• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Das Ding: Das Ding - Komplettlösung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330352
 
AW: Komplettlösung - Das Ding: Das Ding - Komplettlösung

Grüß Gott, liebe Redakteure...

Beim Herunterladen von Spiele-Lösungen etc. fiel mir auf, das Sie die User zum Abschalten jedweder Download-Manager (Getright o.ä.) anregen. Das leuchtet mir nicht ein, nachdem alle Dateien, welche größer als 1MB sind, z.T. einem evtl. System-Absturz unterliegen könnten. Bislang hat mir die Zuhilfenahme o.g. Hilfsprogramme wie z.B. Getright immer den Vorteil der schlussendlich kompletten Downloadung einer Datei gebracht, während bei von Ihnen empfohlenem Vorgehen oft komplette Downloads auf der Strercke blieben.

Es wäre nett, wenn Sie mir Aufschluß über die Zusammenhänge geben könnten; oder haben Sie etwa einen Vertrag mit ADOBE am Laufen ??

Vom schönen Bodensee grüsst Sie herzlich

Cyrill Werner Pfetzer

PS:(welcher sich im Übrigen für die von Ihnen zur Verfügung gestellten Spiele-Komlett-Lösungen bedankt !)
 
Zurück