• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Verfolgungsjagd mit Polizisten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450700
 
mhm... na ja GTA sieht ja auch net so dolle aus aber vieleicht kommt ja später eine texturmod ala deus ex 2 .
 
Also die Flamen auf dem einen Bild schaun schon ganz nett aus, aber irgendwie passen die trotzdem nicht ins gesamte Bild, alles trist und lieblos, und das Feuer sieht plötzlich so aus, als ob man sich dort direkt ein Würstchen grillen könnte.
Zu den Texturen braucht man ja echt nichts mehr zu sagen. :B
 
Atropa am 08.02.2006 08:31 schrieb:
Also die Flamen auf dem einen Bild schaun schon ganz nett aus, aber irgendwie passen die trotzdem nicht ins gesamte Bild, alles trist und lieblos, und das Feuer sieht plötzlich so aus, als ob man sich dort direkt ein Würstchen grillen könnte.
Zu den Texturen braucht man ja echt nichts mehr zu sagen. :B

Also eigentlich wollte ich mir das Spiel ja kaufen. Aber bei diesen Screenshots werd ich mich wohl net für einen Kauf entscheiden. Die Texturen erinnern ja von dem Aufbau und der Genauigkeit und Schäfe jo schon sehr an Mafia, und dieses Spiel hab ich ja schon :-D und es ist auch nicht mehr das neueste. Für den heutigen Standart ist die Graphik unter aller Kritik :$
 
Die Entwickler betonen, dass sich dieser Bereich optisch deutlich von den anderen unterscheidet.
Was ich bei dem einheitlichen und öden Design des gezeigten Bereichs doch etwas bezweifle. Da würde ja eine Stadt aus dem Zufallsgenerator besser aussehen. :B
 
Mecker Mecker Mecker........
Da mir MAFIA viel Spaß bereitete und es nunmal kein MAFIA 2 gibt werde ich den Paten wohl mal antesten.
Mir ist es lieber wenn man es anständig und abwechslungsreich zocken kann und die Atmosphäre paßt als das man Ultra High End Grafik hat.
 
So nun mal zu den ganzen Grafik-Fetischisten unter euch. IST DEN GRAFIK ALLES?? NEIN!!!
Heutzutage bekommt ein Spiel in der Wertung nur hohe Punkte wenn die Grafik highend ist (Shader 900, tausendfach AA, auflösung von 500.000*300.000, und direct X 27 :B ) und das mag auch okay so sein den es entspricht der breiten Masse - sprich allgemein Geschmack. Doch auch bei schlechter Grafik, die der Pate einfach hat, was man leider ehrlich zugeben muss, kann ein Spiel Hammer Spass machen - mir fallen genug Beispiele ein von älteren Spielen die trotzdem noch massig Spass machen (Auch Dos Klassiker sind darunter bei denen die Grafik zu heutigem standart ja echt unter aller sau ist.)

Nunja drum sei euch gesagt Jungs lästert ned nur herum, wartet bis des Spiel bzw die Demo draussen ist und urteilt dann wenn ihr auch mal Gameplay, Atmo, und Balancing getestet habt. Und dann schreib ihr nochmal wie ihr das Game findet - wenns ihrs dann immer noch scheisse findet, is total okay. aber über was zu Urteilen das man nur aus Bildern kennt is kokolores....

Greez ElHombre
 
So, nun aber mal ernsthaft, ich glaube auch net, dass die Grafik so extrem wichtig ist. So schlcht ist sie nun auch wieder net und zum anderen, ich glaube das bei DER PATE es viel mehr drauf ankommt das man eine Exakte Steuerung und eine perfekte athmospähre (im Gesamteindruck) präsentiert bekommt. Ich denke hier ist vor allem die Story und die CHars wichtig, wen interessiert es da ob ich das Game aufgrund deer GRafik nur mit nem 5000 Euro PC spielen kann. Also mich net!
Hauptsache die versauen die Story und die Chars net!
Viel schlimmer als die net 100% Grafik wäre für mich zum Beispiel wenn Don Vito die Stimme von Bart Simpson bekommt. :)
Dann würde ich mecker, weil das mir wichtiger ist!!

Also man liest sich
 
GTA sah besser aus, ersten konnte man dort auch durch die Fenster gucken, bei der Pate sind die schwarzen Folien sehr beliebt, oder was ist die Jagd auf ein Strichmenschn bzw Kanonenkugelkopf siehe hier....
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=450700&entity_id=-1&image_id=493446&page=1
Vielleicht muss man sich das Spiel schön saufen, 1. es kommt grafisch noch nicht mal an die GTA Serie ran, da gabs mehr zu entdecken als dort, schöner modelliert. 2. Demo erscheint wenn überhaupt ein Tag später nach Veröffentlichung. Mafia ist eh keine Konkurrenz. Der Pate wird eher ein mieser GTA Klon. :-D
Ja bei diesem Game findet man immer was zu meckern, selber Schuld EA setzt uns mal schönere Screens vor.
 
Belgium am 08.02.2006 12:04 schrieb:
GTA sah besser aus, ersten konnte man dort auch durch die Fenster gucken, bei der Pate sind die schwarzen Folien sehr beliebt, oder was ist die Jagd auf ein Strichmenschn bzw Kanonenkugelkopf siehe hier....
http://www.pcgames.de/?

*lol*.............Du Vollhorst! Der wird gra´d angeschossen und sackt etwas nach hinten.Und man kann doch deutlich sehen das es sich dabei um einen schwarzen Hut handelt.Der Kopf geht nach hinten und man sieht logischerweise nur den Hut.
Aber mit den Autofenstern geb ich Dir recht.Sieht kacke aus.

Von der GTA Reihe konnte man nur halbwegs ab GTA:SA akzeptieren.Der Rest war einfach nur Müll.Grafisch wie spielerisch.
 
Belgium am 08.02.2006 12:04 schrieb:
GTA sah besser aus, ersten konnte man dort auch durch die Fenster gucken, bei der Pate sind die schwarzen Folien sehr beliebt, oder was ist die Jagd auf ein Strichmenschn bzw Kanonenkugelkopf siehe hier....
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=450700&entity_id=-1ℑ_id=493446&page=1
Guck mal genau hin :B
Das ist ein netter Mann, der einen Hut trägt. Nur leider wird dieser angeschossen, sodass er mit dem Kopf in den Nacken fällt. Von wegen Kanonenkugelkopf :S

Vielleicht muss man sich das Spiel schön saufen, 1. es kommt grafisch noch nicht mal an die GTA Serie ran, da gabs mehr zu entdecken als dort, schöner modelliert. 2. Demo erscheint wenn überhaupt ein Tag später nach Veröffentlichung. Mafia ist eh keine Konkurrenz. Der Pate wird eher ein mieser GTA Klon.
Ja bei diesem Game findet man immer was zu meckern, selber Schuld EA setzt uns mal schönere Screens vor.

Grafisch sind wir uns alle einig. Schön ist sie ja wirklich nicht. Und ich bin mal gespannt, wie das Spiel wird. Ich befürchte allerdings auch nur einen müden Mafia abklatsch - In dem Falle würde ich sagen: Mafia ist heilig *g*
 
Hombre3000 am 08.02.2006 11:19 schrieb:
Nunja drum sei euch gesagt Jungs lästert ned nur herum, wartet bis des Spiel bzw die Demo draussen ist und urteilt dann wenn ihr auch mal Gameplay, Atmo, und Balancing getestet habt. Und dann schreib ihr nochmal wie ihr das Game findet - wenns ihrs dann immer noch scheisse findet, is total okay. aber über was zu Urteilen das man nur aus Bildern kennt is kokolores....
Wer urteilt hier über das Spiel und desen Gameplay ?
Es geht doch im Augenblick lediglich um die Grafik bzw. die gezeigten Screens, und diese sehen nun mal nach heutigem Standard einfach grottig aus.
Das Grafik nicht alles ist, ist mir und vermutlich den meisten anderen hier schon klar. Aber anderseits muss man das ganze einfach auch mal hinterfragen, und sich die Frage stellen, wenn die Entwickler bei der Grafik schon dermassen abstriche gemacht haben, wie schaut es dann mit dem Inhalt aus ?!
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand der so ein liebloses (grafisch gesehen) Spiel auf den Markt wirft, wenigstens auf die inhaltliche Qualität achtet.

Dazu sollte man sich mal noch folgende pikante Newsmeldung (vom 4.2.05) samt passender "Screenshots" auf der Zunge zergehen lassen. :B

http://www.pcgames.de/?article_id=346240


Ich bin ja nach wie vor davon Überzeugt, dass man sich auf der Lizens ausruht, und einfach mal wieder eins dieser Lizensspielchen bastelt die nachher von den ganzen Fanboys blind gekauft werden (siehe z.B. Matrix) - und das Coppola über das Spiel verärgert ist, hat ja sicher auch einen Grund. ;)
 
Sorry aber das Spiel sieht auf den Bildern total billig aus. Die Häuser sind ohne Deko total tod... Wie verlassen... Die Texturen der Autos sind das letzte... Wenn das schon Bilder der verkaufsversion sind, dann gute NAcht!!!

Vor 2-3 Jahren hätte man das Spiel ja mal rausbringen können!
 
Atropa am 08.02.2006 18:07 schrieb:
Dazu sollte man sich mal noch folgende pikante Newsmeldung (vom 4.2.05) samt passender "Screenshots" auf der Zunge zergehen lassen. :B

http://www.pcgames.de/?article_id=346240
Wenn ich die Bilder sehe, muss ich immer an Artworks denken. Nich an "niedrig" aufgelöste Screenshots :B

armundhaesslich am 08.02.2006 16:43 schrieb:
Imo ist Mafia so oder so "heilig"! *gg*
Das wollte ich sagen - bei keinem anderen Spiel hatte ich so viel Spaß. Atmosphäre klasse, Sound klasse, und die Story ist auch sehr gut (findet man heutzutage nur noch selten) =)
 
xotoxic242 am 08.02.2006 10:01 schrieb:
Mecker Mecker Mecker........
Da mir MAFIA viel Spaß bereitete und es nunmal kein MAFIA 2 gibt werde ich den Paten wohl mal antesten.
Mir ist es lieber wenn man es anständig und abwechslungsreich zocken kann und die Atmosphäre paßt als das man Ultra High End Grafik hat.

So geht's mir auch. Wird es eigentlich eine Demo geben?
Wenn die Stimmung stimmt, find ich es auch nicht so dramatisch, wenn die Graphik etwas hinkt.

Allerdings macht mir eines auch etwas Sorgen:
z.B. in Bild 19 sieht es so aus, als ob ALLE Passanten im Gleichschritt marschieren. Das wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dieser Fact an sich ist ja keine Katastrophe, das könnte nur von mangelnder "Detailliebe" zeugen...
 
Horatio am 09.02.2006 09:12 schrieb:
xotoxic242 am 08.02.2006 10:01 schrieb:
Mecker Mecker Mecker........
Da mir MAFIA viel Spaß bereitete und es nunmal kein MAFIA 2 gibt werde ich den Paten wohl mal antesten.
Mir ist es lieber wenn man es anständig und abwechslungsreich zocken kann und die Atmosphäre paßt als das man Ultra High End Grafik hat.

So geht's mir auch. Wird es eigentlich eine Demo geben?
Wenn die Stimmung stimmt, find ich es auch nicht so dramatisch, wenn die Graphik etwas hinkt.

Allerdings macht mir eines auch etwas Sorgen:
z.B. in Bild 19 sieht es so aus, als ob ALLE Passanten im Gleichschritt marschieren. Das wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dieser Fact an sich ist ja keine Katastrophe, das könnte nur von mangelnder "Detailliebe" zeugen...

Deine Befürchtung ist hier angebracht! Es sieht wirklich etwas dumm aus! Aber wieso sollte man auf Details achten wenn auch die Grafik fürn Popo ist?
Und wer sagt daß es anständig läuft und abwechslungsreich ist wenn nichtmal die Details ausgearbeitet wurden? Wenn schon beim groben betrachten der Bilder so viele Fehler auffallen muss das Gameplay wahrlich göttlich sein um die miese Grafik und die schlechten Details gutzumachen. Und wenn das Gameplay auch fürn allerwertesten ist kann man ja noch auf einen guten Sound hoffen :rolleyes: Und wenn auch der nicht überzeugt na wer weiß vieleicht ist das Handbuch und die Verpackung ja 50,- Euro wert?

Die Grafik die etwas hinkt ist doch sehr durch die Blumen gesprochen....
 
Elfredo am 09.02.2006 15:59 schrieb:
Horatio am 09.02.2006 09:12 schrieb:
xotoxic242 am 08.02.2006 10:01 schrieb:
Mecker Mecker Mecker........
Da mir MAFIA viel Spaß bereitete und es nunmal kein MAFIA 2 gibt werde ich den Paten wohl mal antesten.
Mir ist es lieber wenn man es anständig und abwechslungsreich zocken kann und die Atmosphäre paßt als das man Ultra High End Grafik hat.

So geht's mir auch. Wird es eigentlich eine Demo geben?
Wenn die Stimmung stimmt, find ich es auch nicht so dramatisch, wenn die Graphik etwas hinkt.

Allerdings macht mir eines auch etwas Sorgen:
z.B. in Bild 19 sieht es so aus, als ob ALLE Passanten im Gleichschritt marschieren. Das wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dieser Fact an sich ist ja keine Katastrophe, das könnte nur von mangelnder "Detailliebe" zeugen...

Deine Befürchtung ist hier angebracht! Es sieht wirklich etwas dumm aus! Aber wieso sollte man auf Details achten wenn auch die Grafik fürn Popo ist?
Und wer sagt daß es anständig läuft und abwechslungsreich ist wenn nichtmal die Details ausgearbeitet wurden? Wenn schon beim groben betrachten der Bilder so viele Fehler auffallen muss das Gameplay wahrlich göttlich sein um die miese Grafik und die schlechten Details gutzumachen. Und wenn das Gameplay auch fürn allerwertesten ist kann man ja noch auf einen guten Sound hoffen :rolleyes: Und wenn auch der nicht überzeugt na wer weiß vieleicht ist das Handbuch und die Verpackung ja 50,- Euro wert?

Die Grafik die etwas hinkt ist doch sehr durch die Blumen gesprochen....

Bin halt Optimist :-D
 
Zurück