• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: "Ein Spiel ist organisch"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449540
 
gfmWarrior am 03.02.2006 14:01 schrieb:
will ja jetzt wirklich nicht meckern aber: was bringt mir die Info ;)

Das ist die Begründung dafür, dass am Ende immer nur 20% der versprochenen Features auch im Spiel sind. Es hat sich halt anders "entwickelt"
 
CreechNB am 03.02.2006 14:11 schrieb:
Das ist die Begründung dafür, dass am Ende immer nur 20% der versprochenen Features auch im Spiel sind. Es hat sich halt anders "entwickelt"

haha, genau und bis zur auslieferung stellt die controlling-abteilung fest, dass es besser ist, wenn man die restlichen 80% nach dem verkauf des hauptspiels seperat vermarktet :B
 
Oder auch gesagt, Sin Episodes war völlig anders - viel besser - geplant... Und jetzt ist es Scheisse... :B :hop:

Aber wer weiss, vielleicht is Sin Episodes ja auch besser als geplant... :-D ;)
 
Eniman am 03.02.2006 14:55 schrieb:
Aber wer weiss, vielleicht is Sin Episodes ja auch besser als geplant... :-D ;)

Glaube ich kaum. "Anfängliche Entwürfe passen am Ende häufig nicht mehr."
Das heißt das viel aus dem Spiel rausgenommen wurde.
 
Runord am 03.02.2006 17:15 schrieb:
Darum ist stalker ja auch noch nicht fertig :)
drum wird stalker auch nie fertig werden. schleicht sich hart an den thron von DNF ran... nummer 3 der spiele die nie erscheinen werden: zelda: twilight princess :|
 
nnkwp am 04.02.2006 01:15 schrieb:
nummer 3 der spiele die nie erscheinen werden: zelda: twilight princess :|

Ich habe noch keinen Grund an dem Erscheinen von Twilight Princess zu zweifeln, im Gegensatz zu den beiden anderen genannten.
Das schlimmste was dem Releasetermin von Twilight Princess passieren könnte wäre das Einstampfen der Gamecube Fassung. Somit wäre TP ein reiner Revolution Launchtitel und nich so ein Zwitter wie jetzt.
 
nnkwp am 04.02.2006 01:15 schrieb:
Runord am 03.02.2006 17:15 schrieb:
Darum ist stalker ja auch noch nicht fertig :)
drum wird stalker auch nie fertig werden. schleicht sich hart an den thron von DNF ran... nummer 3 der spiele die nie erscheinen werden: zelda: twilight princess :|

kA wie man so nen Blödsinn verzapfen kann! :rolleyes: Sry, aber dieses ewige Herumgehacke auf Stalker nervt sowas. Ich weiss nicht, ob es gut wird oder nicht und möglicherweise kommt es wirklich nicht raus, aber es mit DNF zu vergleichen ist Schwachsinn. Seit WANN ist DNF angekündigt und sein wann Stalker! Da liegen viele Jahre dazwischen. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Außerdem beruhigen die Entwickler von Stalker die Leute und sagen es geht damit gut voran (egal obs stimmt oder nicht) und halten sonst ihre Fre**e! Während George Broussard dauernd Schei**e verzapft, die auf keine Kuhhaut geht! Man denke an seine jüngste Meldung. Eigentlich müsste man denken, er will die Leute nur verarschen. >:|

Selbst wenn beide nicht erscheinen sollten, ist das m.E. kein Beinbruch. Ich denke mir nur man sollte fair sein.
 
SYSTEM am 03.02.2006 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Alle Achtung! Der Artikel sprengt an Informationsgehalt und vor allem Sinn wirklich alles dagewesene. Was denkt man sich dabei, wenn man so einen Artikel veröffentlicht? Arme PCGames!

Aber zum Glück gibt es Leute wie uns, die auch noch fleissig im Forum drüber diskutieren. Der Artikel hat seinen Zweck also erfüllt...
 
JimPanse7 am 04.02.2006 21:45 schrieb:
nnkwp am 04.02.2006 01:15 schrieb:
Runord am 03.02.2006 17:15 schrieb:
Darum ist stalker ja auch noch nicht fertig :)
drum wird stalker auch nie fertig werden. schleicht sich hart an den thron von DNF ran... nummer 3 der spiele die nie erscheinen werden: zelda: twilight princess :|

kA wie man so nen Blödsinn verzapfen kann! :rolleyes: Sry, aber dieses ewige Herumgehacke auf Stalker nervt sowas. Ich weiss nicht, ob es gut wird oder nicht und möglicherweise kommt es wirklich nicht raus, aber es mit DNF zu vergleichen ist Schwachsinn. Seit WANN ist DNF angekündigt und sein wann Stalker! Da liegen viele Jahre dazwischen. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Phrasen falsch eingesetzt Teil CXXIM: Also eher leicht gegilber Apfel mit völlig vergammeltem Apfel, aber dass beides Äpfel sind, ist doch klar. ;)
 
Zurück