• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision (DE): Enemy Territory QW erst im Herbst; Zukunft von True Crime ungewiss

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450520
 
Bin davon ausgegangen das im Sommer das Spiel erscheint. Bis Herbst ist ja noch ne Ewigkeit hin.
 
Die Zukunft der True-Crime-Serie ist dagegen ungewiss: Qualitative Mängel im zweiten Spiel hätten die Führung beunruhigt; erst in einigen Wochen soll eine Entscheidung über etwaige Fortsetzungen getroffen werden.
Und solche Mängel fallen bei der Produktion natürlich auch nicht auf. %)
 
Nali_WarCow am 07.02.2006 12:10 schrieb:
Die Zukunft der True-Crime-Serie ist dagegen ungewiss: Qualitative Mängel im zweiten Spiel hätten die Führung beunruhigt; erst in einigen Wochen soll eine Entscheidung über etwaige Fortsetzungen getroffen werden.
Und solche Mängel fallen bei der Produktion natürlich auch nicht auf. %)


Warscheinlich liegt es auch eher an dem "Finanzieller-Erfolg"-Mangel, denn ansonsten scheinen sich viele Publisher/Entwickler über die "Qualitätiven Mängel" bei Games auch nicht zu stören.

@Thema:

War doch abzusehen, bei einem komplexen MP-Game ala BF2 gibt es freilich Verschiebungen. Das Feintuning, Balancing, Betatesting kostet ebensoviel Arbeit wie die berühmten vorangegangenen 95% der Entwicklung.
 
newester am 07.02.2006 13:44 schrieb:
Nali_WarCow am 07.02.2006 12:10 schrieb:
Die Zukunft der True-Crime-Serie ist dagegen ungewiss: Qualitative Mängel im zweiten Spiel hätten die Führung beunruhigt; erst in einigen Wochen soll eine Entscheidung über etwaige Fortsetzungen getroffen werden.
Und solche Mängel fallen bei der Produktion natürlich auch nicht auf. %)


Warscheinlich liegt es auch eher an dem "Finanzieller-Erfolg"-Mangel, denn ansonsten scheinen sich viele Publisher/Entwickler über die "Qualitätiven Mängel" bei Games auch nicht zu stören.

@Thema:

War doch abzusehen, bei einem komplexen MP-Game ala BF2 gibt es freilich Verschiebungen. Das Feintuning, Balancing, Betatesting kostet ebensoviel Arbeit wie die berühmten vorangegangenen 95% der Entwicklung.
Ja. Und falls es eben dann nicht rauskommt warte ich schon auf Kommentare wie: nein, jetzt kommts mir zu spät, jetzt kauf ichs mir nicht mehr. Oder besser: die Grafik ist sicher voll scheiße, weils so spät kommt, mich interessiert das game nicht mehr (warum postet man das dann überhaupt noch, offensichtlich ist man doch irgendwie auf das Spiel wieder aufmerksam geworden).
 
Ich denke es werden eher Kommentare kommen wie: "Hach, Enemy Territory ist ja genau so scheiße Balanced wie Battlefield 2", "Nur verdammte Cheater auf den Servern unterwegs!" oder "Mit weniger als 2 GB-RAM ruckelt das Spiel!".

Bin gespannt was draus wird. Naja, zumindest die Hardware-Anforderungen sind mir jetzt relativ egal. Laufen wird es auf jeden Fall. :P

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 07.02.2006 18:11 schrieb:
Ich denke es werden eher Kommentare kommen wie: "Hach, Enemy Territory ist ja genau so scheiße Balanced wie Battlefield 2", "Nur verdammte Cheater auf den Servern unterwegs!" oder "Mit weniger als 2 GB-RAM ruckelt das Spiel!".

Bin gespannt was draus wird. Naja, zumindest die Hardware-Anforderungen sind mir jetzt relativ egal. Laufen wird es auf jeden Fall. :P

Regards, eX!

Allerdings haben da manche mit dem "BF2 Gemeckere" nicht ganz unrecht. Teilweise ist das Spiel wirklich noch eine Baustelle und das Balancing auf manchen Maps stimmt auch noch nicht so.
Da ist es besser die lassen sich bei ET: QW mehr Zeit und bringen ein Spiel auf den Markt bei dem das Balancing wirklich stimmt. Außerdem ist es sowieso nicht schlecht, hat man mehr Zeit für nen neuen Rechner zu sparen ^^
 
Zurück