• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Artefakte im Einsatz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451901
 
Auf das Ding freue ich mich wirklich. Was ich bei den aktuellen rundenbasierten Spielen etwas vermisse ist eine Email Funktion für Mehrspieler. Man grübelt nunmal oft lange über einem Zug und dann wäre sowas wirklich nett. Auch wenn man dann aufrgund des Ausmaßes der Züge vielleicht nur eine einzige Partie im Monat mit jemandem über Email spielt, würde mich das trotzdem reizen.

Das einzige bei dem ich das Emailspiel kenne ist Combat Mission 1+2 ansonsten gab es mal solche X-Com Budget Ableger, die leider nicht das bieten konnten, was die Originale oder zum Beispiel Jagged Alliance geboten haben. Trotzdem ist HOMM5 für mich ein Muss. ;)
 
Cobrakid am 10.02.2006 14:17 schrieb:
Auf das Ding freue ich mich wirklich. Was ich bei den aktuellen rundenbasierten Spielen etwas vermisse ist eine Email Funktion für Mehrspieler. Man grübelt nunmal oft lange über einem Zug und dann wäre sowas wirklich nett. Auch wenn man dann aufrgund des Ausmaßes der Züge vielleicht nur eine einzige Partie im Monat mit jemandem über Email spielt, würde mich das trotzdem reizen.

Das einzige bei dem ich das Emailspiel kenne ist Combat Mission 1+2 ansonsten gab es mal solche X-Com Budget Ableger, die leider nicht das bieten konnten, was die Originale oder zum Beispiel Jagged Alliance geboten haben. Trotzdem ist HOMM5 für mich ein Muss. ;)
mhm, also age of wonders 2 hat auch ne email funktion.. gibbet bei ebay für 7 euro, cooles game.
zur news: naja das is jawohl nix neues oder? ich weiß nicht mehr obs artefakte in heroes eins gab (glaub schon), aber ab teil 2 gab es definitv artefakte, sogar teilweise dieselben wie jetzt "angekündigt"..
also ich versteh nicht was das soll, soll das jetzt ein großartiges, neues, noch nie dagewesenes feature sein? so wie die dungeon- bzw unterwelt?

IST ES NICHT! liebe redakteure!
 
upadLord am 11.02.2006 17:14 schrieb:
zur news: naja das is jawohl nix neues oder? ich weiß nicht mehr obs artefakte in heroes eins gab (glaub schon), aber ab teil 2 gab es definitv artefakte, sogar teilweise dieselben wie jetzt "angekündigt"..



jo
da haste recht
aba hab auch ka mehr obs im homm1 welche gab. aba artefakte sind seit homm2 wichtig für das spiel gewesen.
vllt wollten sie es für homm-noobs nochmal sagen, weil is ja nit sooo oft dass in strategiespielen artefakte so nen großen stellenwert haben.
aba hast schon recht....extra dafür news verfassen? ò_Ó
aba homm5 is fett (spiel im mom die offene beta)
 
hisb am 10.02.2006 19:55 schrieb:
Cobrakid am 10.02.2006 14:17 schrieb:
Auf das Ding freue ich mich wirklich. Trotzdem ist HOMM5 für mich ein Muss. ;)


Für mich auch :)

Heroes Of Might And Magic 3 hat mich damals mein Studium gekostet. Bin selten so extrem in einem Spiel versunken, bei Ultima 5 vielleicht noch.
Freue mich trotzdem wie Sau auf den fünften Teil. Hab mittlerweile nen coolen Job in einer anderen Richtung, den ich ohne das Spiel wohl jetzt nicht hätte...

:top: :top: :top:

Heroes Of Might And Magic ruled uneingeschränkt
 
Zurück