• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452900
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Endlich mal Programmierer, die ihre Inkompetenz, mehr als 200 Einheiten gleichzeitig ruckelfrei zu bewegen, nicht mit schönfärberischem Gefasel zu übertünchen versuchen, sondern die statt dessen mal richtige Schlachten bieten. Sauber, Jungs, hoffentlich wird das was!
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Erinnert mich optisch sehr stark an Total Anhilation. Ich fand das Spiel damals schon genial und freue mich auf das Revival eines Klassikers.

lg Basti
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

SYSTEM am 16.02.2006 10:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.




Juhuuu :X das wird der hammer endlich mal ne Fette Schlacht!!!!
Nich so ein gefriemel!!!

aber ja leider erst 2007

naja gebt euch müheeee ihr entwickler!!!!!! Ich steh hinter euch :-D
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Wenn ich einen neuen Rechner habe, dann würde ich mir dat Spiel wahrscheinlich kaufen. :] :]
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

das beste an dem spiel find ich ist, dass man weit herauszoomen kann. ich dachte solche spiele gibt es nicht mehr. bei AOE 3 und Schlacht um Mitttelerde 2 (Demo) und sogar damals bei C&C generals schon, hatte man überhaupt keinen überblick mehr und max 200 einheiten insgesamt...
endlich mal wieder einen überblick über das geschehen!!!
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Also ich mag große Schlachten. Die Einheiten, die man so gesehen hat ( ich meine die Größenverhältnisse) sind offenbar schon gut gelungen. Ich mag es, wen viele und große Einheiten auf einem großen Feld ums nackte Überleben kämpfen. Aber eine schöne Fauna und Flora gehört für mich auch dazu und auf den Screenshots ist noch nicht viel davon zu sehen. Wenn sich dies, was ich denke, noch änden sollte, habe ich keine Hemmungen die Firma in Form einesSpielkaufs finanziell zu untersttzen.
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

SteGERSTENBERG am 16.02.2006 14:21 schrieb:
das beste an dem spiel find ich ist, dass man weit herauszoomen kann. ich dachte solche spiele gibt es nicht mehr. bei AOE 3 und Schlacht um Mitttelerde 2 (Demo) und sogar damals bei C&C generals schon, hatte man überhaupt keinen überblick mehr und max 200 einheiten insgesamt...
endlich mal wieder einen überblick über das geschehen!!!

Das klingt super. Sowas vermisse ich auch bei den meisten Strategiespielen!
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Nun ein Inoffizieller Nachfolger von Total Annihilation und so seht er auch aus. Werde ich mir mit bestimmtheit zulegen. Die Leute wissen einfach wie man gute Echtzeitstrategie programmiert. Was in letzter Zeit von Echtzeitstrategie so rausgekommen ist hat mich ja nicht gerade so aus den Socken gehauen, dies hier scheint mal wieder ein echt geiles Spiel zu werden.

Kaufe ich!

Wie ich aber bei eurer Konkurenz (Gamestar) lesen konnte, soll Supreme Commander nicht mehr im 2006 erscheinen sondern erst etwa März 2007? Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz. Kann PC Games dazu etwas sagen, wisst ihr vielleicht mehr?
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

darkfuneral am 18.02.2006 17:40 schrieb:
Wie ich aber bei eurer Konkurenz (Gamestar) lesen konnte, soll Supreme Commander nicht mehr im 2006 erscheinen sondern erst etwa März 2007? Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz. Kann PC Games dazu etwas sagen, wisst ihr vielleicht mehr?

bei computerspielen im zweifel immer den späteren termin :(
 
AW: News - Supreme Commander: Schlachten im großen Maßstab

Zumindest Optisch sieht es nett aus. TA mochte ich ehrlich gesagt nicht so sehr.
Von den Schlachten war es ja interessant, aber dafür musste man einen Techtree in der grösse eines Telefonbuches auswendiglernen.

Ich hoffe mal das das Game nicht genauso wird. Meine Zeit ist mir zu kostbar um den Gegenpart von Einheit 324 Unterabschnitt H Level 5 auswendig zu lernen.

Mehr als 200 Einheiten sind ja OK, aber bitte nicht als Typen.
 
Zurück