• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445541
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

*mitmach* :P

Hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, warum sollte es diesmal anders sein.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Blackout am 23.01.2006 16:18 schrieb:
*mitmach* :P

Hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, warum sollte es diesmal anders sein.

*auch mitmach*

Noch nie was bei der PcGames gewonnen hat!
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Blackout am 23.01.2006 16:18 schrieb:
*mitmach* :P

Hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, warum sollte es diesmal anders sein.

Also da schließ ich mich an, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder? (Mach ja auch brav seit über einem Jahr, jedes Monat bei der PC Umfrage mit, wos den Computer zu gewinnen gibt. Obwohl ich fast schon glaube, dass es den gar ned zu gewinnen gibt...)

LG

P.S.: Bin grad draufgekommen, dass beim Abschicken des Formulars meine alte E-Mail noch eingetragen war. Ich hoffe, die nehmen dann immer die grad aktuell im Profil eingetragene.... :-o :rolleyes: :confused:
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

doch ik hab mal was auf der www.greenmile-lan.com gewonnen :)
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

*mich freuen würd*

PS: Habe auch noch nie das Glück gehabt was zu gewinnen, aber es giebt ja immer ein erstes mal :)......
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

da mach ich doch mit!

habe ja leider kein FilePlanet Account...
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Is leider wurscht obst hier nen key gewinnst, den download/account bei fileplanet muss man trotzdem zahlen... der key bringt dir im grunde genommen nur einen vorteil. Du brauchst dir mit der Anmeldung am Do kein Stress mehr machen
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Die GELDGEILEN Säcke von Fileplanet gehen mir echt auf die Nerven. :$
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Habe zwar nen Key gewonnen. Und heute ne Mail von nem Redakteur bekommen. Das Sie eine andere Art des Downloadens des Klienten haben. Und sollte heute noch ne EMail bekommen. Aber habe bis jetzt keine bekommen. Und am Freitag oder so kann man sich den Klienten so laden. Dann brauche ich das alles nicht mehr. Bin ja Fileplanet User aber einer der NICHT bezahlt.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: 20 Accounts für die Beta

Supervirtual am 24.01.2006 16:37 schrieb:
Die GELDGEILEN Säcke von Fileplanet gehen mir echt auf die Nerven. :$

Naja.. es zwingt ja niemanden da was runterzuladen.
Ich bin jetzt seit vier Jahren da "Kunde" und hatte schon x-Betas und alle Patches die ich brauche mit sehr schneller Downloadgeschwindigkeit.

Mir ist's das wert.

Achja, ich spiel auch diese komische Spiel von den geldgeilen Säcken die Blizzard heissen ;)
 
Zurück