• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,443260
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

was ich mich immernoch am meisten Frage ist, wie dir Gefechte ins Spielkonzept passen:

Wird es eher ein simples Mittelerde, wo es ziemlich schnell langweilig wird, oder viel mehr ein Imperium Galaktika, wo man auch ein Aufbaustrategie Spiel zwischen den Schlachten hat?
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

corax am 17.01.2006 09:20 schrieb:
was ich mich immernoch am meisten Frage ist, wie dir Gefechte ins Spielkonzept passen:

Wird es eher ein simples Mittelerde, wo es ziemlich schnell langweilig wird, oder viel mehr ein Imperium Galaktika, wo man auch ein Aufbaustrategie Spiel zwischen den Schlachten hat?


Also wenn du galaktic conquest spielst, hast du ne galaxie map,ala rebellion.Wo du halt planeten erobern kannst (angebelich auch diplomatisch) welche dann mit Orbitalstationen,minenanlangen,kasernen etc. verbessern kannst.Dann kannst du halt per spione,die gegnerischen planeten ausspionieren und dementsprechend deine flotte incl.bodentruppen ausrüsten.Is schwer zubeschreiben,aber du hast mehr freiheiten als bei mittelerde 1.Forschung,diebstahl,sabotage gehören auch dazu.Es wird halt viel auf strategie gesetzt.z.b. um als imp den todesstern zubauen,musst du 2 bestimmte planeten besitzen.(Kasshyyk und Geonosis).Zumal ist das galaktic conquest auch MP-Fähig,da aber diese schlachten sich auf viele stunden hinziehen können (bei 42 Planeten,die entwickler hatten es getestet und brauchten ca. 16std. bis zum ende),besteht die möglichkeit im MP zu speicher,damit man es später weiterzocken kann.

Zum Erobern eines planeten,musst du erst ne spacebattle betreiben,ziel ist es die orbital-station des gegners zuzerstören,danach gehts auf dem boden weiter.Natürlich musst du da alle gegner vernichten.Problem ist wenn deine truppentransporter wenig beschützt im allgefecht.Haste am boden schlechte karten.;)

Würd es eher mit Imperium galaktica vergleichen,nur halt mit mehr detail und ggf. auch möglichkeiten.
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

danke an meine Kotor Fan Mandalor^^

Also ich setzte 100% darauf, dass es so wird wie IG 1, Teil 2 fand ich nicht so dolle, aber ich habe halt auch schon viel gehört, dass es eher wie ME wird und darauf habe ich 0 Bock. Bin mal auf die Demo gespannt.

Wegen abspreichern, das ging in MoO2 auch super, nur Pax Imperia wollte das nach 5 patchen immernoc nicht zulassen :finger2:

ich freue mich auf morgen und bin auf eine super demo gespannt, ansonsten weiss ich schon dass spellforce 2 super wird^^
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

Zwei der neun neuen Bilder zeigen, wie Palpatine etwa ein Dutzend Gegner gleichzeitig mit seiner berühmten Blitzattacke traktiert.
Diese Bilder sind nicht neu, sie wurden in geringerer Auflösung bereits veröffentlicht!
Zudem find ich es ein wenig arm wenn die Quelle nicht genannt wird.
Ich kann ja verstehen wenn ein großes Gaming Mag gerne vorne in Google steht - aber dennoch sollte eine kleine Fansite auch genannt werden, oder? Immerhin wurden uns diese Screens von Activision zuerst zur Verfügung gestellt. So haben wir sie bereits gestern gegen 19:30 online gehabt während ihr sie erst heute morgen bringt. Komisch, nicht?
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

corax am 17.01.2006 10:59 schrieb:
danke an meine Kotor Fan Mandalor^^


hehe hab kotor zwar gespielt, aber den nick nutze ich schon lange vor kotor.^^Zwar nich hier,aber z.b. in der CS-szene.;)
Aber auf die demo morgen abend freue ich mich auch schon,hoffe das es meine erwartungen erfüllt.Da ich die CE-Edition schon vorbestellt hab. :-D
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

xysvenxy am 17.01.2006 11:41 schrieb:
Zwei der neun neuen Bilder zeigen, wie Palpatine etwa ein Dutzend Gegner gleichzeitig mit seiner berühmten Blitzattacke traktiert.
Diese Bilder sind nicht neu, sie wurden in geringerer Auflösung bereits veröffentlicht!
Zudem find ich es ein wenig arm wenn die Quelle nicht genannt wird.
Ich kann ja verstehen wenn ein großes Gaming Mag gerne vorne in Google steht - aber dennoch sollte eine kleine Fansite auch genannt werden, oder? Immerhin wurden uns diese Screens von Activision zuerst zur Verfügung gestellt. So haben wir sie bereits gestern gegen 19:30 online gehabt während ihr sie erst heute morgen bringt. Komisch, nicht?

Gestern Abend hat Activision eine Pressemeldung geschickt - nach Feierabend, deshalb haben wir's erst heute gebracht. Wenn wir Bilder oder Informationen von Fanseiten aufgreifen, verlinken wir die Quelle für gewöhnlich und erwähnen sie häufig auch im eigentlichen Text.
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

Auf Endor scheinen die Bäume ja ziemlich geschrumpft zu sein.
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

SithlordDK am 17.01.2006 12:26 schrieb:
Auf Endor scheinen die Bäume ja ziemlich geschrumpft zu sein.

tja, kann man bestimmt als mod mit riesigen Bäumen bekommen :-D

ich will die demo und zwar sofort^^
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

SithlordDK am 17.01.2006 12:26 schrieb:
Auf Endor scheinen die Bäume ja ziemlich geschrumpft zu sein.

Das sind keine Bäume !

Es sind die neuen Killerewoks mit grünem Kampfhelm.
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

Goil, freu mich echt tierisch auf das Spiel - Hoffe das das nicht wieder so ne Luftnummer wird wie mit SWAT 4 oder dieses blöde Gott-Spiel mit den Kühen die dann riesengroß werden und die man irgendwie auch erziehen sollte können usw. *wehe*!


MfG DingoRE
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

Snakemutha am 17.01.2006 15:09 schrieb:
SithlordDK am 17.01.2006 12:26 schrieb:
Auf Endor scheinen die Bäume ja ziemlich geschrumpft zu sein.

Das sind keine Bäume !

Es sind die neuen Killerewoks mit grünem Kampfhelm.


Die Killerewoks haben natürlich noch Blattgranaten und Baumzapfen als Dolche!!!!!!!!!! Wie süüüüüüß!!!!!!!!! :X [/spoiler]Splinter Cell ,StarWars und Boba Fett sind ziemlich fett!! :P
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

DingoRE am 17.01.2006 15:24 schrieb:
Goil, freu mich echt tierisch auf das Spiel - Hoffe das das nicht wieder so ne Luftnummer wird wie mit SWAT 4 oder dieses blöde Gott-Spiel mit den Kühen die dann riesengroß werden und die man irgendwie auch erziehen sollte können usw. *wehe*!


MfG DingoRE

Nein, das war nicht Swat 4, sondern ich denke du meinst Black & White 2, oder? Swat 4 ist doch ein Taktikshooter *gg*
 
AW: News - Star Wars: Empire At War: Imperator & Boba Fett im Gefecht

Shadow_Man am 18.01.2006 00:57 schrieb:
DingoRE am 17.01.2006 15:24 schrieb:
Goil, freu mich echt tierisch auf das Spiel - Hoffe das das nicht wieder so ne Luftnummer wird wie mit SWAT 4 oder dieses blöde Gott-Spiel mit den Kühen die dann riesengroß werden und die man irgendwie auch erziehen sollte können usw. *wehe*!


MfG DingoRE

Nein, das war nicht Swat 4, sondern ich denke du meinst Black & White 2, oder? Swat 4 ist doch ein Taktikshooter *gg*

Black & White 1 und SWAT 4, beide hochgelobt von den gängigen Spielemagazinen, aber leider nichts dahinter. B&W1 war einfach mist mit ein paar intressanten Ansätzen und SWAT 4, ok der SP hat mir Spaß gemacht, der MP hatte viele sehr intressante Ansätze - Leider aber auch einige "ULTRA UNCOOLE" zum Beispiel der fehlende Cheatschutz, und die vielen Cheater, und die Leute die meinen die Cheaten und irgendwie muss ich mich ja mal Verteildigen! Das hat mir das ganze Spiel versaut!


MfG DingoRE
 
Zurück