• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Entwicklung bereits begonnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445460
 
VÖ-Termin 2007?! Ist doch sicher nur eine Vermutung, bis dahin kann man doch nicht noch 6 weitere Add-Ons veröffentlichen... *g*
 
WAHH.. HERR STOLZENBERG!!!!!
schon vor kurzem musste ich meinen Unmut über Ihren unmöglichen recherche Stil an dieser Stelle kund tun!!!!
Und nun geben Sie mir schon wieder allen Grund dafür mich in meiner Meinung bestärkt zu fühlen.. wie können Sie diese nachricht mit der Headline "ENTWICKLUNG BEREITS BEGONNEN" betitteln, wenn Sie in paar zeilen drunter wieder schreiben "wurde noch nicht bestätigt"..

andere SERIÖSERE MAGAZINE schreiben "nächster teil in planung?" ..

also bitte.. mal schluss mit dem ungerpfüften gerüchte-posten!!! da kann ich mir die pc-games news langsam echt schenken..

tut mir leid.. aber eine grundregel für einen journalisten war ein mal "3x gegenchecken vor veröffentlichung" ..

LERNEN SIE IHR HANDWERK!

bzw. CHEFETAGE PC-GAMES -> ES STEHEN HUNDERTE LEUTE AUF DER STRASSE DIE DAS BESSER KÖNNTEN!!!!
 
krypton am 23.01.2006 12:20 schrieb:
WAHH.. HERR STOLZENBERG!!!!!
schon vor kurzem musste ich meinen Unmut über Ihren unmöglichen recherche Stil an dieser Stelle kund tun!!!!
Und nun geben Sie mir schon wieder allen Grund dafür mich in meiner Meinung bestärkt zu fühlen.. wie können Sie diese nachricht mit der Headline "ENTWICKLUNG BEREITS BEGONNEN" betitteln, wenn Sie in paar zeilen drunter wieder schreiben "wurde noch nicht bestätigt"..

andere SERIÖSERE MAGAZINE schreiben "nächster teil in planung?" ..

also bitte.. mal schluss mit dem ungerpfüften gerüchte-posten!!! da kann ich mir die pc-games news langsam echt schenken..

tut mir leid.. aber eine grundregel für einen journalisten war ein mal "3x gegenchecken vor veröffentlichung" ..

LERNEN SIE IHR HANDWERK!

bzw. CHEFETAGE PC-GAMES -> ES STEHEN HUNDERTE LEUTE AUF DER STRASSE DIE DAS BESSER KÖNNTEN!!!!

Warum so gereizt? Wenn das Studio angibt, am neuen Teil zu arbeiten, dann hat "die Entwicklung bereits begonnen", oder? Da brauche ich keine Bestätigung vom Publisher, dass ein dritter Sims-Teil kommen wird, ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist ja 'ne Lizenz zum Geldrucken...
 
SYSTEM am 23.01.2006 12:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab neulich eine Email mit einem Fragebogen von Maxis bekommen. Die wollten wissen, an was für add-ons ich denn noch so interessiert bin (Landleben, Stadtleben, Wetter, Jahreszeiten & -wechsel, etc.) und wobei mein Spieleschwerpunkt liegt (Klamotten, Häuser in verschiedenen Stilen bauen, etc.). Unter anderem wurde auch gefragt, ob ich gerne an schräge Wände und auf halbe Felder bauen würde ...
Könnte ja auch schon mal im Vorfeld mit Sims3 zu tun haben, oder??? :confused:
 
Psywaltz am 23.01.2006 13:32 schrieb:
Warum so gereizt? Wenn das Studio angibt, am neuen Teil zu arbeiten, dann hat "die Entwicklung bereits begonnen", oder? Da brauche ich keine Bestätigung vom Publisher, dass ein dritter Sims-Teil kommen wird, ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist ja 'ne Lizenz zum Geldrucken...
Aber genau das wurde NICHT angegeben. Oder um es mit den Worten der Konkurrenz zu sagen (Welche als Titel wählte: "Die Sims 3 - Nächster Teil in Planung? ")
Noch steht eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts und Entwickler Maxis aus, doch die Indizien für einen dritten Teil der Sims-Reihe haben vergangenes Wochenende neue Nahrung erhalten. So taucht der Name Die Sims 3 mittlerweile in der Kundenliste zweier anerkannter Grafikstudios, Gamma Ray und Feng Zhu Design, auf - nicht mehr und nicht weniger. Eine Fortsetzung würde allerdings durchaus Sinn machen, haben sich die ersten beide Teile weltweit bestens verkauft.
 
Ich weiß noch immer nicht so recht, was ich von den Sims halten soll. :confused:

Es ist/war durchaus ein nettes Game mit noch unverbrauchten und innovativen Elementen, allerdigs ist die Motivation, welche dieses Spiel bei mir erzeugt, schnell schwindend. Ich konnte noch kein richtiges Ziel ins Auge fassen, und vegetierte mit meinem Charakter nur dahin. Die Spielabläufe wiedeholen sicht stets, da man sich früher oder später einen bestimmmten Tagesrhythmus angewöhnt, und sich eine gewisse Routine einstellt. Der Simulationsmodus ist meiner Meinung nach somit ziemlich ausgelutscht.

Das Einzige, was mich bei Laune gehalten hat, ist der Baumodus. Durch die vielzahl an Möglichkeiten, bleiben der Kreativität kaum Grenzen, und man versucht seinem Traumhaus Stück für Stück näher zu kommen.

Somit ist der Eindruck nach wie vor sehr gemischt...

MfG, Killtech
 
tja killtech.. das ist EIN weg ein leben zu leben! in real oder SIMS..
.. du kannst mit ein bischen kreativität eine vielzahl unterschiedlichster stile generieren und erleben.. (real und sims) ;) ..

das macht ja grad den reiz von sims aus, wie ich finde!
 
Ein neuert Sims-Teil wäre ja schon nett, aber wäre es nicht ein wenig dumm von EA es schon Anfang 2007 zu veröffentlichen? Sims 2 verkauft sich doch immer noch ziemlich gut, ganz zu schweigen von den Add-ons. EA könnte doch noch 10 weitere Add-Ond rausbringen, die sich dann immer noch sehr gut verkaufen würden .
 
krypton am 23.01.2006 12:20 schrieb:
WAHH.. HERR STOLZENBERG!!!!!
schon vor kurzem musste ich meinen Unmut über Ihren unmöglichen recherche Stil an dieser Stelle kund tun!!!!
Und nun geben Sie mir schon wieder allen Grund dafür mich in meiner Meinung bestärkt zu fühlen.. wie können Sie diese nachricht mit der Headline "ENTWICKLUNG BEREITS BEGONNEN" betitteln, wenn Sie in paar zeilen drunter wieder schreiben "wurde noch nicht bestätigt"..

andere SERIÖSERE MAGAZINE schreiben "nächster teil in planung?" ..

also bitte.. mal schluss mit dem ungerpfüften gerüchte-posten!!! da kann ich mir die pc-games news langsam echt schenken..

tut mir leid.. aber eine grundregel für einen journalisten war ein mal "3x gegenchecken vor veröffentlichung" ..

LERNEN SIE IHR HANDWERK!

bzw. CHEFETAGE PC-GAMES -> ES STEHEN HUNDERTE LEUTE AUF DER STRASSE DIE DAS BESSER KÖNNTEN!!!!

"Das Designstudio Gamma Ray arbeitet nach eigenen Angaben für Electronic Arts und Maxis an Die Sims 3. "
nur weil EA das NOCH nicht bestätigt hat, heisst das doch nicht dass das nicht stimmt. Wenn das studio sagt dass sie dran arbeiten dann wird das wohl stimmen. also hat die entwicklung doch bereits begonnen...

@topic: naja ich spiel Sims eh nicht. aber das führt ein par frauen an den pc.
 
Ich kann mir eine Fortsetzung zu die Sims 3 gut vorstellen.
Ich bin selber Die Sims 2 Fan und habe mir bis jetzt alle AddOns gekauft. (auch die Schrottpacks "Weihnachts-Pack" und "FamilyFun".
Na ja, ich hoffe mal, dass die Sims 3 noch vor dem dritten Quartal 2007 in den Handel kommt, oder zur Überbrückung der Wartezeit nach dem Die Sims 2 AddOn "Haustiere" noch ein Urlaubs-AddOn. :)
 
krypton am 23.01.2006 12:20 schrieb:
WAHH.. HERR STOLZENBERG!!!!!
schon vor kurzem musste ich meinen Unmut über Ihren unmöglichen recherche Stil an dieser Stelle kund tun!!!!
Und nun geben Sie mir schon wieder allen Grund dafür mich in meiner Meinung bestärkt zu fühlen.. wie können Sie diese nachricht mit der Headline "ENTWICKLUNG BEREITS BEGONNEN" betitteln, wenn Sie in paar zeilen drunter wieder schreiben "wurde noch nicht bestätigt"..

andere SERIÖSERE MAGAZINE schreiben "nächster teil in planung?" ..

also bitte.. mal schluss mit dem ungerpfüften gerüchte-posten!!! da kann ich mir die pc-games news langsam echt schenken..

tut mir leid.. aber eine grundregel für einen journalisten war ein mal "3x gegenchecken vor veröffentlichung" ..

LERNEN SIE IHR HANDWERK!

bzw. CHEFETAGE PC-GAMES -> ES STEHEN HUNDERTE LEUTE AUF DER STRASSE DIE DAS BESSER KÖNNTEN!!!!

Wie du zum Beispiel?
Wobei, wenn du immer so schreist geh doch lieber zur BILD
 
-------------Zitat: (Original von krypton am 23.01.2006 12:20)-------------------------
WAHH.. HERR STOLZENBERG!!!!!
schon vor kurzem musste ich meinen Unmut über Ihren unmöglichen recherche Stil an dieser Stelle kund tun!!!!
Und nun geben Sie mir schon wieder allen Grund dafür mich in meiner Meinung bestärkt zu fühlen.. wie können Sie diese nachricht mit der Headline "ENTWICKLUNG BEREITS BEGONNEN" betitteln, wenn Sie in paar zeilen drunter wieder schreiben "wurde noch nicht bestätigt"..

andere SERIÖSERE MAGAZINE schreiben "nächster teil in planung?" ..

also bitte.. mal schluss mit dem ungerpfüften gerüchte-posten!!! da kann ich mir die pc-games news langsam echt schenken..

tut mir leid.. aber eine grundregel für einen journalisten war ein mal "3x gegenchecken vor veröffentlichung" ..

LERNEN SIE IHR HANDWERK!

bzw. CHEFETAGE PC-GAMES -> ES STEHEN HUNDERTE LEUTE AUF DER STRASSE DIE DAS BESSER KÖNNTEN!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAHH.. Krypton!!!!!
Das war doch völlig richtig, was der Herr Stolzenberg da geschrieben hat. Bloß weil du zu blöd bist den Nebensatz "...nach eigenen Angaben..." zu Lesen, musst du noch lange keinen Menschen schlecht machen. Gamma-Ray hatja schließlich nach eigenen Angaben mit der Entwicklung begonnen und EA hat es bloß noch nicht bestätigt, geschweige denn angekündigt, dass die Leute weiterhin die Sims 2 kaufen. :confused:
 
Sebastian120495 am 26.08.2006 18:55 schrieb:
Das war doch völlig richtig, was der Herr Stolzenberg da geschrieben hat. Bloß weil du zu blöd bist den Nebensatz "...nach eigenen Angaben..." zu Lesen, musst du noch lange keinen Menschen schlecht machen. Gamma-Ray hatja schließlich nach eigenen Angaben mit der Entwicklung begonnen und EA hat es bloß noch nicht bestätigt, geschweige denn angekündigt, dass die Leute weiterhin die Sims 2 kaufen. :confused:
Hast du mal auf das Datum der News geachtet? ;)
Bislang ist IMO nix in Richtung SIms 3 bestätigt worden.
 
Zurück