• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Erst ab 18

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449940
 
"Nicht Zeitgemäß" ist ja lustig. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann Texturen zuletzt so furchtbar aussahen.
Auch Shots die diverse "Actionparts" darstellen sind mau - quasi "Konsolenhäßlich". *schauder*

Zwar ist Grafik nicht das "Einzige" - diese ständigen 1:1 Konsolenumsetzungen nerven "Only-PC-User" wie mich, aber schon gewaltig. Wenn ich die grausame Grafik dieser unaufrüstbaren Dinger mit diesen furchtbaren Gamepads haben will - kauf ich sie mir. Aber den vollen Preis für ein Spiel zu bezahlen, welches grafisch für den PC kaum auf "Budget-Niveau" liegt - nä!
 
Trancemaster am 06.02.2006 11:19 schrieb:
"Nicht Zeitgemäß" ist ja lustig. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann Texturen zuletzt so furchtbar aussahen.
Nicht nur das.
Ich kann mich noch an solche Ankündigungen erinnern wie "jeder einzelne Schattenwurf in der Kleidung der Mafiosi wird in Echtzeit berechnet". Wenn man sich aber mal anschaut, was von diesen Ankündigungen noch übrig geblieben ist, dann... naja. :$
Ganz zu schweigen von den offensichtlichen Problemen mit der KI und der Steuerung.
 
Ein echter Hingucker sind die Bilder echt nicht. Werde das Spiel - wie gewohnt - erst einmal antesten. Wenn das Gameplay nichts mehr zu wünschen übrig lässt, dann schau ich über die "nicht zeitgemäßen Texturen" hinweg ;) .

Und das "ab 18" ist mir als etwas älterer Spieler so ziemlich egal ... :P
 
:-D
Die Altersfreigabe bezieht sich auf die mieserable Grafik, denn kein Gamer unter 18 kann das ohne weiteres verkraften... :B
 
Wow erst ab 18 Jahre, will nicht wissen wie das Pixelblut aussieht, erstens das im Moment hässlichste Spiel nach Cobra 11 und Co so vor der Jugend zu schützen find ich toll :-D
Bin mal gespannt wie das Endprodukt wird :X bzw :$
 
Belgium am 06.02.2006 12:00 schrieb:
Wow erst ab 18 Jahre, will nicht wissen wie das Pixelblut aussieht, erstens das im Moment hässlichste Spiel nach Cobra 11 und Co so vor der Jugend zu schützen find ich toll :-D
Bin mal gespannt wie das Endprodukt wird :X bzw :$
Kann man irgendwo schon PC Screenshots sehen?
 
MikePowell am 06.02.2006 13:10 schrieb:
Belgium am 06.02.2006 12:00 schrieb:
Wow erst ab 18 Jahre, will nicht wissen wie das Pixelblut aussieht, erstens das im Moment hässlichste Spiel nach Cobra 11 und Co so vor der Jugend zu schützen find ich toll :-D
Bin mal gespannt wie das Endprodukt wird :X bzw :$
Kann man irgendwo schon PC Screenshots sehen?
Hmm gute Frage*g*, die Screens sind glaubig die man hier sieht eher PS2/Xbox Screens :) Und wenn es PC Screens sind läuft dieses sicher auf meinen 266Mhz Rechner ohne zu Ruckeln :B :X
Toll find ich die Taubenschwärme einfach nur GEIL :top:
 
Foxhound am 06.02.2006 11:39 schrieb:
:-D
Die Altersfreigabe bezieht sich auf die mieserable Grafik, denn kein Gamer unter 18 kann das ohne weiteres verkraften... :B
du meinst denen fehlt die klassische grundausbildung mitmonochromen bildschirmen und grafik-effekten, die man eigentlich nicht so nennen darf?
mir persönlich ist es nicht so wichtig, wie die grafik aussieht. mafia ist auch nicht mehr auf dem neuesten stand, aber trotzdem ein geniales spiel, das ich immer wieder gerne durchspiele!
irgendwer hatte sich über steuerung und ki im zusammenhang mit 'offensichtlichen problemen' geäußert. mal ne frage: woher weisst du das? schon probegespielt?
 
BitByter am 06.02.2006 13:27 schrieb:
irgendwer hatte sich über steuerung und ki im zusammenhang mit 'offensichtlichen problemen' geäußert. mal ne frage: woher weisst du das? schon probegespielt?
Das war Dumbi, und er hat von den offensichtlichen Problemen wg. Steuerung und KI gesprochen.

Wo er das allerdings her hat (irgend ne Vorschau oder ein anderer Bericht, kein Ahnung) ...
 
Belgium am 06.02.2006 13:13 schrieb:
MikePowell am 06.02.2006 13:10 schrieb:
Belgium am 06.02.2006 12:00 schrieb:
Wow erst ab 18 Jahre, will nicht wissen wie das Pixelblut aussieht, erstens das im Moment hässlichste Spiel nach Cobra 11 und Co so vor der Jugend zu schützen find ich toll :-D
Bin mal gespannt wie das Endprodukt wird :X bzw :$
Kann man irgendwo schon PC Screenshots sehen?
Hmm gute Frage*g*, die Screens sind glaubig die man hier sieht eher PS2/Xbox Screens :) Und wenn es PC Screens sind läuft dieses sicher auf meinen 266Mhz Rechner ohne zu Ruckeln :B :X
Toll find ich die Taubenschwärme einfach nur GEIL :top:

nein, und das ist ja das überraschende dabei.
das game wird trotz mieser grafik ne schlechte performance haben, wetten?
denn das ist mittlerweile leider an der tagesordnung.
 
Dumbi am 06.02.2006 11:23 schrieb:
Trancemaster am 06.02.2006 11:19 schrieb:
"Nicht Zeitgemäß" ist ja lustig. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann Texturen zuletzt so furchtbar aussahen.
Nicht nur das.
Ich kann mich noch an solche Ankündigungen erinnern wie "jeder einzelne Schattenwurf in der Kleidung der Mafiosi wird in Echtzeit berechnet". Wenn man sich aber mal anschaut, was von diesen Ankündigungen noch übrig geblieben ist, dann... naja. :$
Ganz zu schweigen von den offensichtlichen Problemen mit der KI und der Steuerung.

Woher soll den eine PS2 auch derartig viel Leistung nehmen?
 
BitByter am 06.02.2006 13:27 schrieb:
Foxhound am 06.02.2006 11:39 schrieb:
:-D
Die Altersfreigabe bezieht sich auf die mieserable Grafik, denn kein Gamer unter 18 kann das ohne weiteres verkraften... :B
du meinst denen fehlt die klassische grundausbildung mitmonochromen bildschirmen und grafik-effekten, die man eigentlich nicht so nennen darf?
mir persönlich ist es nicht so wichtig, wie die grafik aussieht. mafia ist auch nicht mehr auf dem neuesten stand, aber trotzdem ein geniales spiel, das ich immer wieder gerne durchspiele!
irgendwer hatte sich über steuerung und ki im zusammenhang mit 'offensichtlichen problemen' geäußert. mal ne frage: woher weisst du das? schon probegespielt?

Die Grafik von Mafia ist aber um längen besser. Klar war damals die Grafik schlechter als heute. Aber damals sah sowas für einen Fotorealistisch aus. Guck dir mal heutzutage Bilder von Unreal 2 an. Da findet man die auf einmal auch schlechter als damals. Und von EA Games als größten Publisher der Welt hätte ich echt mehr erwartet. naja schade. Muss ich halt auf Mafia 2 warten *hoff* :-D
 
Trancemaster am 06.02.2006 11:19 schrieb:
"Nicht Zeitgemäß" ist ja lustig. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann Texturen zuletzt so furchtbar aussahen.
Auch Shots die diverse "Actionparts" darstellen sind mau - quasi "Konsolenhäßlich". *schauder*

Zwar ist Grafik nicht das "Einzige" - diese ständigen 1:1 Konsolenumsetzungen nerven "Only-PC-User" wie mich, aber schon gewaltig. Wenn ich die grausame Grafik dieser unaufrüstbaren Dinger mit diesen furchtbaren Gamepads haben will - kauf ich sie mir. Aber den vollen Preis für ein Spiel zu bezahlen, welches grafisch für den PC kaum auf "Budget-Niveau" liegt - nä!

ich finds zwar auch besser wenn die grafik gut ist, allerdings ist das für ein wirklich gutes spiel nicht entscheidend. gta sa hat auch ne menge spass gemacht (obwohl die grafik der letzte müll is)
 
Kaller1986 am 06.02.2006 15:48 schrieb:
ich finds zwar auch besser wenn die grafik gut ist, allerdings ist das für ein wirklich gutes spiel nicht entscheidend. gta sa hat auch ne menge spass gemacht (obwohl die grafik der letzte müll is)
Yip, ich spiel gerad GUN, wo die Grafik ja auch nicht gerad ein Höhepunkt ist ... habe es fast durch (nur der Endgegner fehlt noch :S ) und werde dann natürlich die restlichen Nebenquests noch machen ... und dann nochmal von vorne anfangen (höherer Schwierigkeitsgrad). Das Game ist absolute klasse, und die etwas lasche Grafik stört nicht im geringsten ... fällt mir ja nicht mal auf, dass sie etwas mauer ist, da meine ganze Faszination dem Gameplay gewidmet ist ... :X :P
 
soooooooo. jetzt weill ich auch mal auf den mecker zug aufspringen :finger:

die grafik ist der allerletzte müll. im direkten vergleich zu mafia kann das spiel einpacken. und mafia ist schon ziemlich alt. das heißt was :-D

population auf den straßen der gezeigten screenshots ist lächerlich !! umgebungsdetails > lächerlich. eigentlich ist alles lächerlich an dem spiel.

hier könnte die BPJM gerne so wie immer übereifrig an die sache rangehen und das ding indizieren. am besten beschlagnahmen, solchen schrott will ich bei meinem software dealer nicht im regal sehen :$

71 % Gesamtwertung :finger:
 
Echt interessant, wie manche schon ne Gesamtwertung abgeben können, ohne auch nur eine Sekunde bislang das Game gespielt zu haben - nur aufgrund der zugegeben sehr texturarmen Screens ...

Wenn die Story gut ist und das Gameplay passt, ist die Grafik doch nebensächlich. Das ist jedenfalls meine Meinung, für andere heißt es bei schlechter natürlich, dass das ganze Spiel absolut schlecht ist.
 
ich hab vielleicht die lösung, warum EA die grafik so schlecht gemacht hat, als gesagt.

1. dies wurde für systemleistungsschwächere gemacht, dadurch würde es auch auf PS2 und Xbox gehen

2. Ea will die leute für dumm verkaufen und nur sehen, " wer kauft sich sollche detaillosen spiele für 50€.
weil dann können die für noch weniger geld noch mehr geld machen, dadurch dass die eben spiele machen, die am anfang gut klingen, und sich die leute sagen, das hat was z.b. mit den Der Pate zu tun, werd ich mir einfach kaufen, oder so änhlich

im klar text: die wollen möglich wenig ausgeben und möglichst viel gewinnen

3. die haben es zu erst für die konsole (PS2/XBox) entwickelt,
dann noch gesagt ( weil es viele geilfanden) wir entwickeln ein spiel zu Der Pate für PS2 Xbox und PC( oder so)
haben dann blos die konsolen screenshoots mit hilfe des Computers verbessert
und sagten dann eben, wir tun das, das, und das, rausgekommen is nun das was man an den jetzigen scrennshoots sehen kann.

wenn das alles nicht stimme ( meine letzte vermutung)

die zeigen zurzeit die konsolen spiele und die pc version ist viel besser ( werden wir aber erts später sehen)
 
Zurück