Cool geile Grafik, da kommt ein Knaller auf uns zu, Grafik ist auf jeden Fall besser als Oblivion und Co. Mein armer Rechner, puhhh, ich glaub das Game 3 mal 512 mb Grafikkarten + Plus nem Atomkühler.
Ne mal im Ernst ich wusste garnicht das EA das Game für die PS 1 entwickelt, aber schon komisch, entweder schickt und irgendein blöder Praktikant von EA die Bilder die schon 2 Jahre alt sind und nicht den wirklichen Status zeigt.
EA Ihr wisst ja das das ne Gurke wird, sorry öhm ein kleines Entwickler erschafft Mafia und es sieht heut noch Klasse aus, aber das ist einfach nur schei...

Mehr als 50% wird sicher nicht gegebn, mehr wäre schon zuviel. Schade um die Lizenz und Idee. Vielleicht mal öfffentlich Melden das Der Pate verschoben wird, das Game hat es sehr nötig, lasst mal Profis ran.
Bisherige Gurken aus dem Hause EA:
Medal of Honor Pacific Assault, demnächst Der Pate.
EA schämt Euch uns diese Screenshots zu schicken, ok ein Game muss nicht grafisch auf dem neuesten Stand sein (siehe GTA Serie) aber das sieht wenigsten noch irgendwie Stilisch aus, aber Der Pate ist nur hässlich.

Jo mei ist den scho der 1. April...