• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450980
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

Also ich muss sagen, dass die Wolkeneffekte einfach wundervoll sind :X
Aber die Texturen der Gebäude und der Erde sind zu verwaschen. Trotzdem ist es einen Blick wert, auch wenn ich keine flugsimulationen spiele. :top:
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

on-master am 08.02.2006 13:54 schrieb:
Also ich muss sagen, dass die Wolkeneffekte einfach wundervoll sind :X
Aber die Texturen der Gebäude und der Erde sind zu verwaschen. Trotzdem ist es einen Blick wert, auch wenn ich keine flugsimulationen spiele. :top:

Sieht wirklich ganz gut aus. Frag mich ob das Spiel dann nur unter Wolken spass macht? *gg* :top:
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

on-master am 08.02.2006 13:54 schrieb:
Trotzdem ist es einen Blick wert, auch wenn ich keine flugsimulationen spiele. :top:

Das Ding hat nix mit einer Flugsimmulation zu tun. :hop:
Das ist ein reines Ballerspiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wenn du ne Flugsimmulation fliegen willst die zum 2. Weltkrieg gehört mußt du schon IL2 FB nehmen.
Das ist eine Flugsimmulation. Da musst du auch üben um fliegen zu können.
Geschweige denn was zu treffen. :-D
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

das trifft leider nicht ganz meinen nerv. ich steh eher auf flugsimulatoren mit moderneren kampfjets. sieht aber trotzdem recht ansehnlich aus das spiel *g*

cya m27
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

yea freu mich total auf das game!!! das spiel ist einfach top!!! erinnert mich ein klein wenig an crimson skays falls des jemand noch kennt war auch super!!! Ich finds vorallem gut das dieses spiel nicht nur für die xbox 360 erscheint!


PC forever
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

FlyingDoc am 09.02.2006 07:48 schrieb:
on-master am 08.02.2006 13:54 schrieb:
Trotzdem ist es einen Blick wert, auch wenn ich keine flugsimulationen spiele. :top:

Das Ding hat nix mit einer Flugsimmulation zu tun. :hop:
Das ist ein reines Ballerspiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wenn du ne Flugsimmulation fliegen willst die zum 2. Weltkrieg gehört mußt du schon IL2 FB nehmen.
Das ist eine Flugsimmulation. Da musst du auch üben um fliegen zu können.
Geschweige denn was zu treffen. :-D

Das Spiel scheint nunmal nicht auf Sim-Fans zu sein :) Naja da ich eher auf einfache Actionkämpfe (auch sehr praktisch für LANs) stehe werd ich mal n Auge drauf werfen, könnte was für mich :)
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

FlyingDoc am 09.02.2006 07:48 schrieb:
Das Ding hat nix mit einer Flugsimmulation zu tun. :hop:
Das ist ein reines Ballerspiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Und das siehst du jetzt woran?
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

Thomsn am 12.02.2006 16:18 schrieb:
FlyingDoc am 09.02.2006 07:48 schrieb:
Das Ding hat nix mit einer Flugsimmulation zu tun. :hop:
Das ist ein reines Ballerspiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Und das siehst du jetzt woran?
Zum Beispiel daran, dass es nichtmal ein Cockpit gibt? Zumindest kein Bild davon ^^
Oder er hat sich auf der Herstellerseite umgesehen:
Leicht zu steuernde Maschinen und viel Spaß beim Fliegen.
Um diese Flugzeuge zu steuern, brauchen sie nicht die Luftwaffenakademie zu besuchen. Sie können sofort in das Geschehen einsteigen.
Außerdem ist dort auch nur von der XBox Version die Rede, und da wird wohl keine echte Flugsimulation erscheinen, schon allein weil man keinen Joystick hat ;)
 
AW: News - Blazing Angels: Flugsimulation auch für den PC

FlyingDoc am 09.02.2006 07:48 schrieb:
Das Ding hat nix mit einer Flugsimmulation zu tun. :hop:
Das ist ein reines Ballerspiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wenn du ne Flugsimmulation fliegen willst die zum 2. Weltkrieg gehört mußt du schon IL2 FB nehmen.
Das ist eine Flugsimmulation. Da musst du auch üben um fliegen zu können.
Geschweige denn was zu treffen. :-D

also erstmal, meister "Ich hab voll den Plan". Bei der Konsolenversion ist es natürlich klar das man es nicht mit joystick spielen kann, außer dem analogen stick auf dem gamepad. zweitens: woher willst du wissen das es bei der pc version nicht auf joystick übersetzt wurde, wahlweise auch mir mouse und drittens: es gibt sehr wohl eine cockpit-perspektive, wenn du mal anständig recherchiert hättest, wüsstest du das auch und viertens: es lässt sich sehr wohl als flugsimulation bezeichnen, oder offizieller "Kampfflugsimulation". alles klar.
gesammelte infos, die dir sicherlich helfen können deinen horizont zu erweitern, findest du auf www.blazing-angels.de
mahlzeit
 
Zurück