• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Crashday: Jetzt die Demo herunterladen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,446820
 
Night_Wolf_2100 am 26.01.2006 13:14 schrieb:
Freu :]
Hoffentlich ist sie nicht enttäuschend %)

Wieso müssen Demos immer erscheinen, wenn ich auf der Arbeit bin?
Plödes Warten... :B

Hat allerdings manchmal auch den Vorteil, dass man, noch bevor man daheim ist, weiß, dass die Demo reine Zeitverschwendung ist ;)
 
Man muss auch mal den Service von pcgames loben.
Der download-server hat ne Hammer-Geschwindigkeit und ist im Gegensatz zu mancher Konkurrenz kostenfrei!!

Wenn das Spiel dasselbe ist wie Destruction Derby nur mit moderner GRafik-engine wäre ich schon voll und ganz zufrieden :)
 
Night_Wolf_2100 am 26.01.2006 13:14 schrieb:
Freu :]
Hoffentlich ist sie nicht enttäuschend %)

Joa das hoff ich auch...Muss sagen sieht doch echt lustig aus:-D ich mag solche Rennspiele
Ich werde sie heute downloaden und mal schauen:-D
 
kann es sein, dass der download nicht funktoniert? bei mir gehts zumindest nicht, mit DAP (Download Accelerator Plus) bekomme ich die Fehlermeldung, dass die datei nicht existiert, auch ohne downloadmanager geht nichts.
mit google findet man auch keine anderen seiten, die die demo anbieten oder berichten, dass es überhaupt schon eine demo gibt.

war da PCG vielleicht etwas zu voreilig und die demo ist noch gar nicht veröffentlicht :confused:
 
radinger am 26.01.2006 13:57 schrieb:
kann es sein, dass der download nicht funktoniert? bei mir gehts zumindest nicht, mit DAP (Download Accelerator Plus) bekomme ich die Fehlermeldung, dass die datei nicht existiert, auch ohne downloadmanager geht nichts.
mit google findet man auch keine anderen seiten, die die demo anbieten oder berichten, dass es überhaupt schon eine demo gibt.

war da PCG vielleicht etwas zu voreilig und die demo ist noch gar nicht veröffentlicht :confused:

Wie man in diesem Thread sehen kann ist die Demo auch auf dem Atari Server zu haben (hier). Da konnte ich sie auch problemlos und fehlerfrei runterladen.
 
radinger am 26.01.2006 13:57 schrieb:
kann es sein, dass der download nicht funktoniert? bei mir gehts zumindest nicht, mit DAP (Download Accelerator Plus) bekomme ich die Fehlermeldung, dass die datei nicht existiert, auch ohne downloadmanager geht nichts.
mit google findet man auch keine anderen seiten, die die demo anbieten oder berichten, dass es überhaupt schon eine demo gibt.

war da PCG vielleicht etwas zu voreilig und die demo ist noch gar nicht veröffentlicht :confused:

Doch, beide Mirrors funktionieren.
 
sooo gleich mal positiv aufgefallen: multilingual!
englisch und deutsch!
ich hab gleich mal englisch genommen =)
ma schaun...
 
sooo, nach ein paar testrunden...eine mischung aus flatout, destruction derby und trackmania...genial! grafisch überzeugend, zumindet für so eine art fun game. nen multiplayer gibts wohl auch in der demo, konnte nen spiel aufmachen...habs danach aber nicht weiter getestet.
schadensmodell ist cool, nur dass der wagen nach 2 min nach totalschaden aussieht und nen bisschen in eine richtung zieht...aber man trotzdem noch ne halbe stunde damit weiterfahren kann. aber so soll es ja sein =)
ach ich warte sehnsüchtig auf den release...
 
Na war ja klar ich kann die Demo starten... alles normal aber wenn ich spielen will läuft es mit ca. 1-4 fps und das bei jeder grafik Einstellung. Neueste Treiber sind installiert, System siehe Sig. Sollte doch eigentlich kein Problem sein?
 
Ich habe es jetzt auch mal angespielt und muss sage: Gefällt mir :-D

Zwar bin ich noch nicht ganz vom Stundmodus überzeugt, aber der Destruction-Teil macht verdammt Spaß :B Erinnert mich irgendwie an Interstate '76 :)
Auch der Sound und die Grafik sind schön stimmig, nur finde ich letzteres in der Standardeinstellung ein wenig dunkel, aber wofür gibt es Helligkeitsregler :-D
Und vorallem klasse, dass es mal wieder ein zweisprachige Demo ist. Seltsam dagegen finde ich, dass man die Demo nur 50 mal starten kann :rolleyes:

Ich bin jetzt mal auf die anderen Spielmodi, die für die Vollversion angekündigt sind, gespannt. :X Vorallem auf Bombrun :-D
 
jupp009 am 26.01.2006 14:46 schrieb:
Na war ja klar ich kann die Demo starten... alles normal aber wenn ich spielen will läuft es mit ca. 1-4 fps und das bei jeder grafik Einstellung. Neueste Treiber sind installiert, System siehe Sig. Sollte doch eigentlich kein Problem sein?

Exakt! Auch mein PC sollte mindestens für 800x600 auf mittel reichen, aber nichts hilft.
640x480, Details ultralow, Effekte deaktiviert -> ich kann die fps an einer Hand abzählen [JA Treiber aktuell, NEIN nichts läuft im Hintergrund]

Habe mich sehr auf die Demo und das Spiel gefreut... wirklich schade.
Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass diese Demo zu den schlechtesten gehört, die ich je angespielt habe:

- Musik spätestens nach 2 Minuten mega nervig :$
- anscheinend exorbitale Hardwareanforderungen, ein Midrange Rechner reicht bei weitem überhaupt nicht aus :finger2:
- extrem eingeschränkt, keine Rennoptionen lassen sich ändern :schnarch:

:(
 
faZe am 26.01.2006 15:45 schrieb:

Meine Güte... wenn du lesen würdest (was ich eigentlich gedacht hätte, das ma nes tut, bevor man was dazuschreibt), hättest du feststellen können, dass das Spiel wohl auf einigen anderen Kisten reibungslos läuft.
Aber soll mir schnuppe sein, wenn du so schnell (und für meine Begriffe voreilig) Schlüsse zeihst, seien dir gute Spiele, die nicht auf Anhieb funzen, vergönnt.

ps: Demo is noch ned ganz fertig, aber ich bin ma echt gespannt =)
 
faZe am 26.01.2006 15:45 schrieb:
jupp009 am 26.01.2006 14:46 schrieb:
Na war ja klar ich kann die Demo starten... alles normal aber wenn ich spielen will läuft es mit ca. 1-4 fps und das bei jeder grafik Einstellung. Neueste Treiber sind installiert, System siehe Sig. Sollte doch eigentlich kein Problem sein?

Exakt! Auch mein PC sollte mindestens für 800x600 auf mittel reichen, aber nichts hilft.
640x480, Details ultralow, Effekte deaktiviert -> ich kann die fps an einer Hand abzählen [JA Treiber aktuell, NEIN nichts läuft im Hintergrund]

Habe mich sehr auf die Demo und das Spiel gefreut... wirklich schade.
Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass diese Demo zu den schlechtesten gehört, die ich je angespielt habe:

- Musik spätestens nach 2 Minuten mega nervig :$
- anscheinend exorbitale Hardwareanforderungen, ein Midrange Rechner reicht bei weitem überhaupt nicht aus :finger2:
- extrem eingeschränkt, keine Rennoptionen lassen sich ändern :schnarch:

:(
Ich habe mit meinem Rechner konstant 50 Frames bei 1024er Auflösung und allem hochgestellt, dabei habe ich ein schlechteres System als du(zumindest die GRAKA).
mfg Olstyle
 
zur performance: läuft sehr gut.
also ich habs grade angespielt und wirkt ganz nett.
die grafik ist gut, zwar net so hammer wie in most wanted aber immernoch gut.
das schadensmodell ist ganz nett, fetzt ganz nett wenn man wo gegenfährt.
der stunt modus ist lustig, man fliegt so übertrieben hoch ^^
ich bin dann aber doch eher auf die rennen gespannt, die wagen in der demo fand ich doch ein wenig langsam, für ein rennen braucht man schnellere und besser wagen.
aber so siehts schon ganz net aus :top: =)
 
Zurück