• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - DTM Race Driver 3: Videos zeigen KI und Umfang

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450420
 
ohne pingelig wirken zu wollen, aber: im KI-video spricht kein einziger "profi-rennfahrer", sondern entwickler & producer des spiels o.ä. voreingenommene personen.
und: wer kann bei sprüchen wie "it's all about realism" in bezug auf race driver 3 noch ernst bleiben? ;)
 
JoeDesperado am 07.02.2006 11:21 schrieb:
ohne pingelig wirken zu wollen, aber: im KI-video spricht kein einziger "profi-rennfahrer", sondern entwickler & producer des spiels o.ä. voreingenommene personen.
und: wer kann bei sprüchen wie "it's all about realism" in bezug auf race driver 3 noch ernst bleiben? ;)
Realismus beim Fahrverhalten? Jain. Eher eine Arcarderacer :>
Aber die KI fand ich in DTM Race Driver 2 schon ziemlich realistisch (Riskannte überholmanöver, uvm). Je nach Schwierigkeitsgrad, war das Spiel auch schön fordernd. Über den Umfang brauchen wir freilich nicht zu diskutieren. So viel (und lange) Spaß hatte ich bisher in keinem Rennspiel. Ob nun DTM, Nascar oder die Formula Ford - es war/ist sehr abwechslungsreich, da sich die verschiedenen Autos auch alle anders fahren.

Ich freu mich jedenfalls auf Teil 3. Wegen der sehr kritisierten (alten) Grafikengine mach ich mir keine Sorgen. Die fand ich bereits in DTM1 sehr hübsch und detailreich.
 
Rosini am 07.02.2006 14:37 schrieb:
Wegen der sehr kritisierten (alten) Grafikengine mach ich mir keine Sorgen. Die fand ich bereits in DTM1 sehr hübsch und detailreich.

allein die der newsmeldung beiliegenden screenshots sind so offensichtlich nachbearbeitet, dass mich das pure grauen packt - schade.
worin besteht der fortschritt des 3. teils im vergleich zum vorgänger? außer neuen rennklassen & vllt ein paar neuen strecken seh' ich da nichts bemerkenswertes.

edit: danke für's editieren der news! :thumbsup:
 
Rosini am 07.02.2006 14:37 schrieb:
Über den Umfang brauchen wir freilich nicht zu diskutieren. So viel (und lange) Spaß hatte ich bisher in keinem Rennspiel.

Beim 2er hatte ich schon das Gefühl, das ist nix halbes und nix ganzes. Ein wenig mehr Tiefe in die verschiedenen Klassen zu stecken wäre deutlich angebrachter als noch mehr zu integrieren. Die Demo spielt sich wie der Vorgänger und überzeugt mich nicht. Selbst das so groß angekündigte Schadensmodell ist meiner Meinung nach überbewertet (allerdings ist es ja nur eine Demo).
Ich sags mal so wie es ist:
"Ein neues Formel 1 muss her !!!"
:B
Ein GP5 wäre eine Bereicherung für die Spiele-Szene. Und keine Formel-Klassen, wie sie in DTM existieren und welche scheinbar auf Schienen fahren.

..... hm,.......... *frust* ......... arghhh..... .
 
Lt. einem Mitarbeiter vom Media Markt in München sollen am 24.02. zwei PC-Versionen
von DTM Race Driver 3 erscheinen, die eine soll ca. 45.- € und die andere ca. 55.- € kosten.
Der Mitarbeiter hatte allerdings auch noch keine Infos über den Unterschied.

Wißt ihr mehr darüber ????

Ich habe mir trotzdem schon mal die teurere reservieren lassen und werde vom Media Markt angerufen, sobald sie verkauft wird.


:confused:
 
Zurück