• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: 24 Level in weniger als zwei Stunden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,449480
 
Jonny83 am 03.02.2006 13:00 schrieb:
Ein finnischer Spieler, der sich RJ19 nennt, hat alle 24 Level von Painkiller (dt.) in 1:55 Stunden und 29 Sekunden durchgespielt; ....

Bestimmt hat er die deutsche Version gespielt..... :B
*lol* :-D
ich find's schon sehr, sehr traurig, dass ein redakteur so schreiben muss, weil man es ihm sonst eventuell als werbung auslegen könnte.
und jetzt sag nochmal einer, indizierung sei keine zensur. es ist nämlich die pure zensur, wenn man nicht schreiben und veröffentlichen kann, was man will.

btw: gibt's überhaupt gerichtsurteile, wo redakteure von spiele- oder filmmagazinen deswegen einen maulkorb verpasst bekommen haben? wo ihnen ein bericht über ein indiziertes medium wirklich als werbung ausgelegt wurde? ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass ein richter so urteilen würde, ist doch auch total stumpfsinnig.
 
2 Stunden?! Soooo lange?! :-D ;)

Das schaff ich in weniger als 5min! Brauche dafür allerdings Cheats :B :finger:
 
Also wenn einer in WoW seinen Charakter in nen paar Stunden auf Level 60 bringt, dann wäre ich mal wirklich beeindruckt *g*.
 
ReDsPiKe am 03.02.2006 15:58 schrieb:
Eniman am 03.02.2006 14:20 schrieb:
2 Stunden?! Soooo lange?! :-D ;)

Das schaff ich in weniger als 5min! Brauche dafür allerdings Cheats :B :finger:

Finde da keinen einzigen Link...

Ab hier beginnts interessant zu werden ;)
http://www.darkscorner.de/forums/viewtopic.php?t=247&postdays=0&postorder=asc&start=45
, aber wir werden auf darkscorner in den nächsten Tagen die Clips noch Kapitel für Kapitel gepackt als zip zum Download anbieten. :)
 
HanFred am 03.02.2006 13:03 schrieb:
btw: gibt's überhaupt gerichtsurteile, wo redakteure von spiele- oder filmmagazinen deswegen einen maulkorb verpasst bekommen haben? wo ihnen ein bericht über ein indiziertes medium wirklich als werbung ausgelegt wurde? ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass ein richter so urteilen würde, ist doch auch total stumpfsinnig.

Afaik wurde die PC Joker vor ca. 10 Jahren beschlagnahmt, ich meine es drehte sich um den Test eines indizierten Spiels. Danach sind die mit solchen Sachen ziemlich vorsichtig geworden und haben sich überall einer Endwertung enthalten, wenn das Spiel nur leicht Richtung Index tendierte.
 
Tschanny am 03.02.2006 17:27 schrieb:
HanFred am 03.02.2006 13:03 schrieb:
btw: gibt's überhaupt gerichtsurteile, wo redakteure von spiele- oder filmmagazinen deswegen einen maulkorb verpasst bekommen haben? wo ihnen ein bericht über ein indiziertes medium wirklich als werbung ausgelegt wurde? ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass ein richter so urteilen würde, ist doch auch total stumpfsinnig.

Afaik wurde die PC Joker vor ca. 10 Jahren beschlagnahmt, ich meine es drehte sich um den Test eines indizierten Spiels. Danach sind die mit solchen Sachen ziemlich vorsichtig geworden und haben sich überall einer Endwertung enthalten, wenn das Spiel nur leicht Richtung Index tendierte.

Zumindest war das Spiel zum Zeitpunkt des Tests und des Drucks noch nicht indiziert. Es war aber der 2. Teil eines Prügelspiels, wo der erste Teil bereits indiziert war. Damals reichte es ja aus, wenn der Vorgänger indiziert wurde. Und im Test fielen dann wohl auch so Sätze wie: Zuschlagen, bevor es die BPJM tut (oder wie die damals hies)...
 
Wo ist denn das Video zum Downloaden? Ich finde dort auf der Page keins!
 
Interessant, so genau wusste ich das gar nicht.

Zuschlagen, bevor es die BPJM tut (oder wie die damals hies)...
Hm, der Schuss ging dann wohl nach hinten los - hätten die wohl nicht erwartet, dass die BPJM in diese Richtung zuschlägt. :-D
 
ReDsPiKe am 03.02.2006 18:49 schrieb:
Wo ist denn das Video zum Downloaden? Ich finde dort auf der Page keins!

So, wir haben die Kapitel 1-3 mal jeweils als zip zusammengefasst. 15 Videos, insgesamt rund 700MB. Ihr findet sie hier:

http://www.darkscorner.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=4&id=20&Itemid=246

zusammen mit rund 100 anderen PK-Movies. :-D
 
Zurück