• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RTL Biathlon 2007: Mehr Wintersport im Herbst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,446441
 
Schlimmer als das alljährliche Debakel von Ubisoft kanns eigentlich nicht werden.
 
Fire am 25.01.2006 18:02 schrieb:
Schlimmer als das alljährliche Debakel von Ubisoft kanns eigentlich nicht werden.

Mal sehen. Biathlon ist in Torino sehr gut umgesetzt wurden, macht wirklich Fun! RTL macht eigentlich im Bereich Wintersport keine schlechten Games, Skispringen gehört noch heute zu meinen Lieblingsgames.

mfg BARLOTUS
 
Vielleicht wird das Game ja dann wirklich besser. Meine einzige Sorge ist, ob RTL sich jetzt auch die Übertagungsrechte für Biathlon gesichert hat, dass würde ja leider Webun während der Rennen bedeuten :(
 
BARLOTUS am 27.01.2006 14:48 schrieb:
Fire am 25.01.2006 18:02 schrieb:
Schlimmer als das alljährliche Debakel von Ubisoft kanns eigentlich nicht werden.

Mal sehen. Biathlon ist in Torino sehr gut umgesetzt wurden, macht wirklich Fun! RTL macht eigentlich im Bereich Wintersport keine schlechten Games, Skispringen gehört noch heute zu meinen Lieblingsgames.

mfg BARLOTUS
die rtl games sind die schlechtesten games die ich kenne. trotz der scheis grafik ruckeln sie auf manchen systemen, die die grafik locker machen sollten ohne ende. ka warum ich vermuhte es liegt an der miesen programierung. vom gameplay möcht ich erst garnicht reden
 
Zurück