• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447060
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Bonkic am 27.01.2006 09:27 schrieb:
will (...) erfahren haben


unter `ner bestätigung versteh` ich was anderes.

nicht nur du :B
eigentlich haben wir ja nur "bestätigt", dass es keine "heisse luft" ist, mehr nicht, das ist leider die übliche "eine news geht um die welt" variante des beliebten spiels "stille post", jeder macht ein wenig mehr daraus

fraglich ist doch nur, warum ein redaktionsbüro einer so grossen zeitschrift nicht selbst mal bei capcom anklingelt und fragt. was eine so kleine seite wie unsere kann, sollte doch jeder grossen ebenso möglich sein.
das unser news aber so einen wind macht, war nicht beabsichtigt
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

AndyK am 27.01.2006 11:06 schrieb:
Bonkic am 27.01.2006 09:27 schrieb:
will (...) erfahren haben


unter `ner bestätigung versteh` ich was anderes.

nicht nur du :B
eigentlich haben wir ja nur "bestätigt", dass es keine "heisse luft" ist, mehr nicht, das ist leider die übliche "eine news geht um die welt" variante des beliebten spiels "stille post", jeder macht ein wenig mehr daraus

fraglich ist doch nur, warum ein redaktionsbüro einer so grossen zeitschrift nicht selbst mal bei capcom anklingelt und fragt. was eine so kleine seite wie unsere kann, sollte doch jeder grossen ebenso möglich sein.
das unser news aber so einen wind macht, war nicht beabsichtigt


Mh ich glaubs ja noch immer nicht :) Ich denke eher dass DUke Nukem Forever noch voher erscheint!
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Ich freue mich auf dieses geniale Spiel und hoffe auf eine "zeitnahe" Erscheinung einer unzensierten deutschen Fassung. Ein geniales Spiel, dass endlich auf den PC muss.
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

AndyK am 27.01.2006 11:06 schrieb:
das unser news aber so einen wind macht, war nicht beabsichtigt
Geniale Spiele wollen gespielt werden, da greift man halt nach jedem Strohhalm ;)

Der Preis ist ja auch recht interessant, erfreulich da ich sicher nicht Widerstehen kann wenn ich es im Verkaufsregal stehen sehe :-D
Ausserdem eine kleine Entschädigung für meine 70€ uncut PAL NGC Version.. :]

@Shrapnel
Keine Sorge, die Konsolen Versionen hatten auch alle Ab 18 Siegel bekommen. Gekürzt wurden nur für uns die Bonus Missionen da man dort für's töten belohnt wird. Wie Du aber lesen kannst, hab ich mir eine uncut mit Bonus besorgt =)
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Ich denke schon, dass eine PC Version kommen wird. Wäre ja eigentlich dumm, wenn sie auf eine verzichten würden, denn ich bin mir sicher, dass sich das ziemlich gut verkaufen wird. Und wer würde schon freiwillig auf diese zusätzlichen Einnahmen verzichten wollen ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Shadow_Man am 27.01.2006 15:08 schrieb:
Ich denke schon, dass eine PC Version kommen wird. Wäre ja eigentlich dumm, wenn sie auf eine verzichten würden, denn ich bin mir sicher, dass sich das ziemlich gut verkaufen wird. Und wer würde schon freiwillig auf diese zusätzlichen Einnahmen verzichten wollen ;)


ist die frage, was dieses "ziemlich gut" in zahlen bedeutet, und ob sich dafür die portierungskosten lohnen .
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

jiha!wenn es kommen sollte wär das DER hit.war schon aufm gamecube genial.und ich hab auch keine lust mir extra ne ps2 zu holen wegen den extras.da käm mir das sehr gelegen mit ner pc portierung!
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Wenn eine PC Version kommen sollte dann bitte keine adapterte denn solche spiele sind meistens müll da die Grafik schlampig is.. die steuerung schwammig oder schlciht eine zumutung ist..^^
schaumerma
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Freaky22 am 27.01.2006 16:57 schrieb:
Wenn eine PC Version kommen sollte dann bitte keine adapterte denn solche spiele sind meistens müll da die Grafik schlampig is.. die steuerung schwammig oder schlciht eine zumutung ist..^^
schaumerma


ich denke - wenn überhaupt - kann man von eben einer solchen umsetzung ausgehen.

aber - wie gesagt - bislang überzeugen mich die "beweise" der pcgames nicht. :B
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Die PS2-Features sind sicher alle drin, aber ich würde auf keinen Fall davon ausgehen dass die Grafik aufgemotzt und besser als die Cube-Variante ist... war bei den alten Teilen auch nicht so, spart euch die Enttäuschung einer dahingehend hohen Erwartungshaltung. Außerdem sieht das Spiel für den Cube doch gut aus!
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Dann wird es sich wohl doch lohnen nen GAmepad zu kaufen. ^^
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Butterbemme am 27.01.2006 17:28 schrieb:
Die PS2-Features sind sicher alle drin, aber ich würde auf keinen Fall davon ausgehen dass die Grafik aufgemotzt und besser als die Cube-Variante ist... war bei den alten Teilen auch nicht so, spart euch die Enttäuschung einer dahingehend hohen Erwartungshaltung. Außerdem sieht das Spiel für den Cube doch gut aus!
Hab ich nicht wo gelesen das Capcom die Umsetzung an eine Firma gibt die sich mit PC Programmierung besser auskennt? Ich meine ja :) Ansonsten kann man sich ja am Beispiel Dino Crisis vorstellen was dabei rauskommt. Auf Konsole :top: auf PC :hop:
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

manche spiele sollten auf der konsole bleiben wie dieses.

- klar auch ich habe die plaglas zu haufen auf der ps2 vernichtet, und bauern das fürchten gelehrt. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ne gute umsetzung auf dem pc erscheinen könnte.

(schwammige grafik, etc. etc. wie bereits erwähnt wären da "vielleicht" die folgen und alle wären enttäuscht und der titel in den schmutz gezogen.

- wäre zu schade drum

(nur meine meinung, bitte nicht dranrummeckern, ich denk halt so. zitat ende = )
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Bonkic am 27.01.2006 17:02 schrieb:
Freaky22 am 27.01.2006 16:57 schrieb:
Wenn eine PC Version kommen sollte dann bitte keine adapterte denn solche spiele sind meistens müll da die Grafik schlampig is.. die steuerung schwammig oder schlciht eine zumutung ist..^^
schaumerma


ich denke - wenn überhaupt - kann man von eben einer solchen umsetzung ausgehen.

aber - wie gesagt - bislang überzeugen mich die "beweise" der pcgames nicht. :B

Ungläubiger Thomas ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

Solon25 am 27.01.2006 17:51 schrieb:
Butterbemme am 27.01.2006 17:28 schrieb:
Die PS2-Features sind sicher alle drin, aber ich würde auf keinen Fall davon ausgehen dass die Grafik aufgemotzt und besser als die Cube-Variante ist... war bei den alten Teilen auch nicht so, spart euch die Enttäuschung einer dahingehend hohen Erwartungshaltung. Außerdem sieht das Spiel für den Cube doch gut aus!
Hab ich nicht wo gelesen das Capcom die Umsetzung an eine Firma gibt die sich mit PC Programmierung besser auskennt? Ich meine ja :) Ansonsten kann man sich ja am Beispiel Dino Crisis vorstellen was dabei rauskommt. Auf Konsole :top: auf PC :hop:

dino crisis war doch am pc ok, genau wie resident evil 3
ok es gab fiese gittermuster wenn man ne auflösung größer 640 haben wollte, aber sonst ging es flott von der hand mit tastatur
 
AW: News - Resident Evil 4: Noch eine Bestätigung für PC-Version

js am 29.01.2006 08:07 schrieb:
Bonkic am 27.01.2006 17:02 schrieb:
Freaky22 am 27.01.2006 16:57 schrieb:
Wenn eine PC Version kommen sollte dann bitte keine adapterte denn solche spiele sind meistens müll da die Grafik schlampig is.. die steuerung schwammig oder schlciht eine zumutung ist..^^
schaumerma


ich denke - wenn überhaupt - kann man von eben einer solchen umsetzung ausgehen.

aber - wie gesagt - bislang überzeugen mich die "beweise" der pcgames nicht. :B

Ungläubiger Thomas ;)


ja, so bin ich eben. :-D

aber ihr müsst ja wohl zugeben, dass die beweislage bislang mehr als dürftig ist.
 
AW: News - Resident Evil 4

Commander-Cleaner am 29.01.2006 08:05 schrieb:
ich kann mir einfach nicht vorstellen das ne gute umsetzung auf dem pc erscheinen könnte.
Wenn sie die Steuerung so hinbekommen wie bei Max Payne oder Mafia seh ich da kein Problem. Dann lässt es sich genauso gut spielen/steuern wie da =)

@der-jan

Bezog sich auch auf die Grafik. Screens sahen damals grausam aus, sowas regt nicht grade zum kaufen an. Gereitzt hatte mich die PC Version damals schon.. Naja, hab eh Dino Crisis 1+2 als US Importe für die PS-1 hier stehen, dazu nochmal DC-1 für's Dreamcast :)
 
Ubisoft bringt Capcom- Hits für PC !

scheinbar hab`ich mich getäuscht :| :-D

"Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises," said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. "Ubisoft is excited to be bringing three of the industry's most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world."

Resident Evil 4 is a shining star in the survival horror genre garnering critical acclaim and numerous "Game of the Year" awards. Onimusha 3: Demon Siege stars French actor Jean Reno and is the latest episode in the Onimusha franchise. This action adventure series has become a phenomenon thanks to its amazing backdrop in medieval Japan mixed with heroic fantasy elements. Devil May Cry made an outstanding debut on console and quickly became a popular action game. Renowned for its gothic atmosphere, non-stop action and thrilling combat, the latest installment to the franchise adds a new character a new boss and many new levels.

"Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft's global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy," said Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom. "We look forward to working together for continued growth for both companies."

worthplaying
 
Zurück