• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,446882
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Bin ehrlich gespannt wie das wird. *freu*

Habe die alten Commandos-Teile (Strategiespiele) sehr gern gespielt.
Dieser Teilbringt frischen Wind ins Tatktik-Shooter Bereich.

Grafisch wird, aber kein echter Renner bzw. kein neuer NextEngine-Generation.
Spielerisch wird es bestimmt Top. :top: :top:

Also ich sag dat nochmal:

BIN GESPANNT AUF DIESES SPIEL !! :X :X :X

Wenn es aber noch früher kommen würde ich hab nähmlich nächsten monat Geburtstag. ;( ;(
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Bin auch sehr auf das Spiel gespannt. Die Strategiespielchen waren ja allesamt ziemlich gut (ausgenommen Teil 3). Mal sehen wie es wird.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Rosini am 26.01.2006 23:59 schrieb:
Bin auch sehr auf das Spiel gespannt. Die Strategiespielchen waren ja allesamt ziemlich gut (ausgenommen Teil 3). Mal sehen wie es wird.

Also was ich bisher über das Spiel gelesen hab, klingt ganz gut. Anstatt simpler Ballerei ist hier wohl schleichen gefragt, dazu soll man bei manchen Missionen zwischen den Leuten hin- und herschalten können, was auch dafür spricht, dass es wohl keine reine simple Ballerei wird. Um sich aber wirklich einen Eindruck über die Qualität machen zu können, wäre eine Demo wirklich nicht schlecht.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Shadow_Man am 27.01.2006 00:24 schrieb:
Also was ich bisher über das Spiel gelesen hab, klingt ganz gut. Anstatt simpler Ballerei ist hier wohl schleichen gefragt, dazu soll man bei manchen Missionen zwischen den Leuten hin- und herschalten können, was auch dafür spricht, dass es wohl keine reine simple Ballerei wird. Um sich aber wirklich einen Eindruck über die Qualität machen zu können, wäre eine Demo wirklich nicht schlecht.
Eine Demo wäre natürlich nicht schlecht. Aber bisher ist keine Angekündigt. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe (in Trailern, Previews) hat mich leider noch nicht so richtig überzeugen können. Der Trailer hat mir nicht gefallen und zu diversen Vorschauartikeln sag ich mal nichts.
Ich hab einfach meine Bedenken, ob das Spiel das hält, was es verspricht: Spannende Missionen mit taktischen vorgehensweisen.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Shadow_Man am 27.01.2006 00:24 schrieb:
Rosini am 26.01.2006 23:59 schrieb:
Bin auch sehr auf das Spiel gespannt. Die Strategiespielchen waren ja allesamt ziemlich gut (ausgenommen Teil 3). Mal sehen wie es wird.

Commandos ist und bleibt eines der besten Games die ich je sah.
Alle Teile der Serie waren sehr gut. Teil 1 war genial genau wie das Addon, Teil 2 war gut aber ein wenig zu leicht für meinen Geschmack und Teil 3 ist auch genial. Ich weiß nicht warum soviele sagen das der 3 teil schlecht sei.
Er ist zwar ein wenig schwieriger als die anderen aber so muß das sein weil es macht ja auch kein Spaß wenn man einfach durchrennen kann. Am coolsten fand ich die Level's mit dem Zeitlimit. Man ging da das Andrenalin. Es war richtig spannend. Es war halt ma was neues und wer Commandos gespielt hat und es geliebt der wird damit auch kein Prob haben.

Bin aber auch ma gespannd wie das neue jetzt wird. Ich hole es mir auf jeden Fall.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Bestia1 am 27.01.2006 09:49 schrieb:
Rosini am 26.01.2006 23:59 schrieb:
Bin auch sehr auf das Spiel gespannt. Die Strategiespielchen waren ja allesamt ziemlich gut (ausgenommen Teil 3). Mal sehen wie es wird.

Commandos ist und bleibt eines der besten Games die ich je sah.
Alle Teile der Serie waren sehr gut. Teil 1 war genial genau wie das Addon, Teil 2 war gut aber ein wenig zu leicht für meinen Geschmack und Teil 3 ist auch genial. Ich weiß nicht warum soviele sagen das der 3 teil schlecht sei.
Er ist zwar ein wenig schwieriger als die anderen aber so muß das sein weil es macht ja auch kein Spaß wenn man einfach durchrennen kann. Am coolsten fand ich die Level's mit dem Zeitlimit. Man ging da das Andrenalin. Es war richtig spannend. Es war halt ma was neues und wer Commandos gespielt hat und es geliebt der wird damit auch kein Prob haben.

Bin aber auch ma gespannd wie das neue jetzt wird. Ich hole es mir auf jeden Fall.

Ich glaube vielen (wie auch mir) hat der 3te Teil nicht so gefallen, da er keinen Coop-Modus hatte (was den MP-Teil für mich unbedeutend machte...).
Im Singleplayer fand ich C3 gut.

Ich freue mich auch schon auf Commandos Strike Force, könnte wirklich für frischen Wind im Shooter-Genre sorgen, wenn die Fähigkeiten der verschiedenen Charakteren im Spiel gut umgesetzt sind ;)

Gruß MäXle
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

Ich freue mich auch schon :-D

Übrigens eine neuer Trailer über den Spion/Sniper gibt es hier http://www.gamershell.com/download_12355.shtml , macht einen guten Eindruck, auch wenn die BQ für den Allerwertesten ist.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Präziser Termin

ich hab mit dem 2. Teil angefangen und fand diesen sau gut, der 1. + addon ist auch sehr gut, commandos fand ich war immer etwas besonderes, aber das als shooter find ich nich soo gut, mache dinge sollte man einfach so lassen wie sie am besten sind und das is find ich die vogelperspektive wo man schon alles ausguggn kann (siehe teil 2)....den 3. hab ich noch nich gespielt, sollt ich mal auch ausprobiern, aber ob ich mir 4 kaufen würde weiß ich nich...vllt man außer videothek ausleihen und ausprobiern obs überzeugen kann.
 
Zurück