• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos: Strike Force: Demo voraus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453141
 
Werds mir heute runterladen. :-D :-D

Aber das mit drei Character nicht gleichteitig spielen kann, ist mir völlig egal haupsachen gute Action und viel Taktik.

:X :X
 
Jedi-Joker am 17.02.2006 07:58 schrieb:
Werds mir heute runterladen. :-D :-D

Aber das mit drei Character nicht gleichteitig spielen kann, ist mir völlig egal haupsachen gute Action und viel Taktik.

:X :X

Naja das man die drei nicht alle aufeinmal spielen kann stört mich schon etwas.
Aber das action muss stimmen :-D

Ich befürchte irgendwie das es nicht um 18 uhr kommen wird. Wenn ja wo soll ich das downloaden?
So gut ich weiss macht oc games ab 18 uhr keine news mehr.
 
Nur so als Info für Downloadwillige => http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4457035&x=9
 
Ich kenne zwar Commandos2 und kenne die Szene, aber ich kann den 2. Weltkrieg nicht mehr sehen. Warum siedeln sie nicht mal in der Neuzeit an?
Das gilt allgemein für alle Spiele, ich finde es längst interessanter in der Neuzeit zu spielen und finde den weg in die Zukunft viel interessanter weil weniger ausgelutscht. :]

Auchw enn das neue Commandos nicht schlecht aussieht... nach CoD2 ist mein 2. Weltkrieg Konto überlastet und braucht abwechslung. Darum liegt mir BF2 und NFS:U2 auch ganz gut. Wünschte mir ein richtiges Mafia alla 2006 oder so. Also wieder einen "Interaktiven Film" meintetwegen auch als Commandos alla SplinterCell.

Aber WK2 höchstens als EchtzeitStrategie alla SuddenStrike oder C&C Genre. :rolleyes:
 
Danke, für die Demo. Jetzt weiß ich, dass ich um die Vollversion einen weiten Bogen machen werde. Die Grafik ist nicht wirklich schön. Nach 10 Minuten darf man sich die Äuglein reiben, weil wieder irgendein blöder Filter aktiv ist, den man nicht deaktivieren kann (z.B. bei der Wintermission). Desweiteren wird es mir seit langem wieder leicht übel. Motion Sickness lässt grüßen. Am schlimmsten ist es, wenn du dich duckst und versuchst zu laufen. Dieses hin- und hergetorkel ist absolut nervig. Ich weiß nicht, wieso die Entwickler das überhaupt einbauen - man bedenke: Es gibt sehr gute Spiele, die ohne dieses stupide rumgeschaukel zurechtkommen. Desweiteren ist der gesamte Spielablauf wieder nur 0815 Weltkriegsgeballere. Zwar ist die Spiontrainingsmission schön gemacht, aber man kommt genauso ans Ziel, wenn man sich durchballert. Wieso also die Mühe machen und rumschleichen^^

Alles in Allem muss ich sagen: Ich habe mir viel mehr taktisches vorgehen, eine weniger augenfeindliche Grafik gewünscht. Das Audiopacket passt soweit. Tolle Musikuntermalung und nette Effekte. Aber das wars dann auch. Nichts, was mich zu einem Kauf animieren würde, da es nur ein weiterer Weltkriegsshooter ist.
 
Rosini am 18.02.2006 11:52 schrieb:
Die Grafik ist nicht wirklich schön.
Ich kann die Grafik jetzt nicht so gut bewerten, da bei mir nur ne Auflösung von 800x600 ging und man konnt nix umschalten! Außerdem waren die Texturendetails auf mittel (wieder nicht umschaltbar)...deswegen sah das Spiel halt nicht so toll aus. Allerdings glaube ich, dass das in der Vollversion besser aussehen wird! Und sooo schlim wars auch wieder nicht. Ich fand die Demo eigentlich ganz Ok und werden mir die Vollversion (nicht zum Anfangspreis) wahrscheinlich kaufen.
 
wieso läd man sich 600 mb runter und dann sacht der installer er braucht nur 289mb zum installiern??
 
ich finde Commandos: Strike Force TOTAL ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
Zurück