halt nicht mehr, hehe. Und noch was, N8mensch: Wer sich HIER am lautesten beschwert, ist in diesem Fall wohl klar. :hop:
Ich habe schon mal gesagt: Gebt mir mein Geld zurück und die Sache ist erledigt. Man kann nicht einfach sagen: "Dann spiel halt was anderes"!

Wenn ich UT spielen will, kaufe ich mir UT und spiele es. Da weiss ich was ich habe. Und Operation Flashpoint war von Anfang an auf Realismus getrimmt.
Das Actionspiel BF2 habe ich aufgrund der Demo gekauft und der Version 1.0. Doch die Version 1.2 hat damit nichts mehr zu tun. Nach über 7 Monaten solch hirnrissige Änderungen reinzupatchen, ist ne Frechheit. Vor allem bei einem Vollpreisspiel + Addon. War ja nicht billig. Ich habe für etwas 67 Euro bezahlt, das es jetzt so nicht mehr gibt.
Und jetzt kann ich mich auch mal laut beschweren (mit Sicherheit nicht nur hier im Forum). Haben die Noobs ja ebenfalls vorher bei Dice gemacht.

Also JumpingHubert: Erst denken, dann posten.
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

UTDARKCTF am 17.02.2006 12:39 schrieb:
... Übrigens gibt es nach dem Patch auch im Hauptprogramm neue Bugs,
so schiessen neuerdings Panzerabwehr-Raketen durch das Fahrzeug :B

Das habe ich auch schon ein paar mal festgestellt das die Raketen einfach durch die Panzer fliegen. Ist schon komisch was die da wohl wieder angestellt haben? :B Das selbe gilt mit den Soundprobs einfach tot weil's da steht ohne was gehört zu haben.
Ich frag mich nur warum das beim testen niemanden aufgefallen ist das die 2 Karten nicht gehen oder die neuen Bugs die es gibt. Aber langsam gewohnt man sich dran das dies oder das nicht richtig funktioniert.
:$ :(
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

N8Mensch am 17.02.2006 12:54 schrieb:
Ich habe schon mal gesagt: Gebt mir mein Geld zurück und die Sache ist erledigt. Man kann nicht einfach sagen: "Dann spiel halt was anderes"!
.
.
.
Und jetzt kann ich mich auch mal laut beschweren (mit Sicherheit nicht nur hier im Forum). Haben die Noobs ja ebenfalls vorher bei Dice gemacht.

Also JumpingHubert: Erst denken, dann posten.


Das solltest du auch mal machen. Markierst hier den breiten, achso verbitterten User und laberst alle runter... :hop:
Warum kann man denn nicht einfach sagen: "Dann spiel halt was anderes"!
Wenn's dich so anstinkt dann lass es doch bleiben. Und ich denke mal da du hier so'nen schlauen schiebst wirst du ja auch Ahnung haben vom verkaufen, also verscherbel doch das böse BF2 bei Ebay oder sonstwo. Allerdings darfste da das Game nicht so "anpreisen" wie hier... :-D

Oder noch besser: hau' alle miesen, von Noobs programmierten Patches runter und zocke schön fein und artig im Singleplayer v.1.0, so wie du's gekauft hast :finger:
Wenn de Glück hast dann findeste vielleicht noch n paar unranked Server.
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

Foxhound am 17.02.2006 14:48 schrieb:
also verscherbel doch das böse BF2 bei Ebay oder sonstwo. .


Na klar, ich verscherbel mein BF2+ Addon für ca. 40 Euro bei E-Bay. Die knapp 30 Euro die ich dann in den Sand gesetzt habe, interessieren ja nicht. Ich habe es ja.
:finger2:

Für dich Schlaumeier ist das vielleicht kein Geld, für mich schon.... Lese deine Antwort noch mal durch, dann weißt du, wer der Klugscheisser ist. :oink:

P.S.: Ich antworte jetzt nicht mehr auf Kid-Gelaber
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

N8Mensch am 17.02.2006 17:16 schrieb:
Na klar, ich verscherbel mein BF2+ Addon für ca. 40 Euro bei E-Bay. Die knapp 30 Euro die ich dann in den Sand gesetzt habe, interessieren ja nicht. Ich habe es ja.

Du sagst selber, dass nach 7 Monaten der Patch kam, also haste für 7 Monate spielen 30 Euro bezahlt. Meiner Meinung nach ein guter Preis.

N8Mensch am 17.02.2006 17:16 schrieb:
Für dich Schlaumeier ist das vielleicht kein Geld, für mich schon.... Lese deine Antwort noch mal durch, dann weißt du, wer der Klugscheisser ist.

Steht für mich vollkommen außer Frage, wer der Klugscheisser ist. Lese deine gesammelten Posts, und auch Du wirst es erkennen.


Naja, dann patche - wie bereits oben erwähnt - deine Version wieder auf die Version 1.0 Dann hast du mit keinem von uns Noobs was zu tun und kannst Sprung-Schüsse machen, bis sie Dir aus den Ohren rauskommen. Weil wegen ist halt besser für Dich und dein Ego.
Gibt ja auch Leute, die immernoch auf Pferdewagen vertrauen, statt auf Autos (gibt ja keine Probleme mit der Elektronik, keine Sprit-Probleme und auch sonst fahren nur Noobs Auto, ist ja auch viel gefährlicher).
Dass das Leben weitergeht, nicht alles stillsteht und sich zwangsläufig Dinge ändern (auch manchmal zu Lasten einzelner), scheinst du ja nicht zu verstehen/verstehen wollen.

Und daher sage ich auch sooft ich will:

Geh doch was anderes spielen !
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

N8Mensch am 17.02.2006 17:16 schrieb:
Na klar, ich verscherbel mein BF2+ Addon für ca. 40 Euro bei E-Bay. Die knapp 30 Euro die ich dann in den Sand gesetzt habe, interessieren ja nicht. Ich habe es ja.
:finger2:

Für dich Schlaumeier ist das vielleicht kein Geld, für mich schon.... Lese deine Antwort noch mal durch, dann weißt du, wer der Klugscheisser ist. :oink:

P.S.: Ich antworte jetzt nicht mehr auf Kid-Gelaber


Was ist wohl kindischer? Beleidgte Leberwurst spielen und nicht mehr posten oder sich mal mit RICHTIG GUTEN Argumenten an einer Diskussion beteiligen?? Ach ja, du bist wahrscheinlich noch viel mehr Kind als einige andere andere User hier, und das nicht auf's Alter bezogen :-D
Und du kannst nicht ernsthaft erwarten für ein 7 Monate altes gebrauchtes Game noch den Vollpreis zu bekommen? Wie war das gleich noch mit Kind? Hmm...

Naja, was ich noch fragen wollte: Du hast doch angekündigt dir nen anderes Online-Portal zu suchen da du ja hier nich zufrieden bist. Bitte Bitte geh, ich kaufe dir auch dein BF2 ab! :finger:

P.S. Selbst wenn du die Klappe hälst, stört es hier glaube ich herzlich wenig.
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

N8Mensch am 17.02.2006 12:17 schrieb:
Foxhound am 17.02.2006 11:18 schrieb:
Birdy84 am 17.02.2006 10:52 schrieb:
War ja auch mal Zeit das da ein paar Dinge geändert worden sind! :top:
Bekloppt...wieso kann man im Sprung nicht mehr schießen?? :confused: Geht doch in echt auch.

Bitte nicht schon wieder eine Diskussion drüber auslösen, ich denke über das Thema haben sich viele schon ausführlich und ausschweifend ausgelassen.
Aber ist schon gut so wie es jetzt ist =)
Finde ich nicht. Es ist einfach unreal, das man im Sprung nicht schiessen (z.B. mit Pistole) kann. Denn schiessen kann man immer, auch wenn man dann nicht trifft.... Und nicht nur das: Man kann nichts mehr werfen und man kann noch nicht mal mehr den Knopf der C4-Fernbedienung im Sprung drücken. Wie "behindert" läuft man durch die Gegend.
Es ist beschissen, so wie es jetzt ist!


Das schreibe ich auch noch 1000x hier rein, ob es dir gefällt oder nicht. Du schreibst ja auch wieder, das es gut ist.

Wie doof die Programmierer sind, sieht man doch hier: "Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten"

Dann hätte man mal, die ätzende Community die mit Dice zusammengearbeitet hat, den Quark testen lassen sollen. Die haben den ganzen Mist doch auch gefordert.

Definitiv mein letztes Game von Dice gewesen. So wahr ich das hier schreibe.

Ich will ein Game von Dice und nicht irgend so einen bekloppten Kram den paar Leute aus der Community gefordert haben. Die Unfähigsten haben sich bestimmt am lautesten beschwert.


mag sein das es unreal ist, das man im sprung nicht schießen kann - aber kein echter Soldat läuft hüpfend über das Schlachtfeld und spielt Zielscheibe! Er wirft sich auf den Boden bzw. läuft von deckung zu deckung.
Und wieso glaubt ihr eigentlich, das das hüpfen etwas bringt? Ich für meinen Teil erwische die Kaninchenkinder ohne Probleme, da das hüpfen eh zu langsam ist, um irgendwen an einem Treffer zu hindern.
Der neue Patch ist soweit ok, finde ich. und das mit den SF-Karten-Abstürzen: Ich habe zwar SF, benutze es aber nie, da mir die normalen Maps mehr spass machen.
 
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten

LouisLoiselle am 18.02.2006 11:51 schrieb:
Der neue Patch ist soweit ok, finde ich. und das mit den SF-Karten-Abstürzen: Ich habe zwar SF, benutze es aber nie, da mir die normalen Maps mehr spass machen.


Und ich dachte schon ich bin der einzige der trotz AddOn nur das Maingame zockt. Mir ist an SF die Lust verloren gegangen.
 
Zurück