• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency 4: Ankündigung; durchgängige Kampagne mit 20 Missionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444000
 
AW: News - Emergency 4: Ankündigung; durchgängige Kampagne mit 20 Missionen

das spiel fand ich immer genial, wenns auch am anfang belächelt wurde...aber bisher gabs keinen Multiplayer-Coop, soweit ich weiß! und jetzt wird er hier so beiläufig erwähnt, das is DAS feature...hehe
 
AW: News - Emergency 4: Ankündigung; durchgängige Kampagne mit 20 Missionen

Release ist fünf Tage nach meinem Geburtstag, das ist ja perfekt :X :]

*auf Vorbestelltermin bei amazon wart*
 
AW: News - Emergency 4: Ankündigung; durchgängige Kampagne mit 20 Missionen

Überarbeiten sollten sie lieber die KI und Wegfindung, denn das war ja immer das hauptproblem der Serie!
 
AW: News - Emergency 4: Ankündigung; durchgängige Kampagne mit 20 Missionen

LouisLoiselle am 18.01.2006 14:02 schrieb:
Überarbeiten sollten sie lieber die KI und Wegfindung, denn das war ja immer das hauptproblem der Serie!

Stimmt schon, aber generell hoffe ich doch sehr das sie jetzt so nach und nach lernen, wie man es "richtig" macht.Der Koop-Mode freut mich auch riesig. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie wir im Lan zusammen Katastrophen managen :)

Naja, mal abwarten. Auch ich habe gerne Emergency 1-3 gespielt, auch wenn es sehr fummelig war.

Gruss
Morgott
 
AW: News - Emergency 4: Ankündigung; durchgängige Kampagne mit 20 Missionen

LouisLoiselle am 18.01.2006 14:02 schrieb:
Überarbeiten sollten sie lieber die KI und Wegfindung, denn das war ja immer das hauptproblem der Serie!

und wenn möglich die Performance etwas verbessern. Ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist aber bei mir ruckelt EM3 mit einem Athlon XP 3000, 1 GB Ram und ner 6800GT auf höchsten Details doch verdächtig stark... :pissed:

Naja trotzdem sollte man nich an den negativen Dingen meckern und sich lieber auf die Neuerungen wie den MP-Modus und soweit ich weiss auch Auslandseinsätze freuen :X

Ausserdem ist die Emergency-Reihe einfach nur genial :-D
 
Zurück