• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Demo jetzt auch auf Deutsch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450261
 
Also ich fand die demo jetzt nicht so berauschend....hätte mir mehr erwartet von einer demo...

ich denke es sagt nicht so wirklich viel aus über das richtige spiel da man viel und viel mehr möglichkeiten im original hat.....vorallem das selber skript schreiben hätten se in die demo mit einbauen sollen damit man eine kleine über sicht bekommt von überhaupt den möglichkeiten....
 
Kolonel am 06.02.2006 18:38 schrieb:
Also ich fand die demo jetzt nicht so berauschend....hätte mir mehr erwartet von einer demo...
Da kann ich mich nur anschließen. Ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber jetzt kann ich auch auf das Spiel verzichten.
 
Ist alles nur noch ein Verzweiflungsakt. Das Spiel hat sich nicht so pralle Verkauft, und nun versuchen sie über die Demo, doch noch Käufer zufinden. Bei uns hier in der Stadt kann man das Spiel bereits für 29.99€ kaufen. :-D
 
Naja, hatte mir von dem Spiel mehr erhofft. Als ich aber dann las, dass man sich um jeden Schauspieler usw. selbst kümmern muss wie in Sims, habe ich es gelassen. Da warte ich lieber auf Hollywood Pictures 2. Dort kann man sich dann tatsächlich auf's Filme machen konzentrieren und muss sich nicht um die Gesprächspartner und Zivil-Garderobe der Schauspieler/Regiefuzzies kümmern.
 
Zurück