• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: UAV in v1.2 sichtbar; Booster Packs ohne gesonderte Server

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444420
 
Bin ich der einzige der sich besch***en fühlt?

Wenn man nicht bereit ist 20 Euro zusätzlich zu investieren, wird man wenn die neue Karte lädt, vom server gekickt???

Na super EA! Wieder mal zum :$
 
goggi am 19.01.2006 10:44 schrieb:
Bin ich der einzige der sich besch***en fühlt?

Wenn man nicht bereit ist 20 Euro zusätzlich zu investieren, wird man wenn die neue Karte lädt, vom server gekickt???

Na super EA! Wieder mal zum :$


Jo find ich auch ********

Frag mich auch wie das is wenn man die booster packs online installed und dann irgendwann sein system neu installen muss. Muss man die packs dann wieder neu bezahlen, oder kann man die Dinger dann irgendwie sichern oder muss man sich dann registrieren oder was???
 
Endlich wird den abartigen "Bunny Hoppern" einhalt geboten.Solche Leute sollten sich mit dem Unreal Kack beschäftigen und nicht mit BF2.
Ich hoffe das war nicht das einzigste was die mit dem Patch "verbessern".

Eine UAV Drone abschießen? *lol*...bin mal gespannt wie das gelingt.Das Ding ist real kaum größer als ne Maverick Rackete. :B
Aber dennoch ne schöne Idee.

Ich werd mir die Add Ons zwar kaufen, finde es aber ungerecht dafür noch jeweils 10 Eus zu verlangen.ABZOCKE!
Ok, es steckt auch Arbeit drin und so ne Karte ist sicher net in ner Stunde gebaut.
 
Krisis am 19.01.2006 11:17 schrieb:
goggi am 19.01.2006 10:44 schrieb:
Bin ich der einzige der sich besch***en fühlt?

Wenn man nicht bereit ist 20 Euro zusätzlich zu investieren, wird man wenn die neue Karte lädt, vom server gekickt???

Na super EA! Wieder mal zum :$


Jo find ich auch ********

Frag mich auch wie das is wenn man die booster packs online installed und dann irgendwann sein system neu installen muss. Muss man die packs dann wieder neu bezahlen, oder kann man die Dinger dann irgendwie sichern oder muss man sich dann registrieren oder was???
Tät mich auch mal interessieren wie das dann abläuft. Aber ich schätz mal das die was ähnliches machen wie Valve mit den Download Versionen von HL2
 
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ok, es steckt auch Arbeit drin und so ne Karte ist sicher net in ner Stunde gebaut.

Sicher steckt Arbeit dahinter, rechtfertigt aber nicht 10 € Kaufpreis pro Package...
Bei einem Umfang von ein paar Karten und ein paar Gimmicks ist das nur Abzocke. Ich denke das war von anfang an geplant diese Karten erst nachzureichen um den Gewinn zu steigern....

Viele andere Spielehersteller "bauen" neue Karten für Spiele und verlangen nichts extra... CS, Halflife 2, Warcraft 3 um nur wenige zu nennen.

Stimmt es eigentlich das die Booster Packs nur online erwerbbar sein werden???
 
goggi am 19.01.2006 12:18 schrieb:
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ok, es steckt auch Arbeit drin und so ne Karte ist sicher net in ner Stunde gebaut.

Sicher steckt Arbeit dahinter, rechtfertigt aber nicht 10 € Kaufpreis pro Package...
Bei einem Umfang von ein paar Karten und ein paar Gimmicks ist das nur Abzocke. Ich denke das war von anfang an geplant diese Karten erst nachzureichen um den Gewinn zu steigern....

Viele andere Spielehersteller "bauen" neue Karten für Spiele und verlangen nichts extra... CS, Halflife 2, Warcraft 3 um nur wenige zu nennen.

Stimmt es eigentlich das die Booster Packs nur online erwerbbar sein werden???

Soweit ich weiß, ja. Das heißt, nach Steam das zweite Online-Vertriebsprogramm auf den Rechner zu installieren, mit Admin-Rechten wohlgemerkt und auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert sein. Ständig laufende Drittsoftware mit Adminrechten -> potentielle Sicherheitslücke und nach der Geschichte mit dem Sony-Rootkit glaube ich ohne Tests von Sicherheitsfachleuten und Hackern gar nichts mehr.

Schade, hätte die Euro-Forces gerne gespielt und den Amis gezeigt, wo der Hammer hängt, aber so wird das nichts EA.
 
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ich werd mir die Add Ons zwar kaufen, finde es aber ungerecht dafür noch jeweils 10 Eus zu verlangen.ABZOCKE!
Dann machst du aber was falsch. Wenn es dir nicht gefällt und du nicht willst, daß diese Masche weiter ausgedehnt wird, dann sollte man tunlichst die Finger davon lassen. ;) Alles andere wäre kontraproduktiv.
 
Kashban am 19.01.2006 12:33 schrieb:
goggi am 19.01.2006 12:18 schrieb:
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ok, es steckt auch Arbeit drin und so ne Karte ist sicher net in ner Stunde gebaut.

Sicher steckt Arbeit dahinter, rechtfertigt aber nicht 10 € Kaufpreis pro Package...
Bei einem Umfang von ein paar Karten und ein paar Gimmicks ist das nur Abzocke. Ich denke das war von anfang an geplant diese Karten erst nachzureichen um den Gewinn zu steigern....

Viele andere Spielehersteller "bauen" neue Karten für Spiele und verlangen nichts extra... CS, Halflife 2, Warcraft 3 um nur wenige zu nennen.

Stimmt es eigentlich das die Booster Packs nur online erwerbbar sein werden???

Soweit ich weiß, ja. Das heißt, nach Steam das zweite Online-Vertriebsprogramm auf den Rechner zu installieren, mit Admin-Rechten wohlgemerkt und auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert sein. Ständig laufende Drittsoftware mit Adminrechten -> potentielle Sicherheitslücke und nach der Geschichte mit dem Sony-Rootkit glaube ich ohne Tests von Sicherheitsfachleuten und Hackern gar nichts mehr.

Schade, hätte die Euro-Forces gerne gespielt und den Amis gezeigt, wo der Hammer hängt, aber so wird das nichts EA.

den amis gezigt wo der hammer hängt....lol komm ma etwas runter glaubst doch net das die eu den amis das wasser reichen können. die geben jährlich etwas über 200Mrd $ nur für die army aus....das sagt wol genug aus
 
Nali_WarCow am 19.01.2006 12:38 schrieb:
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ich werd mir die Add Ons zwar kaufen, finde es aber ungerecht dafür noch jeweils 10 Eus zu verlangen.ABZOCKE!
Dann machst du aber was falsch. Wenn es dir nicht gefällt und du nicht willst, daß diese Masche weiter ausgedehnt wird, dann sollte man tunlichst die Finger davon lassen. ;) Alles andere wäre kontraproduktiv.

Genau diese Meinung vertrete auch ich. Nur hab ich Im Juli 2005 als ich mir das Spiel kaufte, nicht an eine solche Entwicklung gedacht. Wer außer EA hat das schon. Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ein Kauf von BF2 tabu gewesen....
Ich für meinen Teil lass die Finger von den Booster packs oder irgendwelchen Download Manager Sachen like Steam (hat mich bei HL2 schon genug angezipft!) und werd auch in Zukunft 2mal drüber nachdenken ob ich mir was von EA kauf...
 
goggi am 19.01.2006 13:16 schrieb:
Nali_WarCow am 19.01.2006 12:38 schrieb:
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ich werd mir die Add Ons zwar kaufen, finde es aber ungerecht dafür noch jeweils 10 Eus zu verlangen.ABZOCKE!
Dann machst du aber was falsch. Wenn es dir nicht gefällt und du nicht willst, daß diese Masche weiter ausgedehnt wird, dann sollte man tunlichst die Finger davon lassen. ;) Alles andere wäre kontraproduktiv.

Genau diese Meinung vertrete auch ich. Nur hab ich Im Juli 2005 als ich mir das Spiel kaufte, nicht an eine solche Entwicklung gedacht. Wer außer EA hat das schon. Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ein Kauf von BF2 tabu gewesen....
Ich für meinen Teil lass die Finger von den Booster packs oder irgendwelchen Download Manager Sachen like Steam (hat mich bei HL2 schon genug angezipft!) und werd auch in Zukunft 2mal drüber nachdenken ob ich mir was von EA kauf...
Naja Steam find ich jetzt nicht unbedingt sooo schlimm. Was Valve aber EA voraus hat ist, das die REGELMÄSSIG updates und Maps bringen und das UMSONST! Das die Booster was kosten das ist es was mich so aufregt, denn eigentl sind die dinger nix als größere Patches.
 
girgiri am 19.01.2006 12:41 schrieb:
Kashban am 19.01.2006 12:33 schrieb:
Schade, hätte die Euro-Forces gerne gespielt und den Amis gezeigt, wo der Hammer hängt, aber so wird das nichts EA.

den amis gezigt wo der hammer hängt....lol komm ma etwas runter glaubst doch net das die eu den amis das wasser reichen können. die geben jährlich etwas über 200Mrd $ nur für die army aus....das sagt wol genug aus

Natürlich kann die EU den Amis das Wasser reichen. Weil die hauen das Geld für Militär net zum Fenster raus (Stichwort Amis und Laserwaffen!!!).
 
goggi am 19.01.2006 13:16 schrieb:
Nali_WarCow am 19.01.2006 12:38 schrieb:
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Ich werd mir die Add Ons zwar kaufen, finde es aber ungerecht dafür noch jeweils 10 Eus zu verlangen.ABZOCKE!
Dann machst du aber was falsch. Wenn es dir nicht gefällt und du nicht willst, daß diese Masche weiter ausgedehnt wird, dann sollte man tunlichst die Finger davon lassen. ;) Alles andere wäre kontraproduktiv.

Genau diese Meinung vertrete auch ich. Nur hab ich Im Juli 2005 als ich mir das Spiel kaufte, nicht an eine solche Entwicklung gedacht. Wer außer EA hat das schon. Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ein Kauf von BF2 tabu gewesen....
Ich für meinen Teil lass die Finger von den Booster packs oder irgendwelchen Download Manager Sachen like Steam (hat mich bei HL2 schon genug angezipft!) und werd auch in Zukunft 2mal drüber nachdenken ob ich mir was von EA kauf...

Dito, hab genau die gleiche Einstellung. Diese Booster Packs können sie auf jeden Fall behalten. Wird wirklich endlich Zeit, dass Spiele wie Armed Assault, ET:Quake Wars oder UT2007 erscheinen, dann kann BF2 im untersten Regal verschimmeln. Denn seit dieser Booster-Pack Sache und dem Artikel mit den Abonnement-Gedanken von EA ist mir die Lust auf BF2 gründlich vergangen.
 
xotoxic242 am 19.01.2006 11:57 schrieb:
Dito, hab genau die gleiche Einstellung. Diese Booster Packs können sie auf jeden Fall behalten. Wird wirklich endlich Zeit, dass Spiele wie Armed Assault, ET:Quake Wars oder UT2007 erscheinen, dann kann BF2 im untersten Regal verschimmeln. Denn seit dieser Booster-Pack Sache und dem Artikel mit den Abonnement-Gedanken von EA ist mir die Lust auf BF2 gründlich vergangen.

Mir ist schon seit der Sache mit Special forces die lust an bf2 vergangen, wenn jemand durch den kauf eines add on im vollen spiel einen vorteil bekommt nur weil der andere nicht bereit ist 20 € oder mehr auszugeben ist das einfach nicht gerechtfertigt....
warum macht ea eigentlich so ein großes getue das es so viel kostet patche rauszubringen bla bla etc pp das einzige was mir dazu einfällt ist bringt nen gescheides game raus dann müssens nich so viel geld für patche rauswerfen.. @ EA beim nächsten mal wo ihr so ne abzocke macht bitte gleich aufs hauptgame drauf schreiben -.-" danke
 
wenn auf den servern nur die karten gewechselt werden, könnte man doch theoretisch einfach nur die maps in den ordner reinkopieren und es würde laufen :B :B
 
SCHEINEREI!

so, mehr sag ich nicht dazu! Für mich ist BF2 endgültig gestorben!



MfG DingoRE
 
HankeyX am 19.01.2006 15:47 schrieb:
wenn auf den servern nur die karten gewechselt werden, könnte man doch theoretisch einfach nur die maps in den ordner reinkopieren und es würde laufen :B :B
das hab ich mir auch schon gedacht aba man braucht sicher wieder nen extra key ohne dem die nicht funzen werden :|
 
Mir jetzt recht egal was die machen, habe mir schon Special Forces nicht gekauft und werde mir die Booster-Packs sicher auch nicht kaufen.
Dumm nur das ich mir noch den FM06 kaufen wollte, also wieder Geld für EA :|
 
Ich denke es wird genug Server von Clans geben, die den Quatsch auch nicht mitmachen, von daher ist es halb so schlimm. Ich hoffe nur, das EA diesmal Absatzeinbrüche hinnehmen muss...
 
Zurück