• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,448500
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Mehr als 35 Euro plus Versandkosten sind Bieter auf Ebay.de bereit, für das im Handel weitestgehend ausverkaufte PC-Games-Sonderheft zu World of Warcraft zu zahlen.

schön blöd.
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Bonkic am 01.02.2006 18:18 schrieb:
Mehr als 35 Euro plus Versandkosten sind Bieter auf Ebay.de bereit, für das im Handel weitestgehend ausverkaufte PC-Games-Sonderheft zu World of Warcraft zu zahlen.

schön blöd.

jo..

zumal das heft auch nicht so toll ist, meiner meinung nach...
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

docsnyder08 am 01.02.2006 19:07 schrieb:
Bonkic am 01.02.2006 18:18 schrieb:
Mehr als 35 Euro plus Versandkosten sind Bieter auf Ebay.de bereit, für das im Handel weitestgehend ausverkaufte PC-Games-Sonderheft zu World of Warcraft zu zahlen.

schön blöd.

jo..

zumal das heft auch nicht so toll ist, meiner meinung nach...

jo das heft ist recht alt und die tips sind nicht gerade die besten
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Intelkiller am 01.02.2006 19:23 schrieb:
jo das heft ist recht alt und die tips sind nicht gerade die besten


Agreed. Die Tips sind oft einseitig, kurzsichtig oder ganz falsch, aber da muß man auch bedenken, das die PC Games Redakteure auch noch andere Spiele spielen müssen.
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Technocrat am 01.02.2006 19:33 schrieb:
Intelkiller am 01.02.2006 19:23 schrieb:
jo das heft ist recht alt und die tips sind nicht gerade die besten

Agreed. Die Tips sind oft einseitig, kurzsichtig oder ganz falsch, aber da muß man auch bedenken, das die PC Games Redakteure auch noch andere Spiele spielen müssen.

Das Heft wurde bereits zur aktuellen Auflage hin aktualisiert. Dass die Tipps von vor einem halben Jahr nicht mehr stimmen, ist klar - Talentbäumchen im Wandel der Jahreszeiten, quasi.

Bei vielen Themen gibt es zudem halt nicht DIE Wahrheit, sondern viele. Dementsprechend steht auch klar drin, dass es sich um Empfehlungen handelt. Klar, dass auch tausend andere Varianten irgendwie funktionieren, aber die beschriebenen Taktiken und Strategien haben sich in jedem Fall bewährt.

Wenn in der dritten Auflage Fehler oder Unstimmigkeiten auftauchen, dann einfach eine kurze Mail an die Redaktion -- jeder Hinweis wird berücksichtigt.

Petra
PC Games
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

docsnyder08 am 01.02.2006 19:07 schrieb:
Bonkic am 01.02.2006 18:18 schrieb:
jo..

zumal das heft auch nicht so toll ist, meiner meinung nach...
Ich finde, das Heft lohnt sich alleine wegen den übersichtlichen Instanzenkarten. Da fehlt nur noch eine Questübersicht mit Auftraggebern und -abnehmern. (bezieht sich auf die erste Ausgabe)

35 € sind allerdings deftig übertrieben für Informationen, die man grundsätzlich ähnlich bei Thottbot & Co. bekommen kann ...
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Talentbäume -> Foren
Instanzkarten -> Atlas (Add-on) und Fanseiten
Tipps -> Kostenlose Guides auf Fanseiten und Foren.

Meist aktuell und man bekommt auch die Meinung anderer Spieler. Also wöfür Geld bezahlen ;)

Für die Positionen von NPCs kann man dann auch bei www.wow-handwerk.de gucken.

P.S.: Nicht zu vergessen: Der Gilden- und Allgemeinchat :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Worrel am 02.02.2006 09:01 schrieb:
docsnyder08 am 01.02.2006 19:07 schrieb:
Bonkic am 01.02.2006 18:18 schrieb:
jo..

zumal das heft auch nicht so toll ist, meiner meinung nach...
Ich finde, das Heft lohnt sich alleine wegen den übersichtlichen Instanzenkarten. Da fehlt nur noch eine Questübersicht mit Auftraggebern und -abnehmern. (bezieht sich auf die erste Ausgabe)

35 € sind allerdings deftig übertrieben für Informationen, die man grundsätzlich ähnlich bei Thottbot & Co. bekommen kann ...

für die karten gibt es ja atlas ;)
eine fehlende übersicht der npcs hat mich damals beim lesen auch gestört

für mich als damaligen neuling waren die taktiken interessant, aber war dann doch enttäuscht, dass mein hunter irgendwie nirgendwo erwähnt wurde... wenn ich mich richtig erinnere, gings da immer um tank, healer und mage. aber so ganz genau weiss ich das auch nicht mehr, also dieser punkt unter vorbehalt :)

fands halt generell schade, dass imo zu viel platz für instanzen walkthroughs drauf ging. die anderen infos waren auch mir als newbie schon damals fast alle bekannt

also imo ist das heft nice to have, aber keine notwendige bibel
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

lol da gibt es doch einen WoW Atlas im Handel der kostet nur 29,-€ ist ein gebundenes Buch mit allen Karten und standorten von NPCs, naja wer ein Heft für den Preis kaufen will muß zuviel Geld haben
 
AW: News - World of Warcraft: Das letzte Hemd fürs letzte Heft

Gibts denn die Karte auch irgendwo als Datei zum Downloaden?
Trotz aller Fehler oder Kritiken hätte ich das Ding gerne an der Wand hängen, kann aber lediglich das Heft als PDF bekommen. Auch in eBay bin ich nicht fündig geworden.
 
Zurück