• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453161
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

zu bunt aber trotzdem sehr schön.
Wenn die jetzt nicht irgendeinen Blödsinn machen, kauf ich es mir ziemlich sicher
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

Exo-Anubis am 17.02.2006 09:50 schrieb:
zu bunt aber trotzdem sehr schön.
Wenn die jetzt nicht irgendeinen Blödsinn machen, kauf ich es mir ziemlich sicher

auch ned bunter als so mancher nebel in freelancer & die erde is nunmal auch ned schwarz. uranus is auch grün. von den farben von jupiter & saturn möcht ich gar ned reden. & stell sich einer vor, der mars ist sogar ROT! wenn ma mal genauer hinsieht, dann ist auch bei dso der weltraum schwarz mit ein paar sternen! n nebel hat halt mal andre farben! :S ich bin mir sicher, dass wenn sowas ned vorkommen würd, sicher noch mehr leut schrein würdn & meinen es is alles zu trist!!! ... das versauerte mir zB bei x2 in den anfangssektoren gehörig den hunger auf mehr!
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

oZiM am 17.02.2006 11:59 schrieb:
auch ned bunter als so mancher nebel in freelancer & die erde is nunmal auch ned schwarz. uranus is auch grün. von den farben von jupiter & saturn möcht ich gar ned reden. & stell sich einer vor, der mars ist sogar ROT! wenn ma mal genauer hinsieht, dann ist auch bei dso der weltraum schwarz mit ein paar sternen! n nebel hat halt mal andre farben! :S ich bin mir sicher, dass wenn sowas ned vorkommen würd, sicher noch mehr leut schrein würdn & meinen es is alles zu trist!!! ... das versauerte mir zB bei x2 in den anfangssektoren gehörig den hunger auf mehr!

Gegen farbige Planeten und Nebel sagt ja keiner was. Das kann ja auch ganz stimmungsvoll werden.
Allerdings finde ich, dass es recht albern ausschaut wenn Raumschiffe neonfarben lackiert sind und wenn sie einen Schweif aus den schönsten Regenbogenfarben hinter sich herziehen.
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

oZiM am 17.02.2006 11:59 schrieb:
Exo-Anubis am 17.02.2006 09:50 schrieb:
zu bunt aber trotzdem sehr schön.
Wenn die jetzt nicht irgendeinen Blödsinn machen, kauf ich es mir ziemlich sicher

auch ned bunter als so mancher nebel in freelancer & die erde is nunmal auch ned schwarz. uranus is auch grün. von den farben von jupiter & saturn möcht ich gar ned reden. & stell sich einer vor, der mars ist sogar ROT! wenn ma mal genauer hinsieht, dann ist auch bei dso der weltraum schwarz mit ein paar sternen! n nebel hat halt mal andre farben! :S ich bin mir sicher, dass wenn sowas ned vorkommen würd, sicher noch mehr leut schrein würdn & meinen es is alles zu trist!!! ... das versauerte mir zB bei x2 in den anfangssektoren gehörig den hunger auf mehr!

Wow, sehen die Schiffe irre aus und der Weltraum wirkt auch mal lebendig, also mir ist das definitv nicht zu bunt.
Außerdem vll ist der Geschmack von Außerirdischen anders als unserer... %)
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

oZiM am 17.02.2006 11:59 schrieb:
Exo-Anubis am 17.02.2006 09:50 schrieb:
zu bunt aber trotzdem sehr schön.
Wenn die jetzt nicht irgendeinen Blödsinn machen, kauf ich es mir ziemlich sicher

auch ned bunter als so mancher nebel in freelancer & die erde is nunmal auch ned schwarz. uranus is auch grün. von den farben von jupiter & saturn möcht ich gar ned reden. & stell sich einer vor, der mars ist sogar ROT! wenn ma mal genauer hinsieht, dann ist auch bei dso der weltraum schwarz mit ein paar sternen! n nebel hat halt mal andre farben! :S ich bin mir sicher, dass wenn sowas ned vorkommen würd, sicher noch mehr leut schrein würdn & meinen es is alles zu trist!!! ... das versauerte mir zB bei x2 in den anfangssektoren gehörig den hunger auf mehr!

bunt und bonbon farben ist nen unterschied, während freelancer dezent war, aber trotzdem farbig, sieht das aus wie frisch aus dem farbeimer gefischt ^^
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

ja hallo?
gibt's auch n torrent-link oder so?
alle server voll, so'n Rotz (ups, sorry),
aber 4 (kostenlose) server für sowas ist ja nun wirklich etwas mager,
mit p2p wär das nicht passiert.
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

nicht wirklich zielführend...
zwar hab ich es da letztendlich bekommen, aber einfacher währe es dennoch über p2p laufen zu lassen.
entlastet server, geht schneller (insgesamt gesehen, die ersten 'glücklichen' sehen das vll anders), und ist auf jeden fall bequemer und 'sicherer' im bezug auf "b*llsh*t, timeout, egal, also von vorn" (jaja, hat aber nicht jeder n Downloadmanager).

das nächste mal (wenn mich was interessiert) mach in n trackerlosen torrent auf und biete ihn hier an. ist ja doch gar nicht so schwer, wie ich dachte.

Edit: Ja, wieso eigentlich nicht jetzt schon?
http://www.brizcamp.dyndns.org/tmp/DS_One_Trailer1_HD.wmv.torrent
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

Fipseman am 17.02.2006 12:17 schrieb:
oZiM am 17.02.2006 11:59 schrieb:
auch ned bunter als so mancher nebel in freelancer & die erde is nunmal auch ned schwarz. uranus is auch grün. von den farben von jupiter & saturn möcht ich gar ned reden. & stell sich einer vor, der mars ist sogar ROT! wenn ma mal genauer hinsieht, dann ist auch bei dso der weltraum schwarz mit ein paar sternen! n nebel hat halt mal andre farben! :S ich bin mir sicher, dass wenn sowas ned vorkommen würd, sicher noch mehr leut schrein würdn & meinen es is alles zu trist!!! ... das versauerte mir zB bei x2 in den anfangssektoren gehörig den hunger auf mehr!

Gegen farbige Planeten und Nebel sagt ja keiner was. Das kann ja auch ganz stimmungsvoll werden.
Allerdings finde ich, dass es recht albern ausschaut wenn Raumschiffe neonfarben lackiert sind und wenn sie einen Schweif aus den schönsten Regenbogenfarben hinter sich herziehen.

also mich stören eher die vielen nebel denn die bunten schiffe..
obs nebelleuchten als extra gibt?
(sorry, der musste sein)
ansonsten fehlt eigentlich "nur" noch gutes spielkonzept und vor allem ne vernünftige (joysticksteuerung) und privateer2 hat endlich nen nachfolger in meiner sammlung..


das verlinke auf kostenpflichte angebote könnte sich pcg aber wirklich mal sparen..
naja, mit google findet sich schnell ne schnelle alternative.
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

Kandinata am 17.02.2006 13:24 schrieb:
bunt und bonbon farben ist nen unterschied, während freelancer dezent war, aber trotzdem farbig, sieht das aus wie frisch aus dem farbeimer gefischt ^^
Naja, ich hoff jetzt mal man fliegt nicht dauernd von knallbunten Nebeln zu knallbunten Planeten mit knallbunten Nebeln mit knallbunten Gefechten. Wenn die Screens nur die "Highlights" in der Beziehung zeigen, kann das natürlich den Gesamteindruck grafikmässig trügen. Das Design der Schiffe finde ich jedenfalls durchaus gelungen, zumindest was die Formen betrifft.
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

pirx am 18.02.2006 13:56 schrieb:
Kandinata am 17.02.2006 13:24 schrieb:
bunt und bonbon farben ist nen unterschied, während freelancer dezent war, aber trotzdem farbig, sieht das aus wie frisch aus dem farbeimer gefischt ^^
Naja, ich hoff jetzt mal man fliegt nicht dauernd von knallbunten Nebeln zu knallbunten Planeten mit knallbunten Nebeln mit knallbunten Gefechten. Wenn die Screens nur die "Highlights" in der Beziehung zeigen, kann das natürlich den Gesamteindruck grafikmässig trügen. Das Design der Schiffe finde ich jedenfalls durchaus gelungen, zumindest was die Formen betrifft.

Ich habe mir vor kurzem das Video von der PCA zu Darkstar One angesehen und muss sagen: Die Grafik ist mir wirklich extrem zu bunt :S Gefällt mir überhaupt nicht :|

Hoffentlich stimmt das Gameplay, so dass man von diesen ganzen poppigen Farben abgelenkt wird. Sonst mache ich einen gewaltigen Bogen um dieses Spiel. :|
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

Schon ironisch, das ein derart schreiend buntes Spiel "Darkstar" heißt. Vielleicht ist es ja die Aufgabe des Spielers, in diesem Kiddietraum nach und nach die Neonröhren abzuschalten?
 
AW: News - Darkstar One: 20 Screenshots & erster Trailer

FlyingFrog am 17.02.2006 12:19 schrieb:
also mir ist das definitv nicht zu bunt.
Halb so schlimm. Sonnenbrille auf und ab geht's. ;)

Klar, farblich hätte ein wenig Zurückhaltung wirklich nicht geschadet, aber in diesem ausgehungerten Genre darf man im Moment nicht pingelig sein.
Und abseits der Farbpracht klingt das ganze recht vielversprechend. Ich bin gespannt.
 
Zurück