• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tomb Raider Legend

Ich bin ja mal gespannt.. Die ersten paar Teile habe ich eigentlich gerne gespielt, aber die darauffolgenden aufgrund miserabler Testberichte nicht mal mehr die Demo ausprobiert.. Wenn die Entwickler aber das halten, was hier versprochen wird, dann bin ich zuversichtlich und freue mich auf ein paar neue Dschungel-Abenteuer :)

spider_fx am 16.01.2006 11:50 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt.. Die ersten paar Teile habe ich eigentlich gerne gespielt, aber die darauffolgenden aufgrund miserabler Testberichte nicht mal mehr die Demo ausprobiert.. Wenn die Entwickler aber das halten, was hier versprochen wird, dann bin ich zuversichtlich und freue mich auf ein paar neue Dschungel-Abenteuer :)

Jo ich auch LARA IST ZURÜCDK ;() ! Hoffe ich jedenfalls.

Yip, kann mich noch sehr gut an die ersten Teile auf PS erinnern ... stunden- und nächtelang haben wir da vorgehockt und der Spaß hörte nie auf ... mal schauen, ob Lara jetzt wirklich zurück zu den Wurzeln kehrt ... aber trotzdem bin ich so lange noch skeptisch, bis ich es selber probiert habe ... ;-)

ich freue mich auch, tr1 war ein geniales spiel, schöne atmosphäre, gute rästel und die richtige mischung aktion. ich weiss noch wie man gerade die schrottflinte gefunden hatte und der erste bär durch gemäuer brach .. danach wurde immer mehr geballert, es wurden immer mehr menschliche gegner und mit jedem neuen teil wurde es ein stückchen schlechter bis es irgendwann grottig war. in diesem sinne: der könig ist tot, lang lebe der könig. hoffentlich hält das neue tr, was die vorschau verspricht :)

ngc2403 am 16.01.2006 13:45 schrieb:
spider_fx am 16.01.2006 11:50 schrieb:

Jo ich auch LARA IST ZURÜCDK ;() ! Hoffe ich jedenfalls.

und langsam ist die grafik auch soweit vorgeschritten, dass das alles einfach nur geil aussieht. und die protagonistin sowieso hihi

memphis76 am 16.01.2006 13:46 schrieb:
Yip, kann mich noch sehr gut an die ersten Teile auf PS erinnern ... stunden- und nächtelang haben wir da vorgehockt und der Spaß hörte nie auf ... mal schauen, ob Lara jetzt wirklich zurück zu den Wurzeln kehrt ... aber trotzdem bin ich so lange noch skeptisch, bis ich es selber probiert habe ... ;-)

Mein erstes Tomb R. war Angel of Darkness - (Sorry ihr Tomb 1 Fans) ich fand es Hammer geil, der Story wegen. Die Steuerung war voll ätzend, die Rätsel und Action aber gut. Na ja mal scheuen was bei Teil7 los ist

Rancid am 16.01.2006 15:15 schrieb:
ich freue mich auch, tr1 war ein geniales spiel, schöne atmosphäre, gute rästel und die richtige mischung aktion. ich weiss noch wie man gerade die schrottflinte gefunden hatte und der erste bär durch gemäuer brach .. danach wurde immer mehr geballert, es wurden immer mehr menschliche gegner und mit jedem neuen teil wurde es ein stückchen schlechter bis es irgendwann grottig war. in diesem sinne: der könig ist tot, lang lebe der könig. hoffentlich hält das neue tr, was die vorschau verspricht :)

:-D Ich freue mich schon riesig auf das neue tombraider. angel of darkness fand ich auch grottig ich konnte es wegen der Steuerung auch nur schwer fertig spielen, aber nach dem was ich bis jetzt über TR7 gelesen und gesehen habe wird es sicher ein hammerspiel. Und bei jeder Vorschau die ich bis jetzt gelesen habe hat das Spiel bis jetzt immer sehr gute Eindrücke gesammelt. Ich kann es nicht mehr erwarten bis es herauskommt! :-X

Die Vorschau klingt ja wirklich sehr vielversprechend und hoffentlich hält das endgültige Spiel dann auch, was es verspricht.
Ich hoffe, es kommt storymäßig nicht zu Überschneidungen, schließlich umfasst das "Tomb Raider Universium" mittlerweile ja auch schon mehr als nur die Spiele, die sich mir Lara und ihrer Vergangenheit befassen.

Ich persönlich hab nach Teil IV das Interesse verloren bzw. während Teil V, als mir die Steuerung beinahe den letzten Nerv raubte. TR Legend hat da einiges wieder gut zumachen. :-D

Larafreak am 22.02.2006 20:55 schrieb:

Antwort: also schiest du lieber nur auf tiere du Lusche. ich weis garnicht was daran schlecht sein soll immer mehr menschliche gegner zu haben
und ich weis garnicht was das gejammer eigentlich soll Z.B (TR1 war das beste TR was je gab alles andere war scheisse) oder ( in tombraider the angel of darkness ist die steuerrung so schlecht) aber naja wer eben zu blöd ist es richtig zu spielen der schiebt es sowiso immer aufs spiel.
all die die behauptet haben TR 1 wär das beste TR was es je gab. und behaupten alle anderen TRs wären scheisse, sind für mich sowiso keine richtigen fans PS ich bin selber Tombraider Fan ich habe alle Teile 1,2,3,4,5,6 ich finde alle gut ich finde aber das TR 3 und TR 6 die besten sind

Zurück