• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,446700
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

*gähn*
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

N00bs :B
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

:rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Soulja110 am 26.01.2006 09:13 schrieb:
js am 26.01.2006 09:09 schrieb:
MatzLE am 26.01.2006 09:05 schrieb:

Sehr richtig... nur 140 ;)

auf der langen graden ortsausgang bei mir fahr ich immer 120-140 :P :-D
Woahhaaaa, super! 120-140 am Ortsausgang, sagenhaft.
Gott, lass Hirn regnen.

Ich fahr auch öfters schnell, allerdings auf Straßen, wo die Gefahr das Passanten plötzlich auf die Fahrbahn kommen eher gering ist.
Ich denke dieses Risiko wirst du bei dir nicht auschließen können. :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Rabowke am 26.01.2006 09:18 schrieb:
Soulja110 am 26.01.2006 09:13 schrieb:
js am 26.01.2006 09:09 schrieb:
MatzLE am 26.01.2006 09:05 schrieb:

Sehr richtig... nur 140 ;)

auf der langen graden ortsausgang bei mir fahr ich immer 120-140 :P :-D
Woahhaaaa, super! 120-140 am Ortsausgang, sagenhaft.
Gott, lass Hirn regnen.

Ich fahr auch öfters schnell, allerdings auf Straßen, wo die Gefahr das Passanten plötzlich auf die Fahrbahn kommen eher gering ist.
Ich denke dieses Risiko wirst du bei dir nicht auschließen können. :rolleyes:
ja also ... *kiefer wieder hochklapp*
gerade im ort macht man doch sowas nicht, das verstehe ich wirklich nicht. sicher stehe ich auch gern mal auf dem gas, aber wenn ich das tu dann sehe ich i.d.r. nicht einmal auf der autobahn ein auto weit und breit. und ich mach sowas nur auf der autobahn und vielleicht mal in einer ganz verlassenen gegend auf einer normalen strasse (kaum).
im ort hat man doch einfach die grössten chancen, dass jemand auf die strasse rennt oder ein anderer verkehrsteilnehmen die strasse kreuzt etc.
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

HanFred am 26.01.2006 09:23 schrieb:
Rabowke am 26.01.2006 09:18 schrieb:
Soulja110 am 26.01.2006 09:13 schrieb:
js am 26.01.2006 09:09 schrieb:
MatzLE am 26.01.2006 09:05 schrieb:

Sehr richtig... nur 140 ;)

auf der langen graden ortsausgang bei mir fahr ich immer 120-140 :P :-D
Woahhaaaa, super! 120-140 am Ortsausgang, sagenhaft.
Gott, lass Hirn regnen.

Ich fahr auch öfters schnell, allerdings auf Straßen, wo die Gefahr das Passanten plötzlich auf die Fahrbahn kommen eher gering ist.
Ich denke dieses Risiko wirst du bei dir nicht auschließen können. :rolleyes:
ja also ... *kiefer wieder hochklapp*
gerade im ort macht man doch sowas nicht, das verstehe ich wirklich nicht. sicher stehe ich auch gern mal auf dem gas, aber wenn ich das tu dann sehe ich i.d.r. nicht einmal auf der autobahn ein auto weit und breit. und ich mach sowas nur auf der autobahn und vielleicht mal in einer ganz verlassenen gegend auf einer normalen strasse (kaum).
im ort hat man doch einfach die grössten chancen, dass jemand auf die strasse rennt oder ein anderer verkehrsteilnehmen die strasse kreuzt etc.

war doch klar, dass irgendein trottel hier gleich wieder rumprollen muss.

höchstwahrscheinlich ist er 15 und fährt mofa.....
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Bonkic am 26.01.2006 09:35 schrieb:
höchstwahrscheinlich ist er 15 und fährt mofa.....
Ein Mofa was 120-140km/h schafft? :-o :confused:

:-D

Ich stell mir das grad bildlich vor :B ... herrlich.
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Rabowke am 26.01.2006 09:37 schrieb:
Bonkic am 26.01.2006 09:35 schrieb:
höchstwahrscheinlich ist er 15 und fährt mofa.....
Ein Mofa was 120-140km/h schafft? :-o :confused:

:-D

Ich stell mir das grad bildlich vor :B ... herrlich.

Erinnert mich grad so an Werner... die Szene wo sich in Zeitlupe die Bremse zerlegt... :-D :B

Ansonsten, Kanadier halt. Was will man da erwarten?
Operation Menschliches Schutzschild muss fortgesetzt werden! :B

Achtung:
Die letzten beiden Sätze nicht ernst nehmen! Bezug zu Southpark. :o)
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

NFS Schuld am Fehlverhalten von den beiden? Absolut unmöglich! Wo doch die nette Dame am Spielstart immer schön herunterpredigt man solle sich auch ja an alle Regeln halten :haeh: ;)
Warum wird nicht das Computerspielen generell verboten? Macht doch eh alles verrückt, aggressiv, animiert die Menschen nachzuahmen etc. etc. :rolleyes:
:schnarch:

Ich sage euch, verbietet Minesweeper! Sonst komme ich noch auf die Idee irgendwo echte Minen zu verbuddeln und dann nach denen Suchen lasse :B
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Soulja110 am 26.01.2006 09:13 schrieb:
auf der langen graden ortsausgang bei mir fahr ich immer 120-140 :P :-D
Tja.. und ich fahre auf der kurzen Geraden nach dem Ortsausgang 140 :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Rabowke am 26.01.2006 09:37 schrieb:
Bonkic am 26.01.2006 09:35 schrieb:
höchstwahrscheinlich ist er 15 und fährt mofa.....
Ein Mofa was 120-140km/h schafft? :-o :confused:

:-D

Ich stell mir das grad bildlich vor :B ... herrlich.
du lachst jetzt, aber ein schulfreund von mir hatte ein Puch Maxi, das sicher über 110km/h gemacht hat (ich glaube knapp unter 120).
klar geht das nur mit mehr hubraum, er hatte 80 oder 85 cm³, rennauspuff, jegliches gewicht, was nicht nötig ist (wie lampen und schutzbleche) entfernt, eine stange reingeschweisst, weil der rahmen nicht auf solche speeds ausgelegt ist.
ja, krank, was der schon allein geldmässig in sein mofa gesteckt hatte.
und auch nicht gerade ungefährlich, aber der war eben so. er musste schon früher immer der gangster sein - nicht wie die kids heute mit kleidung sondern mit seinen taten - und ist dann irgendwann auch in den fängen des gesetzes gelandet - nicht wegen seines mofas sondern wegen einbruchs und diebstahls.
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Eigentlich könnte doch langsam auch mal jemand an der Zeitungsschreiberfront merken, daß das Ursache -Handlungsprinzip andersherum viel einleuchtender ist:

Jemand, der eh versessen ist auf schnelle Autos und illegale Rennen, wird sich eher eine Need for Speed kaufen als Siedler 4.

Das klingt für mich deutlich nachvollziehbarer als 'Der hat das Spiel gespielt und hat seitdem das Verlangen gehabt, in der Innenstadt Rennen zu fahren.'

Bietet natürlich keine so gute Schlagzeile (Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten) ... :|
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Achja die Medien, das is wie mit den Killerspielen. Was ist denn wenn mal einer nen Game entwickelt, indem man als Redakteur einer Boulevardzeitung "Denksportaufgaben" in Mediengebäuden mit ner AK47 und Rohrbomben lösen muss? ;))) Und die Flucht erfolgt mit nem Roller getuned mit Flammenwerfern und Minenlegern. Oh man. Driver gos to Hollywood. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Worrel am 26.01.2006 10:33 schrieb:
Bietet natürlich keine so gute Schlagzeile (Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten) ... :|
sicher, das macht eben den unterschied. :(
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Eine kürzlich in London veröffentlichte Studie sollte uns allen zu denken geben:

97,8 % aller Verkehrsunfallverursacher im Jahr 2004 trugen Unterwäsche.
Bei diesen erschreckenden Zahlen kann man nur davor warnen, Unterwäsche anzuziehen. Wer Unterwäsche trägt gefährdet nicht nur sich selbst sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.

Verzicht auf Unterwäsche hätte somit eine sofortige Reduzierung der Unfallzahlen um 97,8% zur Folge - bei solch bestechender Logik wundert es schon sehr, dass unser Gesetzgeber noch kein passendes Gesetz erlassen hat. Ich schlage daher umgehend die Einführung einer "Verordnung zur Unterwäschelosen Führung eines Kraftfahrzeuges" (VzUF) vor.
 
AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

bremi852 am 26.01.2006 12:04 schrieb:
Eine kürzlich in London veröffentlichte Studie sollte uns allen zu denken geben:

97,8 % aller Verkehrsunfallverursacher im Jahr 2004 trugen Unterwäsche.
Bei diesen erschreckenden Zahlen kann man nur davor warnen, Unterwäsche anzuziehen. Wer Unterwäsche trägt gefährdet nicht nur sich selbst sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.

Verzicht auf Unterwäsche hätte somit eine sofortige Reduzierung der Unfallzahlen um 97,8% zur Folge - bei solch bestechender Logik wundert es schon sehr, dass unser Gesetzgeber noch kein passendes Gesetz erlassen hat. Ich schlage daher umgehend die Einführung einer "Verordnung zur Unterwäschelosen Führung eines Kraftfahrzeuges" (VzUF) vor.

Sowas ähnliches hab ich hier schon mal in ner Signatur gelesen, nur mit Brot! :-D
 
Zurück