• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452642
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Justin Stolzenbergs schrieb:
Demnächst, um exklusive Waffen in Battlefield 2 freizuschalten, ein Fragebogen von Heckler & Koch: Wie oft schießen Sie? Legen Sie sich dazu hin oder feuern Sie im Stehen? Welches Kaliber bevorzugen Sie?

:B :top:

es lassen sich halt immer wieder neue wege finden, noch mehr kohle zu scheffeln...
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Sagt mal: ist heute schon der 1. April? :haeh:
Das ist doch ein Witz, oder? So einen Schwachsinn braucht doch niemand. Dieser Werberotz in Spielen ist doch langsam nur noch lächerlich. :$
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

ich finde sowas auch schlimm.
klar, niemand wird zu nix gezwungen... blabla... abr müssen wir gottverdammt nochmal überall mit werbung bombardiert werden? langsam werde ich dagegen ein bisschen allergisch. und da man sich nicht überall dagegen wehren kann, tu ich das halt da, wo ich kann. und werde sicher nicht in 100jahren bei solchen aktionen mitmachen... ausser mit gefälschten angaben, wenn das möglich ist, aber ich guck es mir gar nicht erst an.
im internet wird radikal alles geblockt was geht und im TV würde ich auch, wenn ich eine TV-Fee hätte.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

ölwechsel? sowas brauche ich nicht....meine karre besitzt in echt nämlich auch kein schadensmodell ;)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

danne47 am 15.02.2006 10:11 schrieb:
ölwechsel? sowas brauche ich nicht....meine karre besitzt in echt nämlich auch kein schadensmodell ;)
meins leider schon. trotzdem hab ich noch nie öl nachgefüllt, vielleicht sollte ich mal. :B
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

HanFred am 15.02.2006 10:12 schrieb:
danne47 am 15.02.2006 10:11 schrieb:
ölwechsel? sowas brauche ich nicht....meine karre besitzt in echt nämlich auch kein schadensmodell ;)
meins leider schon. trotzdem hab ich noch nie öl nachgefüllt, vielleicht sollte ich mal. :B
ok....ein ölwechsel wäre bei mir jetzt wirklich an der zeit und weils gerade so schön is, brauch ich noch neue sommerreifen und die bremsen klingen auch schon ganz komisch aaaaaaahhhhhh...was das kostet....
dafür krieg ich bei NFSMW aber bestimmt 1.000 extras freigeschaltet :B
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Ich fahre grundsaetzlich nur billiges Altoel ;)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Bei meinem alten Wägelchen war der Motor etwas angeschlagen und hat mit Vorliebe Öl gefressen; da hab ich eh jede Woche fast einen Liter Öl nachgegossen. Macht einen Extra Ölwechsel überflüssig :B
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

memphis76 am 15.02.2006 10:59 schrieb:
Bei meinem alten Wägelchen war der Motor etwas angeschlagen und hat mit Vorliebe Öl gefressen; da hab ich eh jede Woche fast einen Liter Öl nachgegossen. Macht einen Extra Ölwechsel überflüssig :B
mein cousin hat nen Lancia Delta, der säuft auch öl wie ein laster.
ich glaube bei der letztjährigen fahrt nach Rimini und zurück hat er etwa einen liter verbraucht. *g*
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Hehe, wer nen Ford Sierra mal gefahren ist, der weiß was nen ständiger Ölwechsel bedeutet.
Würde man den Motor von außen richtig sauber machen, dann würde der Motor bestimmt nimmer laufen.
Da ist so ne fette Ölschicht drauf, daß die schon dichtenden Wirkungen übernimmt.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

HanFred am 15.02.2006 11:01 schrieb:
mein cousin hat nen Lancia Delta, der säuft auch öl wie ein laster.
ich glaube bei der letztjährigen fahrt nach Rimini und zurück hat er etwa einen liter verbraucht. *g*
Auch nicht schlecht ... jetzt müsst ich mal etwas rechnen ... bin damals so zwischen 25.000 und 30.000 km im Jahr gefahren, macht dann pro Woche im Durchschnitt etwa 500 - 550 km. Also in diesem Abstand jedes Mal nen Liter Öl nachgiesen, weil der Motor Hunger hatte ... :]

Es hieß ja damals von Bekannten schon, dass mein krasser Opel Ascona mehr Öl verbraucht als Benzin :B
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

HanFred am 15.02.2006 11:01 schrieb:
memphis76 am 15.02.2006 10:59 schrieb:
Bei meinem alten Wägelchen war der Motor etwas angeschlagen und hat mit Vorliebe Öl gefressen; da hab ich eh jede Woche fast einen Liter Öl nachgegossen. Macht einen Extra Ölwechsel überflüssig :B
mein cousin hat nen Lancia Delta, der säuft auch öl wie ein laster.
ich glaube bei der letztjährigen fahrt nach Rimini und zurück hat er etwa einen liter verbraucht. *g*

Ein Arbeitskollege muss bei seinem alten Golf 2 RS (~170PS) quasi alle 1000km 1l Oel nachfuellen *lol*
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

The_Linux_Pinguin am 15.02.2006 11:06 schrieb:
Ein Arbeitskollege muss bei seinem alten Golf 2 RS (~170PS) quasi alle 1000km 1l Oel nachfuellen *lol*

Da kann man mal sehen, dass Normalokarren auch Vorteile haben. Hab meinen Renault Megané jetzt seit 3 Jahren, bin 40k km gefahren, und musste noch nie Öl wechseln.
@topic: was erwartet ihr von EA. Bei denen hab ich schon lange das Gefühl, dass ihnen das Image scheiß egal ist. Hauptsache die Kohle stimmt. Und die Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter. Statt Patches kommt dann lieber gleich die nächste Version für nochmal 50€. Ich kauf von denen nichts mehr. Es gibt mittlerweile für fast jedes EA-Spiel bessere Alternativen. Vielleicht nicht für Battlefield, aber ich spiel eh keine Shooter ;)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

Matze04 am 15.02.2006 11:30 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 15.02.2006 11:06 schrieb:
Ein Arbeitskollege muss bei seinem alten Golf 2 RS (~170PS) quasi alle 1000km 1l Oel nachfuellen *lol*

Da kann man mal sehen, dass Normalokarren auch Vorteile haben. Hab meinen Renault Megané jetzt seit 3 Jahren, bin 40k km gefahren, und musste noch nie Öl wechseln.

Hehe :)

Wenn meiner anfangen würde Öl zu schlucken müsste ich mir sorgen machen, denn dann wäre ein Motorschaden nicht mehr weit :( - Ich darf gar nicht daran denken :B

Matze04 am 15.02.2006 11:30 schrieb:
@topic: was erwartet ihr von EA. Bei denen hab ich schon lange das Gefühl, dass ihnen das Image scheiß egal ist. Hauptsache die Kohle stimmt. Und die Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter. Statt Patches kommt dann lieber gleich die nächste Version für nochmal 50€. Ich kauf von denen nichts mehr. Es gibt mittlerweile für fast jedes EA-Spiel bessere Alternativen. Vielleicht nicht für Battlefield, aber ich spiel eh keine Shooter ;)

Tja, war eigentlich klar, dass EA alle Möglichkeiten zum Geldverdienen ausschöpft die sie finden können :rolleyes:

Im Prinzip kann man ja mal anfangen Wetten abzuschließen, welche Marktlücke EA als nächstes findet :B

Wahrscheinlich werden sie den nächsten Need for Speed Teil mit einem Auto für 50 Euro veröffentlichen und dann kann jede Woche für 25,- Euro ein neues Fahrzeug und ein neues Decal downgeloadet werden :finger: Und gleichzeitig werden wir mit Werbung nur noch zubombadiert :B
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

The_Linux_Pinguin am 15.02.2006 11:06 schrieb:
HanFred am 15.02.2006 11:01 schrieb:
memphis76 am 15.02.2006 10:59 schrieb:
Bei meinem alten Wägelchen war der Motor etwas angeschlagen und hat mit Vorliebe Öl gefressen; da hab ich eh jede Woche fast einen Liter Öl nachgegossen. Macht einen Extra Ölwechsel überflüssig :B
mein cousin hat nen Lancia Delta, der säuft auch öl wie ein laster.
ich glaube bei der letztjährigen fahrt nach Rimini und zurück hat er etwa einen liter verbraucht. *g*

Ein Arbeitskollege muss bei seinem alten Golf 2 RS (~170PS) quasi alle 1000km 1l Oel nachfuellen *lol*

Ich denke, bei der Fragebogenaktion sollten möglichst viele mitmachen und den letzten Blödsinn reinschreiben, damit nie wieder jemand auf die Idee kommt, Verbraucherumfragen innerhalb eines teuer erstandenen Spiels zu starten. - Aus meiner Sicht die größte Frechheit, die sich EA je geleistet hat.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

So, damit nicht noch mehr Leute diesen Unsinn unterstützen, hier das "Geschenk" für die Teilnahme an der Kundendurchleuchtung :B :

Congratulations!

Here is your Castrol SYNTEC Cheat Code

On the title screen where you "Press Start" enter the following Cheat Code using your keypad to Unlock the Power:

Left, Right, Left, Right, Up, Down, Up, Down


Viel Spass damit :)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

@ addi81: gute Aktion! :top:

Wer bei solchen Dingen (Payback und Co.) mitmacht und nicht merkt, dass er eigentlich nur durchleuchtet und ausgehorcht wird, dem ist imo eh nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Willkommen in der "schönen neuen Welt" !! :B
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

addi81 am 15.02.2006 13:50 schrieb:
On the title screen where you "Press Start" enter the following Cheat Code using your keypad to Unlock the Power:

Left, Right, Left, Right, Up, Down, Up, Down

Viel Spass damit :)

hätte ich ja gerne, nur ich kann keine neuen teile entdecken! :( ich hab keine bestätigung für neue freigeschaltete teile bekommen. was sind das genau für tuningteile?
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

TheFreaker am 15.02.2006 15:59 schrieb:
hätte ich ja gerne, nur ich kann keine neuen teile entdecken! :( ich hab keine bestätigung für neue freigeschaltete teile bekommen. was sind das genau für tuningteile?

Ich habe es zwar nicht ausprobiert, würde mich aber auch mal interessieren was genau das frei geschaltet werden soll :rolleyes: Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass noch Teile versteckt im Programm gewesen sein sollen :B

Vieleicht war es einfach nur ein Versuch an persönliche Daten zu kommen %)
 
Zurück