• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Wie gut kennen Sie Oblivion?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445500
 
werbung

juchhu - ein neues "kauft die pcgames dann gewinnt ihr quiz".
aber n bissl arg peinlich, dass man auch ohne selbige pcg und ohne jegliche ahnung von der elder scrolls reihe und ohne nenneswertes interesse an oblivion 8 von 15 fragen richtig haben kann..


p.s.:
bei mir liegt heute noch keine pcg im briefkasten..
(nicht dass ich mir den artikel für diese eigenwerbeaktion angeguckt hätte, wenn sie da wäre :B )
 
AW: werbung

ein tippfehler ist auch in einer anrwort. wo es um die "katzenrasse" geht. da ist der rechte zeigefinger einmal zuweit nach rechts verrutscht. ;)
 
AW: werbung

bsekranker am 23.01.2006 13:44 schrieb:
ruyven_macaran am 23.01.2006 13:25 schrieb:
"kauft die pcgames dann gewinnt ihr quiz"
Und es gibt noch nicht einmal was zu gewinnen. :|
Oder hab ich das nur überlesen?
hab auch nix gesehen.
hatte 11 richtige, habe mit mehr gerechnet. aber auch ohne PCG-quellen.
 
AW: werbung

HanFred am 23.01.2006 13:39 schrieb:
ein tippfehler ist auch in einer anrwort. wo es um die "katzenrasse" geht. da ist der rechte zeigefinger einmal zuweit nach rechts verrutscht. ;)
Der Tippfehler scheint absicht zu sein, ist zumindest konsequent im heft durchgezogen. In Morrowind heisst es aber tatsächlich Khajiit, sowohl in der EV, als auch in der DV.
 
AW: werbung

Schira am 23.01.2006 15:10 schrieb:
HanFred am 23.01.2006 13:39 schrieb:
ein tippfehler ist auch in einer anrwort. wo es um die "katzenrasse" geht. da ist der rechte zeigefinger einmal zuweit nach rechts verrutscht. ;)
Der Tippfehler scheint absicht zu sein, ist zumindest konsequent im heft durchgezogen. In Morrowind heisst es aber tatsächlich Khajiit, sowohl in der EV, als auch in der DV.
9 von 15, würd ich wissen wie die aktuellen engines heissen hätte ich mehr.
 
11/15 ... und das ohne den aktuellen Artikel gelesen zu haben, daran merkt man wie sehr ich mich schon auf dieses Spiel freue. So sehr dass ich mir jeden Sch**** den ich irgendwo aufschnappe merke *gg*
 
AW: werbung

Schira am 23.01.2006 15:10 schrieb:
Der Tippfehler scheint absicht zu sein, ist zumindest konsequent im heft durchgezogen. In Morrowind heisst es aber tatsächlich Khajiit, sowohl in der EV, als auch in der DV.
ah, echt?
wie peinlich... wobei das natürlich so ein fantasiename ist...
ist das euch auch schon passiert, dass ihr ein wort konsequent falsch gelesen und in der folge auch falsch geschrieben habt über einen längeren zeitraum hinweg? mir schon bei mehreren wörtern. zum glück bin ich kein redakteur. ;)
 
AW: werbung

HanFred am 23.01.2006 13:47 schrieb:
bsekranker am 23.01.2006 13:44 schrieb:
ruyven_macaran am 23.01.2006 13:25 schrieb:
"kauft die pcgames dann gewinnt ihr quiz"
Und es gibt noch nicht einmal was zu gewinnen. :|
Oder hab ich das nur überlesen?
hab auch nix gesehen.
hatte 11 richtige, habe mit mehr gerechnet. aber auch ohne PCG-quellen.
Ebenfalls 11 richtige.

Übrigens, "München" als möglicher Name für die Unterwelt!? Das hat aber nichts mit GameStar zu tun oder...? ;)

Zum Thema gewinnen: Da von Preisen ja nicht die Rede ist, wofür dann dieser Satz in den Spielregeln? "Teilnahmesschluss ist Dienstag, der 28. Februar 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
 
AW: werbung

KONNAITN am 24.01.2006 12:54 schrieb:
Übrigens, "München" als möglicher Name für die Unterwelt!? Das hat aber nichts mit GameStar zu tun oder...? ;)

Iwo, die Antwortmöglichkeit wurde von Reiner Zufall verfasst. Ehrlich.
 
Zurück