• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.C.S. Dangerous Waters: Zwei Strategiespiele Anfang Februar über Steam

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441560
 
AW: News - S.C.S. Dangerous Waters: Zwei Strategiespiele Anfang Februar über Steam

hmmm...Steam scheint sich durchzusetzen und zu wachsen...find ich gut! Is n klasse System (ausser für Raubkopierer)
 
AW: News - S.C.S. Dangerous Waters: Zwei Strategiespiele Anfang Februar über Steam

mc_moschtl am 11.01.2006 19:35 schrieb:
hmmm...Steam scheint sich durchzusetzen und zu wachsen...find ich gut! Is n klasse System (ausser für Raubkopierer)

Blödsinn! Ist n Dreckssystem! Geschaffen um immer weiter abzuzocken. Obwohl die Herren macher dabei auch noch richtig gut sparen. Ich würd gern auch DoD spielen und habe schon HL bezahlt da ich dieses ja auch kaufen konnte. Wie nun soll ich DoD bezahlen wenn ich keine Kreditkarte habe und auch nicht möchte. wenn man zumindest überweisen könnte......
 
AW: News - S.C.S. Dangerous Waters: Zwei Strategiespiele Anfang Februar über Steam

Elfredo am 12.01.2006 05:04 schrieb:
Blödsinn! Ist n Dreckssystem! Geschaffen um immer weiter abzuzocken. Obwohl die Herren macher dabei auch noch richtig gut sparen. Ich würd gern auch DoD spielen und habe schon HL bezahlt da ich dieses ja auch kaufen konnte. Wie nun soll ich DoD bezahlen wenn ich keine Kreditkarte habe und auch nicht möchte. wenn man zumindest überweisen könnte......

Und im Media Markt bekommst du alles umsonst oder was? Steam ist lediglich ne andere Methode, das Game an den Mann zu bringen. Und wenn die Entwickler Geld verdienen machen sie wenigstens weiter und wir bekommen neue Games. Dazu die Möglichkeit, stets die Version aktuell zu halten. Steam, weiter so!
Nur weil du keine Sonne siehst und nicht in der Lage bist, ne Kreditkarte zu ordern ist alles gleich Dreck, so ein Blödsinn!
 
AW: News - S.C.S. Dangerous Waters: Zwei Strategiespiele Anfang Februar über Steam

BBruno am 25.01.2006 08:16 schrieb:
Und im Media Markt bekommst du alles umsonst oder was? Steam ist lediglich ne andere Methode, das Game an den Mann zu bringen. Und wenn die Entwickler Geld verdienen machen sie wenigstens weiter und wir bekommen neue Games. Dazu die Möglichkeit, stets die Version aktuell zu halten. Steam, weiter so!
Nur weil du keine Sonne siehst und nicht in der Lage bist, ne Kreditkarte zu ordern ist alles gleich Dreck, so ein Blödsinn!

Im Mediamarkt halte ich was in der Hand, kanns mit nach Hause nehmen, ggf. sogar mit ins Bett! Bei Steam lade ich mir was runter (wie unfreundlich für MODEM und ISDN User - nicht jeder hat / will / kriegt DSL), somit fallen schon mal einige Kunden weg, die über den normalen Vertriebsweg hätten erreicht werden können. Und was wäre im Falle einer Formatierung der Festplatte? Kauf ichs dann nochmal?

Da auch gerade "Kinder" und Jugendliche die Zielgruppe der "Ballerspiele" sind, will ich nur noch kurz anmerken, dass es für'n 16Jährigen nicht gerade leicht ist an ne Kreditkarte zu kommen!!! Mal davon abgesehen, dass bei einer Kreditkarte das Konto SALDO aufweisen sollte ;)

Die Spiele wären für mich auch interessant gewesen, aber das Steam-Spielchen mach ich nicht mit. Getreu dem Mediamarkt-Motto: "Ich bin doch nich blöd".
 
Zurück