• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Men 3: Spiel zum dritten Film im Mai; erste Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450220
 
Ist der dicke Brocken auf den Screens etwa Colossus?? Hm wär mal interessant zu erfahren welche neuen X-Men im Film noch auftauchen werden. Mein Fave wäre Gambit, der is einfach lässig.
 
passi13 am 07.02.2006 10:05 schrieb:
Ist der dicke Brocken auf den Screens etwa Colossus?? Hm wär mal interessant zu erfahren welche neuen X-Men im Film noch auftauchen werden. Mein Fave wäre Gambit, der is einfach lässig.

wird er nicht, Gambit wurde weggelassen, weil er Wolverine und Cyclops zu ähnlich ist :pissed:

hier kannst du dir den gesamten Cast des Films durchlesen

zum Spiel:
wenn man bedenkt, dass es ein Spiel zu einem Film wird, siehts garnicht mal so übel aus
 
die offizielle site zum film steht ja auch schon.

was mich nur wundert: nightcrawler gibt es im 3. film nicht, da der schauspieler den vertrag nicht unterschrieben hat. was macht er dann auf den shots?

edit: und seit wann gibt es diese dumme spamsperre? ich will sofort editieren, bei einer so großen community sind nach 40sek oft wieder die ersten antworten in arbeit :pissed:
 
Zurück