• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Drei Impressionen & Entwickler-Interview

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444020
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Drei Impressionen & Entwickler-Interview

Wow! Die Grafiken sind ja wahnsinn! Bin schon gespannt wie das Game insgesammt aussehen wird! Dass die Story gut sein wird steht für außer Frage!!!
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Drei Impressionen & Entwickler-Interview

pabi am 18.01.2006 14:29 schrieb:
Wow! Die Grafiken sind ja wahnsinn! Bin schon gespannt wie das Game insgesammt aussehen wird! Dass die Story gut sein wird steht für außer Frage!!!

Na ja, Wahnsinn? Solche Adjektive würde ich auf Oblivion oder Gothic 3 anwenden, aber nicht grade auf NWN2. Ich finde die bisherigen Bilder allenfalls solide.

Und zur Story ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, da würde ich mich mit Vorschusslorbeeren ebenfalls zurückhalten.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Drei Impressionen & Entwickler-Interview

Iceman am 18.01.2006 15:01 schrieb:
Na ja, Wahnsinn? Solche Adjektive würde ich auf Oblivion oder Gothic 3 anwenden, aber nicht grade auf NWN2. Ich finde die bisherigen Bilder allenfalls solide.
Ganz deiner Meinung. Vom Hocker reißen mich die bisherigen Bilder auch nicht gerade aber solide reicht mir völlig, wenn der Rest stimmt.
Und zur Story ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, da würde ich mich mit Vorschusslorbeeren ebenfalls zurückhalten.
Wirklich viel neues erzählt der Mann im Interview ja auch nicht. Mich würden z.B. mal ein paar Details über das Feature Bau-dir-deinen-eigenen-Turm interessieren.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Drei Impressionen & Entwickler-Interview

KONNAITN am 18.01.2006 16:27 schrieb:
Ganz deiner Meinung. Vom Hocker reißen mich die bisherigen Bilder auch nicht gerade aber solide reicht mir völlig, wenn der Rest stimmt.

Jupp, für ein RPG ist die Grafik völlig ausreichend. Klar ists schön nen Grafikkracher wie Oblivion vorgesetzt zu bekommen, aber solange die Story interessant ist nehm ich auch Fallout Grafik ;) Ok, wenn heute ein Spiel damit rauskommen würde würd ich mir doch etwas verarscht vorkommen ^^

KONNAITN am 18.01.2006 16:27 schrieb:
Wirklich viel neues erzählt der Mann im Interview ja auch nicht. Mich würden z.B. mal ein paar Details über das Feature Bau-dir-deinen-eigenen-Turm interessieren.

Jo, das Interview war ziemlich informationsarm. Außer, dass der gute Mann meint, dass NWN ganz toll war, NWN2 aber noch viel toller wird ist da nicht viel zu erfahren.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Drei Impressionen & Entwickler-Interview

pabi am 18.01.2006 14:29 schrieb:
Wow! Die Grafiken sind ja wahnsinn! Bin schon gespannt wie das Game insgesammt aussehen wird! Dass die Story gut sein wird steht für außer Frage!!!

Hi

Also gerade die Story im Singleplayer war das was mir an Teil 1 ueberhaupt nicht gefallen hat neben der Grafik die wie ich finde neben Baldurs Gate 2 ziemlich verblasste.
Das einzige was den ersten Teil gerettet hat waren die User die zum Teil sehr gute Mods erstellt haben die diesem Spiel das eigentlich mehr eine Engine Grafik Demo war zumindest etwas Leben eingehaucht haben.
Was Teil 2 angeht so werde ich erst mal die Demo abwarten bevor ich etwas zu dem Spiel sagen werde aber mit viel Erwartung gehe ich nicht an die Sache heran.

mfg
b
 
Zurück