• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Erscheint erst im dritten Quartal; neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452102
 
sieht auf den ersten Blick wie ein Far Cry Klon aus - welcher ja irgendwann zu erwarten war. Muss aber nicht zwangsläufig schlecht werden. Sollte man vielleicht mal im auge behalten :)
 
Das ist das erste Mal, dass ich von diesem Game höre. :haeh:
Aber die Screens gefallen mir schonmal ganz gut.
Bin mal gespannt was draus wird.
 
LouisLoiselle am 13.02.2006 08:39 schrieb:
sieht auf den ersten Blick wie ein Far Cry Klon aus - welcher ja irgendwann zu erwarten war.


keiner macht far cry clone außer die far cry macher selbst ;)
was meinst du überhaupt? nur weil es dort etwas sonniger ist als bei den ganzen ww2 shootern? vor far cry haben zb 007 nightfire und codename outbreak level südtropischen gebieten gehabt, bei chrome sah es auch nach tui urlaub aus ;)
 
wow, die Bilder sind echt heiß. Gefällt mir von der Grafik her. Wenn es auch vom Gameplay her stimmt, klarer Kauffall.
 
Zurück