• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Bilderflut setzt sich fort

SYSTEM am 02.02.2006 10:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Farbgebung erinnert mich irgendwie an Quake 1. Alles grau in braun. Die Qualität der Texturen ist auch nicht viel besser.

Was ich nicht wirklich verstehe: warum veröffentlicht EA so viele Bilder? So ein Aufwand wird doch normalerweise nur betrieben, wenn uns ein Grafikfeuerwerk bevorsteht, aber doch nicht bei so einer miserablen Grafik :ugly: Wollen die dass es lauter Augenkrebspatienten gibt? :finger:

js am 02.02.2006 11:02 schrieb:
Hm, "Bild in Originalgröße" -> http://www.pcgames.de/screenshots/original/11344.jpg

Sind schon bildschirmfüllend ;)
Sieht aber trotzdem bescheiden aus :D

Was mich wundert ist, wie man da Auto fährt wenn man nicht durch die Scheiben kucken kann? :ugly:

Also, nach Mafia - War ich schwer begeistert von dem Zeitrahmen und der tollen Story. GTA3 Steht da auf einem ganz anderen Zettel, daß gefällt mir abgesehen von der etwas zusammhanglosen Story auch echt gut, spielte sich aber ganz anders als Mafia.

Ich hatte gehofft das Mafia in der Pate einen würdigen Nachfolger finden würde, es sieht aber leider nicht so aus! Hoffe die nächste Flut an Bildern sieht nicht so nach PlayStation2 aus!!!!

MfG DingoRE

Also, auf der DVD eines 'anderen' Magazines war ein Video zu 'Der Pate', angeblich mit Medium Details. Das sah auf den ersten Blick schon nicht schlecht aus, allerdings sieht man, dass dieser Titel ein Multiplattform Titel ist.

Ich hab vor einigen Tagen wieder Mafia installiert und war erstaunt, wie ausgesprochen gut die Grafik doch aussieht ( 1024x768, 4x AA sowie 16x AF ) und wirklich flüssig läuft. Also wenn 'Der Pate' Mafia vom Thron stürzen möchte, da brauchts wohl noch etwas mehr :rolleyes:

Also das grenzt ja schon an Körperverletzung... :-S
Sogar die Grafik auf dem N64 find ich besser als dieses Effekt-Wunderwerk.
Wie kann sowas nur ernsthaft released werden...? :-o

Als Budget-Titel für 20€ wärs OK.

Die ganzen Screenshots bringen mich eher
auf die Idee zu einer neuen Titelstory für nen
"Der Pate 4"(Film).

Don Corleone schickt seine Mannen los
in die EA Zentrale um die beschmutzung seiner Ehre
zu rächen :D

Ich hab schon viele schrottgames gesehn,
aber sowas "2006" abliefern und dann noch von EA.....
man könnte meinen da hocken Freihzeitprogger und
Farbenblinde Grafikdesigner. :-$

Also ich möcht nichtmal ne Demo anzocken.

Mfg

Also wenn das Spiel top wird, wen interessiert dann noch die Grafik?
Grafik ist doch heute so was von zweitrangig, es gibt genug Beispiele für gute Spiele die schlechte Grafik haben.
Ich behaupte jetzt mal dreist, dass viele sich über die Grafik nicht beschweren würden, käme das Spiel nicht von EA. Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Also, ich weiß gar nicht was ihr habt so eine Bomben Grafik. Mann Mann Mann erinnert ja fast an HL 2. :ugly:
Ne also jetzt mal im ernst, je mehr ich von diesen Hässlichen Screens sehe desto mehr habe ich das Gefühl die wollen uns verarschen. Absolute Frechheit so was heutzutage noch zu veröffentlichen. Ich hoffe mal das EA durch mangelnde Verkaufszahlen die Quittung dafür bekommt. Aber das wird wohl nicht passieren da sich die ganzen Konsolen Spieler diesen Rotzt kaufen werden.
Mensch wo habe ich nur die MAFIA dvd hingelegt......*SUCH*.............

Cool geile Grafik, da kommt ein Knaller auf uns zu, Grafik ist auf jeden Fall besser als Oblivion und Co. Mein armer Rechner, puhhh, ich glaub das Game 3 mal 512 mb Grafikkarten + Plus nem Atomkühler.
Ne mal im Ernst ich wusste garnicht das EA das Game für die PS 1 entwickelt, aber schon komisch, entweder schickt und irgendein blöder Praktikant von EA die Bilder die schon 2 Jahre alt sind und nicht den wirklichen Status zeigt.
EA Ihr wisst ja das das ne Gurke wird, sorry öhm ein kleines Entwickler erschafft Mafia und es sieht heut noch Klasse aus, aber das ist einfach nur schei... :hop: Mehr als 50% wird sicher nicht gegebn, mehr wäre schon zuviel. Schade um die Lizenz und Idee. Vielleicht mal öfffentlich Melden das Der Pate verschoben wird, das Game hat es sehr nötig, lasst mal Profis ran.
Bisherige Gurken aus dem Hause EA:
Medal of Honor Pacific Assault, demnächst Der Pate.
EA schämt Euch uns diese Screenshots zu schicken, ok ein Game muss nicht grafisch auf dem neuesten Stand sein (siehe GTA Serie) aber das sieht wenigsten noch irgendwie Stilisch aus, aber Der Pate ist nur hässlich. :ugly:
Jo mei ist den scho der 1. April...

Boah ne, die Grafik ist echt ziemlich schlecht, aber erstmal bewegte Bilder abwarten.
Obwohl, ich habe auch schon ein video gesehen und das sah auch nicht besser aus. Vor allen diese lächerlichen kreise um die personen, was soll das? Vielleicht soll das auch nur der Vorgänger von Mafia sein, auch in sachen grafik :-o

Belgium am 02.02.2006 12:08 schrieb:
EA Ihr wisst ja das das ne Gurke wird, sorry öhm ein kleines Entwickler erschafft Mafia und es sieht heut noch Klasse aus, aber das ist einfach nur schei... :hop: Mehr als 50% wird sicher nicht gegebn, mehr wäre schon zuviel. Schade um die Lizenz und Idee. Vielleicht mal öfffentlich Melden das Der Pate verschoben wird, das Game hat es sehr nötig, lasst mal Profis ran.

Gut dass du das Spiel schon gespielt hast und dass du von der Grafik auf die sonstigen Qualitäten des Spiels schließen kannst um somit schonmal ein Spielspaßwertung (wohlgemerkt "Spielspaß") zu erteilen.
Gerade bei nem Spiel mit der Thematik ist doch die Handlung wohl das allerwichtigste und die wird über die Figuren rübergeracht. Und die sehen ja wirklich was das Gesicht angeht recht gut aus, da muss dann nur noch die Mimik stimmen.
Natürlich sieht die Stadt und die Autos scheiße aus und ich trau dem Spiel auch nicht allzuviel zu. Aber ich würd mal sagen, dass alle EA-Hasser mal ein bisschen lockerer bleiben sollten um nicht ihr Pulver schon im Voraus zu verschießen.

MoS am 02.02.2006 10:57 schrieb:
Was ich nicht wirklich verstehe: warum veröffentlicht EA so viele Bilder?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Die können doch net ernsthaft erwarten das jemand die Grafik gut findet.

Zurück