• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil: Extinction: Dritter Film wieder mit Milla Jovovich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451741
 
Die Regie übernimmt übrigens Highlander Regisseur Russell Mulcahy.
Etwas überraschen ist der Namenswechsel von Afterlife zu Extinction.
Mal sehen was das wird.
 
Naja .. den ersten Film habe ich genossen. Viermal im Kino und auch dvd lief er nicht selten! der zweite teil war dann widererwarten ein echter reinfall .. nicht so schlimm wie doom! es ist immer so ne sache mit videospiel verfilmungen .. meist sollte man es bei nem ersten teil belassen .. oder wenn de story net reicht dann ganz lassen .. siehe doom! ich werde mir den dritten teil trotzdem auf jeden fall angucken, nur um zu sehen wie schlimm es diesmal aussehen wird, wobei ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lasse! milla ist klasse, doch das drehbuch ist immer wieder übel .. weil man kann so schlicht und einfach nen spiel nicht nachdrehen .. versuch ist es alle mal wert!
 
alphachris am 10.02.2006 00:31 schrieb:
Naja .. den ersten Film habe ich genossen. Viermal im Kino und auch dvd lief er nicht selten! der zweite teil war dann widererwarten ein echter reinfall .. nicht so schlimm wie doom! es ist immer so ne sache mit videospiel verfilmungen .. meist sollte man es bei nem ersten teil belassen .. oder wenn de story net reicht dann ganz lassen .. siehe doom! ich werde mir den dritten teil trotzdem auf jeden fall angucken, nur um zu sehen wie schlimm es diesmal aussehen wird, wobei ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lasse! milla ist klasse, doch das drehbuch ist immer wieder übel .. weil man kann so schlicht und einfach nen spiel nicht nachdrehen .. versuch ist es alle mal wert!

Da kann ich überhaupt nicht zustimmen! Der erste Teil war gut, aber der zweite
Teil war einfach nur der Hammer! IMHO einer der besten Spiel-Filme ;)

@Q20:
Der zweite Teil hieß nicht Afterlife, sonder Apocalypse
 
Also ich freu mich jedenfalls auch auf den Film...bin sehr gespannt, wie es weitergeht....speziell, da ja der Schluss von Teil 2 vermuten lässt, dass Mila jetzt die Böse ist :-D

Gruss Mike
 
Also eigentlich waren beide Filme ziemlich schlecht, zumindest wenn man mit zu hohen Erwartungen ranging. Ansonsten waren es recht nette Ballerorgien, hatte mir aber mehr Schockmomente gewünscht, die gabs im Spiel zuhauf.

btw...fand den zweiten auch besser als den ersten und Doom spielt da in der selben Liga, sind eben nette Filmchen für zwischendurch
 
Ein Film wird nie so werden wie es das Spiel war bzw. es der Spieler erwartet! Dieses "Ich-Gefühl" bekommt man nicht wenn man nen Film ansieht. In einem Spiel stuert man die Bewegungen des Protagonisten selber und verschafft sich somit selber diese Schockmomente und Situationen in denen es Gefahren gibt! In einem Film sieht man bloß zu was getan wird! Darum wird kein Film wie das Spiel. Ich persönlich finde die Verfilmungen völlig ausreichend denn immerhin muss man aus kapitalgründen mehr als nur die Gamer damit ansprechen und so sind die Filme meist gemischt aus Spiel und normalem Actionfilm! Wäre dumm nen Film zu sehr auf ein Spiel zu beziehen weil den dann nur jene verstünden die das Spiel spielten und das rechnet sich nicht! Denkt mal drüber nach!
Dafür dass die Filme nach diesem Schema arbeiten sind sie sehr gut geworden!
Sicher hätte man selber vieles anders gemacht aber hätte es dann jeder verstanden der das Spiel nicht kennt?
Und hört auf immer zu meckern, es hat euch doch keiner gezwungen ins Kino zu gehen/die dvd zu kaufen/leihen/runterladen :P ...
schön tach noch ihr Meckerheinis :B
 
DarkGizmo am 10.02.2006 10:06 schrieb:
@Q20:
Der zweite Teil hieß nicht Afterlife, sonder Apocalypse

Der 3.Teil wurde vor einiger Zeit mal mit Afterlife angekündigt. Mich wunderte nur dass der jetzt in Extinction umbenannt wurde.
 
onewinged_angel am 10.02.2006 16:15 schrieb:
Ich fand beide Resi-Filme bis jetzt sauübel (vor allem den Zweiten :S )

Vom meckern wirds net besser...
Hat dich jemand gezwungen dir den Film anzuschauen?
Dieses permanente Gejammer ist echt nervig, immer findet ihr alle was zum aufregen. Keiner zwingt euch Spiele zu spielen die ihr nicht mögt, keiner zwingt euch Filme zu schaun dir ihr nicht mögt!
Oh, jetzt hab ich mich aufgeregt :P

(is vllt. offtopic aber ich finds krank wie hier im forum immer nur gejammert wird über sämtlichen scheiß)

gute Nacht :B
 
Wasan am 10.02.2006 18:54 schrieb:
(is vllt. offtopic aber ich finds krank wie hier im forum immer nur gejammert wird über sämtlichen scheiß)

Na, das ist doch ein Deutsches Forum hier, was erwartest du? Jammern und Meckern ist der Deutschen liebstes Hobby. ;)
 
Wasan am 10.02.2006 18:54 schrieb:
Vom meckern wirds net besser...
Hat dich jemand gezwungen dir den Film anzuschauen?

bevor man sich einen film ansieht, kann man nicht wissen, wie er einem gefällt. Wenn man sich dann den Film angesehen hat und ihn ihn schlecht findet, kann man seine Meinung dank der Meinungsfreiheit ruhig äußern :P

B²T: wenigstens eine Lizens die das Bollwerk nicht in die Grapscher bekommen hat :B
 
Razor am 11.02.2006 17:30 schrieb:
bevor man sich einen film ansieht, kann man nicht wissen, wie er einem gefällt. Wenn man sich dann den Film angesehen hat und ihn ihn schlecht findet, kann man seine Meinung dank der Meinungsfreiheit ruhig äußern :P

Er fand beide Teile schlecht, sollte er nicht vom Ersten bereits gelernt haben :-p ? Und die tatsache bleibt bestehen, niemand zwang ihn den Film anzusehen! Natürlich darf er aber seine Meinung äußern, is ja n freies Land!
Jeder hat das Recht auf meine Meinung :B
Ach mensch, macht doch alle was ihr wollt :finger:
 
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu (bevor jetzt einer über das Meckern meckert: das ist nun mal der Sinn eines Forums, wenn ihr so Harmoniebedürftig seid, sucht euch gefälligst eine Therapiegruppe zum Kuscheln) :-D
Teil 1 hat mich positiv überrascht, den fand ich echt gelungen - für eine Spieleverfilmung.
Teil2 hat mich eher enttäuscht - vor allem "Nemesis" ist einfach albern, sieht aus wie ein mißratener Doom3-Klon mit Röckchen. Schade.
Hoffentlich wird Teil 3 besser.
Sowas kann ja vorkommen: Jurassic Park 1 war klasse, Teil 2 schlecht und Teil 3 wieder sehr gut. Es MUSS also nicht nur abwärts gehen.

So jetzt dürfen die Mecker-bemeckerer meckern. oder so. :-D
 
Wasan am 10.02.2006 18:54 schrieb:
onewinged_angel am 10.02.2006 16:15 schrieb:
Ich fand beide Resi-Filme bis jetzt sauübel (vor allem den Zweiten :S )

Vom meckern wirds net besser...
Hat dich jemand gezwungen dir den Film anzuschauen?
Dieses permanente Gejammer ist echt nervig, immer findet ihr alle was zum aufregen. Keiner zwingt euch Spiele zu spielen die ihr nicht mögt, keiner zwingt euch Filme zu schaun dir ihr nicht mögt!
Oh, jetzt hab ich mich aufgeregt :P

(is vllt. offtopic aber ich finds krank wie hier im forum immer nur gejammert wird über sämtlichen scheiß)

gute Nacht :B

Genau. Wer kritisiert, ist eh nur am meckern :oink:
 
du bist der held .. wie kann man im vornherein wissen ob der film mies ist, wenn der erste okay war und die spiele auch super waren? wie soll mandas vornherein ahnen .. nun, wenn der zweite mies ist, dann kann man das ja auch sagen .. mein gott .. geh spielen du weichpüppi!
 
Calyptratus am 12.02.2006 14:56 schrieb:
Teil2 hat mich eher enttäuscht - vor allem "Nemesis" ist einfach albern, sieht aus wie ein mißratener Doom3-Klon mit Röckchen. Schade.

Imo ist Nemesis seinem Game Pendant doch sehr gut nachempfunden gewesen, sein STARS hat er auch im Spiel dauernd gebracht, und da hats auch schon sehr genervt
 
Ich fand den ersten Teil überhaupt nicht gut. Das einzig sehenswerte im Film war Mila selbst. Der zweite Teil war dagegen klasse. Spannung bis zum Schluss. Mal sehen, was sie aus dem dritten Teil machen werden...
 
Die Constantin Film AG hat auch für den dritten "Resident Evil"-Film Milla Jovovich als Hauptdarstellerin arrangiert.
:-D
hat das schon jemand mitbekommen?!?
wäre engagiert nicht angebrachter?

Nun ja ansonsten fand ich den ersten teil gut, der zweite ging so, wenn es jemanden interessiert... :B
 
Zurück