• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WCG 2006: Acht Disziplinen bekannt gegeben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452721
 
ohne jetzt nen flamewar 1.6 vs css anfangen zu wollen, finde ich es sch**+ das nicht css gezockt werden soll. Man spielt jaa auch nimmer Doom 1 :B wenn ich sponsor wäre würde ich auf css pochen und drängen denn das spricht einfach mehr auch vor allem neue leute an sich für esport zu interesieren.
 
Hellraiser-Pinhead am 15.02.2006 12:49 schrieb:
ohne jetzt nen flamewar 1.6 vs css anfangen zu wollen, finde ich es sch**+ das nicht css gezockt werden soll. Man spielt jaa auch nimmer Doom 1 :B wenn ich sponsor wäre würde ich auf css pochen und drängen denn das spricht einfach mehr auch vor allem neue leute an sich für esport zu interesieren.

Also ich muss sagen, dass bei uns auf LAN's auch eher ältere Games gezockt werden - z.B. wird eher Quake 2 oder Quake 3 gezockt als das neue Quake 4. Bei CS wird auch eher das 1.6 gezockt als des Source (obwohl wir eh kaum CS zocken).

Liegt (bei uns) wohl hauptsächlich daran, dass einfach nicht jeder so aktuelle PC's hat, um die neuen Games richtig zocken zu können - die älteren Games laufen halt bei jeden wunderbar.
 
Jonny83 am 15.02.2006 13:23 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 15.02.2006 12:49 schrieb:
ohne jetzt nen flamewar 1.6 vs css anfangen zu wollen, finde ich es sch**+ das nicht css gezockt werden soll. Man spielt jaa auch nimmer Doom 1 :B wenn ich sponsor wäre würde ich auf css pochen und drängen denn das spricht einfach mehr auch vor allem neue leute an sich für esport zu interesieren.

Also ich muss sagen, dass bei uns auf LAN's auch eher ältere Games gezockt werden - z.B. wird eher Quake 2 oder Quake 3 gezockt als das neue Quake 4. Bei CS wird auch eher das 1.6 gezockt als des Source (obwohl wir eh kaum CS zocken).

Liegt (bei uns) wohl hauptsächlich daran, dass einfach nicht jeder so aktuelle PC's hat, um die neuen Games richtig zocken zu können - die älteren Games laufen halt bei jeden wunderbar.
ja gut, aber den WCGveranstaltern kommts wohl nich drauf an ob das Game "jeder" zocken kann... :rolleyes:
 
Bei CS:S muss auf jedenfall noch Feintuning betrieben werden bevor sich die Pro Clans damit anfreunden können. Aber ich hoffe auch dass in ein paar Jahren endlich mehr Source gespielt wird. Und die WCG könnte das natürlich am Meisten beeinflussen!
 
Masterchief014 am 15.02.2006 13:32 schrieb:
Jonny83 am 15.02.2006 13:23 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 15.02.2006 12:49 schrieb:
ohne jetzt nen flamewar 1.6 vs css anfangen zu wollen, finde ich es sch**+ das nicht css gezockt werden soll. Man spielt jaa auch nimmer Doom 1 :B wenn ich sponsor wäre würde ich auf css pochen und drängen denn das spricht einfach mehr auch vor allem neue leute an sich für esport zu interesieren.

Also ich muss sagen, dass bei uns auf LAN's auch eher ältere Games gezockt werden - z.B. wird eher Quake 2 oder Quake 3 gezockt als das neue Quake 4. Bei CS wird auch eher das 1.6 gezockt als des Source (obwohl wir eh kaum CS zocken).

Liegt (bei uns) wohl hauptsächlich daran, dass einfach nicht jeder so aktuelle PC's hat, um die neuen Games richtig zocken zu können - die älteren Games laufen halt bei jeden wunderbar.
ja gut, aber den WCGveranstaltern kommts wohl nich drauf an ob das Game "jeder" zocken kann... :rolleyes:

Tatsache ist doch wohl, dass das Gameplay von CS 1.6 ungeschlagen bleibt.
Mir persöhnlich macht Source einfach nicht so viel Spaß.
Kein Problem mit den Leuten die Source spielen, falls bei solchen großen Tunieren die Community entscheiden würde welche Spiele gespielt werden würden wäre es auch 1.6.
Die Koreaner spielen auch Starcraft lieber als WC3.
 
Find es auch gut, dass 1.6 gespielt wird anstatt CSS, aber nur weil weil ich kein CSS hab ;)...und weil CS momentan einfach viel ausgereifter ist.

Anstelle von FIFA sollten se PES nehmen und NFSMW sollte durch GTR ersetzt werden (da gibst dann kein 1on1 sondern alle fahren 5 Strecken..wie so ne MiniWM eben).

WC3 is ok, ist auch ziemlich gut ausbalanciert.
 
ArcticWolf am 16.02.2006 00:03 schrieb:
Find es auch gut, dass 1.6 gespielt wird anstatt CSS, aber nur weil weil ich kein CSS hab ;)...und weil CS momentan einfach viel ausgereifter ist.

Anstelle von FIFA sollten se PES nehmen und NFSMW sollte durch GTR ersetzt werden (da gibst dann kein 1on1 sondern alle fahren 5 Strecken..wie so ne MiniWM eben).

WC3 is ok, ist auch ziemlich gut ausbalanciert.

Immer dieses d... CS weis nicht was da so toll dran sein soll :confused:
Sollen lieber mal was anständiges nemen :-D
 
Mir gefällt CS Source viel besser als, 1.6. irgendwie spielen sich die beiden völlig anders und da ich mit source angefangen habe hab ich mic an source gewöhnt und bin schlecht in 1.6, das eben weil die sich völlig anders spielen.
 
Zurück