• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451961
 
AW: News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

Website: 40€
in der tabelle zu den news ist einiges verrutscht
 
AW: News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

Wamboland am 10.02.2006 15:33 schrieb:
Gibts eigentlich ne Trial zu L2 ? Hab da nie was gefunden bis jetzt. :/

Nein, so etwas wie eine Testversion war nur die OpenBeta vor 2 Jahren. Ausserdem gab es für Spieler mal 3 freie Keys für eine 14 tägige Testphase, die man an Freunde weitergeben konnte. Ob die noch funktionieren, weiss ich nicht. Vielleicht probierst du es mal unter lineageii.de im Forum, kann sein, dass noch jemand so einen Key übrig hat.

Ich spiele Lineage2 übrigends seit Openbeta.
 
AW: News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

Vielen die L2 noch von der open Beta kennen, sei gesagt, das L2 mittlerweile fast komplett anders zu spielen ist und sich viel getan hat.
 
AW: News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

Es gibt auch massig private Server, dies wäre eine Möglichkeit mal reinzuschnuppern ins Spiel, bloss sei gesagt das sich die private Server von den Retail Servern erheblich durch eine unmenge an Bugs und fehlenden Features abheben.

Aber um mal zu sehen wie die Steuerung, das Spielprinzip und die Welt so ist reicht nen private Server ums halt mal zu sehen und nicht gleich um es bloss mal testen zu wollen ein paar Euros auszugeben.

Zumindest sollte NCSoft mal anbieten das man bei L2 ein Testwochenende oder mal eine Testwoche spielen könnte, ich könnte wetten das sie dadurch eine menge Spieler gewinnen könnten. Denn hier in Europa ist Lineage2 garnicht mal so bekannt, wenn ich da an Korea denke da ist es das populärste 3dmmorpg Game.
 
AW: News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

nicht das Leute die jetzt anfangen würden irgendwas von diesem Update hätten...
 
AW: News - Lineage 2: Spielwelt wächst um ein Drittel

laffer_larry am 12.02.2006 02:03 schrieb:
nicht das Leute die jetzt anfangen würden irgendwas von diesem Update hätten...

Na ganz so ist es ja wohl nicht.
Nicht alles was neu dazugekommen ist, betrifft ausschliesslich die lvl75+ chars.
Das Newbie Helpsystem wurde noch mal kräftig überarbeitet und fischen kannst du auch als Lowlevel. Ausserdem gibt es massig neue Quests und die neuen Gebiete sind ebenfalls auch für Leute im mittleren Levelbereich gedacht. Mal ganz davon abgesehen, dass sich Neueinsteiger eine ziemlich gute Waffe kostenlos abholen können.

Mein char ist zwar 75+ aber C4 bewirkt im Moment erst mal noch nicht viel, da es auf meinem Server noch lange nicht genügend chars der gleichen Klasse geben wird, um das Herosystem so zu nutzen, wie es gedacht ist.
 
Zurück