• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder einer Add-on-Instanz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445400
 
Ha und wieder ein Beitrag zu WoW ich kann es nicht fassen da kommen jetzt ein paar Screenshots die nicht unbedingt sehr vielversprechend wirken raus und sofort muß etwas dazu geschrieben werden. das Addon soll doch erst ende des jahres kommen, lol sag ich da nur andere spiele liefern schneller addons und die möglichkeit auf lvl 70 zu kommen.

ich verstehe nicht diesen hype um ein game wo man seid monaten auf einem level festhängt und nicht wirklich weiter kommt...
 
Sagt einer, der entweder das Spiel noch nie gespielt hat oder nicht kapiert hat, sich aber dennoch über ein angeblich mieses Spiel aufregt, nur weil es relativ einfach ist und wohl doch zu komplex für gewisse Leute ;)

Mann, wenn dich die News nit interessiert, klick nit drauf. Echt, ist schon schwer, etwas zu ignorieren -.-
 
Tigero am 25.01.2006 14:25 schrieb:
Ha und wieder ein Beitrag zu WoW ich kann es nicht fassen da kommen jetzt ein paar Screenshots die nicht unbedingt sehr vielversprechend wirken raus und sofort muß etwas dazu geschrieben werden. das Addon soll doch erst ende des jahres kommen, lol sag ich da nur andere spiele liefern schneller addons und die möglichkeit auf lvl 70 zu kommen.

ich verstehe nicht diesen hype um ein game wo man seid monaten auf einem level festhängt und nicht wirklich weiter kommt...

es gibt aber möglicherweise leute die es interessiert, du musst es ja nicht anschauen wenn du nicht zu diesen zählst... ;)

und mich stört es nicht das ich schon etwas länger auf lvl 60 bin, hab nen neuen char angefangen und bin draufgekommen das der mehr spaß macht als mein alter, und jetzt hab ich den ganzen spielspaß nochmal :-D
 
Zurück