• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Verbessertes Fahrgefühl

AW: News - Flat Out 2: Verbessertes Fahrgefühl

Also das Fahrverhalten im ersten Teil fand ich nicht wirklich schlecht. Man konnte die Karren immer gut unter Kontrolle halten. Und das Driften hatte ja am meisten Spaß gemacht - Arcarde pur, aber sehr lustig. Bin mal gespannt, in wie fern der Entwickler das Fahrverhalten ändern möchte...

jop ich fand das fahrverhalten auch gut, speziell wegen dem driften :-D

kann mich auch nicht über das fahrgefühl des ersten teils beschweren.
jedenfallst steht der 2.teil auf meiner liste ganz weit oben.

Leddernilpferd am 17.01.2006 18:04 schrieb:
kann mich auch nicht über das fahrgefühl des ersten teils beschweren.
jedenfallst steht der 2.teil auf meiner liste ganz weit oben.
DITO! :-X

Ein gutes Spiel, jedenfalls war Flat Out eine richtige positive Überraschung bei dem ganzen Einheitsbrei. Mir ist ein Flat Out 2 100 Mal lieber, als das 3 Millionste Formel 1 oder Ralley-Spiel

was mir besonders wichtig ist ob nun endlich ein 2 spieler-modus enthalten sein wird...der 2 spieler mod vom ersten teil war ja sehr bugy erst ein zwei spieler modus macht das spiel richtig gut.... *hoff*

:-)

tommyh am 18.01.2006 21:07 schrieb: