• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4: PC-Version von Ubisoft offiziell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,448620
 
"Online-Händler rechnen mit einer Veröffentlichung von Resident Evil 3 Ende März dieses Jahres"

Das ist doch bestimmt ein verschreibsl, ODER?
 
d3f3nc3 am 02.02.2006 07:50 schrieb:
"Online-Händler rechnen mit einer Veröffentlichung von Resident Evil 3 Ende März dieses Jahres"

Das ist doch bestimmt ein verschreibsl, ODER?

Äh, ja!
 
AW: Haarspalter

Bonkic am 02.02.2006 08:23 schrieb:
(...)Ubisoft gab heute bekannt(...)

also eigentlich wars schon gestern . :B

ob es vllt möglich wäre, mit dem geflame aufzuhören? in jeder 2ten meldung kommt son blöder kommentar von wegen "oh, is pcgames ma wieder langsam mit den news". wenns euch nicht passt, geht doch auf pcaction oder gamestar... :B
 
AW: Haarspalter

Soulja110 am 02.02.2006 09:06 schrieb:
Bonkic am 02.02.2006 08:23 schrieb:
(...)Ubisoft gab heute bekannt(...)

also eigentlich wars schon gestern . :B

ob es vllt möglich wäre, mit dem geflame aufzuhören? in jeder 2ten meldung kommt son blöder kommentar von wegen "oh, is pcgames ma wieder langsam mit den news". wenns euch nicht passt, geht doch auf pcaction oder gamestar... :B



schön ruhig bleiben:

das hat nix mit angeblicher langsamkeit zu tun, die aussage, dass ubisoft "heute bekanntgegeben" hätte, ist schlicht falsch. :finger:
 
AW: Haarspalter

Bonkic am 02.02.2006 09:13 schrieb:
das hat nix mit angeblicher langsamkeit zu tun, die aussage, dass ubisoft "heute bekanntgegeben" hätte, ist schlicht falsch. :finger:

wenn ich so was lese geht mir die galle über... nicht nur das es unfreundlich ist " :finger: " sondern auch nicht wirklich wichtig. da es wohl auf einen tag, wenn überhaupt nicht ankommt.

Ich finds auf jeden fall genial das es eine PC version geben wird. Gibt kaum andere games dieses genre die spannender sind...

Gruss
 
AW: Haarspalter

Firestorm1973 am 02.02.2006 10:03 schrieb:
Bonkic am 02.02.2006 09:13 schrieb:
das hat nix mit angeblicher langsamkeit zu tun, die aussage, dass ubisoft "heute bekanntgegeben" hätte, ist schlicht falsch. :finger:

wenn ich so was lese geht mir die galle über... nicht nur das es unfreundlich ist " :finger: " sondern auch nicht wirklich wichtig. da es wohl auf einen tag, wenn überhaupt nicht ankommt.

Ich finds auf jeden fall genial das es eine PC version geben wird. Gibt kaum andere games dieses genre die spannender sind...

Gruss

nunja ... im vergleich zu re1(dc) und re2 auf der psx sind mir beim spielen von re4 auf der ps2 regelrecht die füße eingeschlafen vor langeweile.
 
AW: Haarspalter

SevenEleven am 02.02.2006 11:23 schrieb:
Firestorm1973 am 02.02.2006 10:03 schrieb:
Bonkic am 02.02.2006 09:13 schrieb:
das hat nix mit angeblicher langsamkeit zu tun, die aussage, dass ubisoft "heute bekanntgegeben" hätte, ist schlicht falsch. :finger:

wenn ich so was lese geht mir die galle über... nicht nur das es unfreundlich ist " :finger: " sondern auch nicht wirklich wichtig. da es wohl auf einen tag, wenn überhaupt nicht ankommt.

Ich finds auf jeden fall genial das es eine PC version geben wird. Gibt kaum andere games dieses genre die spannender sind...

Gruss

nunja ... im vergleich zu re1(dc) und re2 auf der psx sind mir beim spielen von re4 auf der ps2 regelrecht die füße eingeschlafen vor langeweile.

na ja, jedem seine Meinug, aber für mich war und ist RE4 eines der besten Spiele überhaupt. Abwechslungsreich, atmosphärisch, klasse inzseniert, super Gameplay und sehr gute Technik...
Aber es stimmt schon, mit den Vorgängern hatt es nicht mehr soo viel zu tun !
Ist halt mehr Action als Horror...
 
Juhu! Resident Evil für Pc.

Der Virus ist auch gleich an Bord und heißt StarForce wie bei den meisten Ubisoft Games.
Somit werde ich mir das Spiel wohl nicht geben. Denn als Käufer will ich ein Spiel bei dem mein System nicht von irgendwas besessen ist, das mehr Rechte als ich hat.
 
AW: Haarspalter

Bonkic am 02.02.2006 09:13 schrieb:
das hat nix mit angeblicher langsamkeit zu tun, die aussage, dass ubisoft "heute bekanntgegeben" hätte, ist schlicht falsch. :finger:
Ich bin dafür das Justin wochentags ein Feldbett in der Redaktion aufschlägt um möglichst Zeitnah News bekannt zu geben ;) :-D

Was ist denn so schlimm an Starforce? Hab doch glatt ein UBI Soft Spiel auf der Platte und alles läuft wie gehabt.. seltsam..
 
AW: Haarspalter

Firestorm1973 am 02.02.2006 10:03 schrieb:
Bonkic am 02.02.2006 09:13 schrieb:
das hat nix mit angeblicher langsamkeit zu tun, die aussage, dass ubisoft "heute bekanntgegeben" hätte, ist schlicht falsch. :finger:

wenn ich so was lese geht mir die galle über... nicht nur das es unfreundlich ist " :finger: " sondern auch nicht wirklich wichtig. da es wohl auf einen tag, wenn überhaupt nicht ankommt.

Ich finds auf jeden fall genial das es eine PC version geben wird. Gibt kaum andere games dieses genre die spannender sind...

Gruss



eigentlich sollte JEDER der, - von mir gewählten -, überschrift entnehmen können, wie ernst mein beitrag gemeint war....



ich sollte wirklich mehr smilies benutzen *notier*
 
hondapower am 02.02.2006 12:51 schrieb:
Juhu! Resident Evil für Pc.

Der Virus ist auch gleich an Bord und heißt StarForce wie bei den meisten Ubisoft Games.
Somit werde ich mir das Spiel wohl nicht geben. Denn als Käufer will ich ein Spiel bei dem mein System nicht von irgendwas besessen ist, das mehr Rechte als ich hat.


ähh wie was, bahnhof? bin ich der einzige der nicht schnallt was hier gemeint ist???
 
Commander-Cleaner am 04.02.2006 03:42 schrieb:
hondapower am 02.02.2006 12:51 schrieb:
Juhu! Resident Evil für Pc.

Der Virus ist auch gleich an Bord und heißt StarForce wie bei den meisten Ubisoft Games.
Somit werde ich mir das Spiel wohl nicht geben. Denn als Käufer will ich ein Spiel bei dem mein System nicht von irgendwas besessen ist, das mehr Rechte als ich hat.


ähh wie was, bahnhof? bin ich der einzige der nicht schnallt was hier gemeint ist???

Ist eine kleine Anspielung auf den allseits beliebten Kopierschutz StarForce. Doch ich kann beruhigen, abgsehen davon, dass er Systemresourcen verbraucht und dem Administrator teilweise seiner Rechte beraubt, hatte ich bis jetzt keine Probleme damit :rolleyes: . Ach ja, er gilt übrigens als "unkopierbar".

Onimusha und Devil may Cry, die einzigen Spiele um die ich die Konsolenspieler wirklich beneidet habe. :-D
 
joo990 am 04.02.2006 11:53 schrieb:
Onimusha und Devil may Cry, die einzigen Spiele um die ich die Konsolenspieler wirklich beneidet habe. :-D


dann scheinst du nicht besonders viele konsolen- spiele zu kennen. :B
 
Bonkic am 04.02.2006 11:56 schrieb:
joo990 am 04.02.2006 11:53 schrieb:
Onimusha und Devil may Cry, die einzigen Spiele um die ich die Konsolenspieler wirklich beneidet habe. :-D


dann scheinst du nicht besonders viele konsolen- spiele zu kennen. :B

Stimmt. Bin und bleibe PC Spieler, der zufällig die beiden Titel mal anspielte.
 
Bonkic am 04.02.2006 11:56 schrieb:
joo990 am 04.02.2006 11:53 schrieb:
Onimusha und Devil may Cry, die einzigen Spiele um die ich die Konsolenspieler wirklich beneidet habe. :-D


dann scheinst du nicht besonders viele konsolen- spiele zu kennen. :B


ja das seh ich auch so .. aber egal! was das Spiel betrifft ...

RE4 ist für die PS2 ein durchschnittliches Spiel, stark veränderte Kamera Perspective im Gegensatz zu den Vorgängern aber graphisch nicht übel, für PS2 Verhältnisse. Man schaut dem Spieler quasi ständig über die rechte Schulter, so wars auf der Konsole und das hat von Zeit zu Zeit so seine negativen Macken, weil man ständig gewzungen ist sich den Blick links zu verschaffen, was für witziges Halsverränken seitens des Zockeres sorgt! Ansonsten ist es eher ein schlechterer Titel. Sieht aus als wolle man den T-Virus, Code V oder G-Virus und wie sie alle hiesen (habe alle Teile auf der PS bzw. PS2 gezockt) künstlich am Leben zu halten. Meines erachtens nach, komplett daneben. Story ist einigermassen gut, was unheimlich nervt sind die spanischen Rufe der "Bewohner" bevor sie einen angreifen. Dann wird die Musik wie bei Silent Hill schlagartig spannender und man weiss hier treiben sich die guten Opfer herum, keinerlei "buuuh" effekte, finde ich ... Kurz einfach mal nen Spiel der Reihe wo meines erachtens nach zu viel von anderen Bereichen kopiert wurde, nur um die Reihe am Leben zu halten! Schade allemal.
 
alphachris am 04.02.2006 12:08 schrieb:
Bonkic am 04.02.2006 11:56 schrieb:
joo990 am 04.02.2006 11:53 schrieb:
Onimusha und Devil may Cry, die einzigen Spiele um die ich die Konsolenspieler wirklich beneidet habe. :-D


dann scheinst du nicht besonders viele konsolen- spiele zu kennen. :B


ja das seh ich auch so .. aber egal! was das Spiel betrifft ...

RE4 ist für die PS2 ein durchschnittliches Spiel, stark veränderte Kamera Perspective im Gegensatz zu den Vorgängern aber graphisch nicht übel, für PS2 Verhältnisse. Man schaut dem Spieler quasi ständig über die rechte Schulter, so wars auf der Konsole und das hat von Zeit zu Zeit so seine negativen Macken, weil man ständig gewzungen ist sich den Blick links zu verschaffen, was für witziges Halsverränken seitens des Zockeres sorgt! Ansonsten ist es eher ein schlechterer Titel. Sieht aus als wolle man den T-Virus, Code V oder G-Virus und wie sie alle hiesen (habe alle Teile auf der PS bzw. PS2 gezockt) künstlich am Leben zu halten. Meines erachtens nach, komplett daneben. Story ist einigermassen gut, was unheimlich nervt sind die spanischen Rufe der "Bewohner" bevor sie einen angreifen. Dann wird die Musik wie bei Silent Hill schlagartig spannender und man weiss hier treiben sich die guten Opfer herum, keinerlei "buuuh" effekte, finde ich ... Kurz einfach mal nen Spiel der Reihe wo meines erachtens nach zu viel von anderen Bereichen kopiert wurde, nur um die Reihe am Leben zu halten! Schade allemal.

Da kann ich in keinster Art und Weise zustimmen! Ich bin ein riesen RE-Fan und habe alle Teile durchgezockt (auch Zero und RE1 Remake) und RE hat
es auf jedenfall gut getan, rundum erneuert zu werden.
RE4 gehört für mich definitif zu jedem Gamecube und zu jeder PS2 und bald zu jedem Action-PC-Freund.
IMO eines der besten Spiele überhaupt.
 
Hab mir RE4 LE für PS2 gekauft aber noch net gezockt.Also bis jetzt ist das Remake des ersten Teils fürn GC der beste imho.
 
Zurück