• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,446460
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

*23tenFebruarrotanstreich
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

Kandinata am 25.01.2006 16:07 schrieb:
LeSolaire am 25.01.2006 15:53 schrieb:
*23tenFebruarrotanstreich

*streicht mit an*

Crashday :X

Hoffen wir mal, dass es sich nicht noch verschiebt ;)

Zumindest hoffe ich, dass es lauffähig auf den Markt kommt und nicht erst beim x. Patch zum laufen gebracht werden kann :|
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

Night_Wolf_2100 am 25.01.2006 16:21 schrieb:
Kandinata am 25.01.2006 16:07 schrieb:
LeSolaire am 25.01.2006 15:53 schrieb:
*23tenFebruarrotanstreich

*streicht mit an*

Crashday :X

Hoffen wir mal, dass es sich nicht noch verschiebt ;)

Zumindest hoffe ich, dass es lauffähig auf den Markt kommt und nicht erst beim x. Patch zum laufen gebracht werden kann :|

Laut offiziellem Forum käme die Demo vorher. Von den Bildern und Videos her sieht es ja klasse aus, aber nach einigen Debakeln, gibts es nur noch sehr wenige Spieleschmieden, deren Spiele ich ungetestet kaufe...

Vor allem, da ich bei Crashday durch Stunts, NICE, Trackmania, Destruction Derby, Carmageddon und Insane doch leicht erhöhte Erwartungen habe. :-D
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

und ich streich mir dann mal den 30sten März an :]
Auf Desperados freu ich mich schon lange...
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

Ah Leute, ich bin im Crashdayforum, fast von Anfang an dabei, und ich muss sagen der Fortschritt ist GEWALTIG. Anfangs war nicht mal ein Schadensmodell vorgesehen, und das Team bestand aus 2 Schülern...Unglaublich, und ENDLICH erscheint es!

Es grüßt Jan
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

JapanPowerUSA83 am 25.01.2006 17:14 schrieb:
Ah Leute, ich bin im Crashdayforum, fast von Anfang an dabei, und ich muss sagen der Fortschritt ist GEWALTIG. Anfangs war nicht mal ein Schadensmodell vorgesehen, und das Team bestand aus 2 Schülern...Unglaublich, und ENDLICH erscheint es!

Es grüßt Jan

Das ist ja alles schön und gut, aber sagt nicht so viel über die endgültige Qualität des Spiels aus. ;) Insofern werde ich auch erst ne Demo abwarten.
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

Nali_WarCow am 25.01.2006 17:30 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 25.01.2006 17:14 schrieb:
Ah Leute, ich bin im Crashdayforum, fast von Anfang an dabei, und ich muss sagen der Fortschritt ist GEWALTIG. Anfangs war nicht mal ein Schadensmodell vorgesehen, und das Team bestand aus 2 Schülern...Unglaublich, und ENDLICH erscheint es!

Es grüßt Jan

Das ist ja alles schön und gut, aber sagt nicht so viel über die endgültige Qualität des Spiels aus. ;) Insofern werde ich auch erst ne Demo abwarten.


Die Demo ist da!!!!!!!

www.atari.de
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

Zottel am 26.01.2006 12:16 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2006 17:30 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 25.01.2006 17:14 schrieb:
Ah Leute, ich bin im Crashdayforum, fast von Anfang an dabei, und ich muss sagen der Fortschritt ist GEWALTIG. Anfangs war nicht mal ein Schadensmodell vorgesehen, und das Team bestand aus 2 Schülern...Unglaublich, und ENDLICH erscheint es!

Es grüßt Jan

Das ist ja alles schön und gut, aber sagt nicht so viel über die endgültige Qualität des Spiels aus. ;) Insofern werde ich auch erst ne Demo abwarten.


Die Demo ist da!!!!!!!

www.atari.de

Jau :) http://www.pcgames.de/?article_id=446820
 
AW: News - Atari Germany: Termine für Crashday, Timeshift, Desperados 2 & mehr

wie lange is desperados 2 denn schon angekündigt? dachte das wär schon seitem halben jahr oda so raus :-o
 
Zurück